Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Handball 17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich bekomme auch kein angebot eines 5 sterne teams.habe allerdings die einstellungen so verändert dass ich nur ein tor vorne und in ballbesitz sein muss um das spiel zu gewinnen.evtl liegt es daran? hat jemand die einstellungen nicht verändert und trotzdem kein angebot erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.5.2017 um 13:06 schrieb colam1x:

also ich bekomme auch kein angebot eines 5 sterne teams.habe allerdings die einstellungen so verändert dass ich nur ein tor vorne und in ballbesitz sein muss um das spiel zu gewinnen.evtl liegt es daran? hat jemand die einstellungen nicht verändert und trotzdem kein angebot erhalten?

Also ich habe an den Einstellungen nichts geändert und trotzdem kein Angebot bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mehrere Saisons gespielt an den Einstellungen nichts verändert. Auch mir fehlt nur noch die Trophäe mit dem 5 Sterne Team probleme was ich nun habe. Letzte Spiel der Saison gespielt werde Meister in der 1. Dänischen Liga und nun kommt ja immer der Transfer für ein neues Team. Nun passiert folgendes jedesmal stürzt das Spiel ab und Fehlermeldung kommt oder es friert fest. Komme nun nicht weiter hat jemand das Problem auch mal gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ist das so das dieses Spiel nach circa 10 Matches im Karriere Modus abstürzt, man hört zwar noch die Sprecher und alle Geräusche aber man erkennt nix mehr.
Ich habe schon das Problem nichtmal von einem 4 Sterne Team rekrutiert zu werden.
War schon in einem 3,5 Sterne Team und danach kamem nur noch 3er Teams.
Spiele jedes Match normal und bin am Ende immer erster.
Ich glaube auch nicht das es mit Leistung verbunden ist diese Trophäe mit einem 4 bzw 5 Sterne Team sondern das es mehr Zufall oder sogar Glücksbedingt ist in ein solches Team zu kommen.
Ich werde es aber noch ein paar mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau 1 Woche nach dem kauf habe ich das Spiel wieder abgegeben diese ständigen Spielabstürze sind ja nicht zum aushalten.

Ich spiele seit über 25 Jahren Playstation aber Handball 17 ist das erste Spiel das ich wieder im Laden abgegeben habe weil es so mega schlecht gemacht ist und nichtmal die 19.99€ wert war die ich bezahlt hatte.

Schlechte Grafik, dumme KI, immer die selben Kommentare teilweise sagen die völlig falsche Sachen die überhaupt nicht zur Situation passen,hackelige Steuerung, Fehler in der Regelauslegung und ständig diese kompletten Spielabstürze.

Media Markt hat es ohne Probleme umgetauscht fand ich nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist absoluter Much! Jedes dritte Game, Grafik Fehler der Hölle. Ich finde teilweise unspielbar, weil die Spieler nicht das machen was man am Gamepad drückt (Abwehr)

Jetzt kommt noch der absolute Höhepunkt, das letzte Spiel in meiner fünften Saison stürzt jedes mal nach Abschluss das Game ab... also Unmöglich in ein höheres Team aufzusteigen. Von vorne werde ich bei dem much nicht noch mal beginnen. Ich hab schon alles probiert, ohne Patch 1.0.1 startet das Spiel direkt in ein Bluescreen ... :D erste Sahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...