Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb schwarzenwein:

Ok. Auf was für einem Schwierigkeiten spielst du? 

Ich spiel auf normal. 

Das ist schon etwas wenig, dann vielleicht doch lieber Forstwirtschaft betreiben. Mal gucken, was das so gibt. 

Hatte mir das so schön ausgemalt, Feld 5 mit 9 kombinieren, schön Mais anpflanzen und abkassieren. xD

 

Ich spiels auf leicht. 

Dein silageplan ist dann wohl nicht aufgegangen:) Bei fs15 hab ich silageballen verkauft, gab 6k pro Ballen. Mal ausprobieren was es bei fs17 gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb A-Morisse:

Bei mir war die Trophäe "Lasst sie wachsen" positiv verbugt.

Ich habe die Trophäe schon nach der ersten Nachbarschaftshilfe bekommen. Das Feld war nicht mal 1 ha groß und vorher hatte ich auch noch kein bisschen gedüngt.

Jepp. War bei mir genauso. Ich habe vor den Helferaufgaben nicht einmal gedüngt . Und da blingt sie nach kürzester Zeit auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verkaufte Tiere zählen nicht. Ich habe die Zuchttrophäen für Schafe und Schweine bekommen, als ich schon ein paar Tiere mehr als gefordert hatte.

 

Wo finde ich eigentlich den Vorbesteller-Code von Amazon? Angeblich soll er in der Verpackung liegen, aber da ist nur ein anderer Code.

Bearbeitet von MarcelX42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist die Grunz grunz ja verbugt. habe jetzt schon insgesamt 75 schweine gezüchtet. bei wieviel habt ihr die bekommen? dauert bei euch das auch so lange mit den Schafen? das dauert 245h ich hab 4 schafe, produktivität liegt bei ca 60-80% sie haben immer futter und 100% sauberkeit. wie kann ich das beschleunigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ja also als Beispiel...

Hab 20 Schafe gekauft-habe jetzt 52

40 Schweine gekauft- habe jetzt 116

Mache nix außer die mit Futter und Wasser zu versorgen...Und auf die Sauberkeit achten....

Oder muss man die irgendwie abholen anstatt zu kaufen das die direkt im Stall stehen?Also zum Verständnis,habe 20 Schafe gekauft usw jetzt ist der Bestand wie oben geschrieben...

Gruss

Bearbeitet von Consolero83
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...