Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb marcelreise11:

War doch beim FS15 auch so das die Platinum Erweiterung keine trophies hatte 

 

kann sein aber da war mir der FS noch nicht so "wichtig" ;)

keine Ahnung das es da auch so ne Erweiterung gab... Komisch das sie das nicht als DLC mit eigener Liste raus hauen. Die Südamerika Map hätte ich doch gern mal gezockt aber nochmal kaufen ohne Trophäen.... :/ eher nicht ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu der Sauberkeit bei den Schafen: Undzwar kann ich das rausgeworfene Gras mit dem Kramer Frontlader aufsammeln, dann aber nicht wieder in den Trog reinkippen. Ist das so gewollt? Weil mit dem Mais bei den Schweinen ging das ja auch. Jetzt stapelt sich das lose Gras bis ich mit der Ballenpresse drüberfahre und dann den neuen Ballen verfüttere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat
  • Es gibt zwei verbuggte Trophäen: "Angenehme Träume" und "Grunz grunz!".

 

Weiß jemand, ob diese Trophäen aktuell immer noch verbuggt sind bzw. der Counter nicht richtig zählt?

Ich spiele die PSN 1.54-Version...

 

Nachtrag:

Man  kann problemlos das Spiel verlassen und neu starten.

Die Trophäen erscheinen problemlos, der Bug scheint somit behoben.

Bearbeitet von Mercuse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...