Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Titanfall 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Monday, October 24, 2016 um 11:37 schrieb resort0:

ich werde auch einer sein, der sich titanfall 2 holt, aber wohl nicht day one, sondern eine woche später. weiß man schon was über die trophäen?

Hab nur das hier gefunden. Müssten aber mit den Trophäen nachher identisch sein. 

https://www.xboxachievements.com/game/titanfall-xbox-one/achievements/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab grad gelehsen das es keine dlc's noch microtransaktionen geben wird, was ich sehr begrüße, auch das es nur 3 mp trophäen gibt (ich hasse mp trophäen wie die pest. jeh weniger dabei sind umso besser.) findet bei mir zustimmung und nun bin ich am überlegen mir das spiel zu holen. wollte deswegen mal fragen, wie umfangreich der mp und die kampange sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Solano:

Habe das gleiche Problem wehr macht so ne Trophys in Spiel unschaffbar sorry für mich eindeutig zu schwer 33 Sek

das frage ich mich auch. ich saß jetzt 10h dran und hab es immernoch nicht gepackt. das größte problem ist der letzte raum, da läuft immer irgendwas schief. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe das so: Bronze = Leicht , Silber = Mittel , Gold = Schwer das die Programmierer das nie lernen.

Die Sache mit den 33 Sek wäre ein fall für Silber Mittel und nicht Bronze bodenlose Bodenlose Frechheit so was.

Alle die die Platin Trophys erspielen wollen da brauch ihr richtig Skill und sehr viel geduld.

Alle den andern wünsche ich noch viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...