Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man im Heldenkolosseum eigentlich Fu, C17 und Trunks besiegen? In der härtesten schwierigkeit!

Gibts da ein trick? 

Fu spielt mich immer aus indem ich sau wenig schaden mache da seine Figuren einen buff haben das ich 20-60% weniger dmg austeile.

Und bei Trunks und C17 bin ich immer zu langsam, wenn ich schnellere chars nehme dann mach ich zu wenig schaden...

Auch wenn ich die selben Figuren nehme und die auf Max lv 99 pushe sind die nicht ansatzweise so stark wie die vom gegner...

Was kann ich tun? YT hilft mir auch nicht weiter...

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.8.2019 um 14:23 schrieb meiner einer80:

Hallo zusammen,

Ich habe seit Gestern Level 80 erreicht. Kann mir einer sagen wie ich noch höher kommen kann? Und was ist bei diesem Spiel die beste Ausrüstung? Bin im Moment ein SJ.

Wenn du beim alten Namekianer warst und max. Lv erreicht hast musst du wieder ein paar missionen für Neil machen und wirst dann wieder eingeladen und er setzt das restliche potenzial frei.

Beste ausrüstung gibts nicht...musst schauen wie du spielst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb LastPredator:

Wenn du beim alten Namekianer warst und max. Lv erreicht hast musst du wieder ein paar missionen für Neil machen und wirst dann wieder eingeladen und er setzt das restliche potenzial frei.

Beste ausrüstung gibts nicht...musst schauen wie du spielst!

Vielen Dank für die Info. Sehr nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb supersushi:

Habt ihr einen Tipp für die PQ 76? Die wo Jaco dabei ist und nicht sterben darf? 

Irgendwie kann ich machen was ich will, der nippelt immer ab :-/ bin Level 84, also an sich gut ausgerüstet würde ich denken.

Einfach immer den angreifen welcher gegen Jaco kämpft. Dadurch geht er zu einem anderen usw usw.

 

vor 5 Stunden schrieb meiner einer80:

Vielen Dank für die Info. Sehr nett!

Immer gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.1.2020 um 12:55 schrieb batista1992:

@tightisto  nein bin auf keine Trophäe aus, will nur wissen welche Dlc Kombis ich holen muss damit ich alle Charaktere habe. Bekomme bei den ganzen Paketen keinen Überblick 

Es gibt super 1-4 und dann dann super pack das diese 4 beinhaltet

Dasselbe mit extra und dem neuen ultra pack

Orientiere dich an den preisen dann sieht man die "season pässe" heraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitiere mal aus dem Leitfaden:

Zitat

Shenlong, erscheine!
Sieben Dragonballs gesammelt und Shenlong gerufen!

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man alle Dragonballs sammeln und dann am Dragonball-Podest in Conton City Shenlong rufen. Dragonballs kriegt man zum Beispiel nach Kämpfen gegen Mitglieder der Zeitpatrouille, welche zufällig auf der Karte erscheinen und an dem kleinen blauen Ausrufezeichen erkennar sind. Außerdem erhält man diese auch, wenn man in Parallelquests gegen Mitglieder der Zeitpatrouille antritt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...