Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Letsplayandy1990 ich mein auch den eigenen Charakter ? Mit Super Vegeta mein ich die Transformation :D kannst natürlich auch den normalen SSJ nehmen oder den SSJ Blue.

@Letsplayandy1990 achja und ich habs so offline geschafft :D

Und um Missverständnisse zu vermeiden: Ich mein das normale Urknall-Kamehameha und nicht die Ulti!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb damausindahaus:

@Letsplayandy1990 ich mein auch den eigenen Charakter ? Mit Super Vegeta mein ich die Transformation :D kannst natürlich auch den normalen SSJ nehmen oder den SSJ Blue.

@Letsplayandy1990 achja und ich habs so offline geschafft :D

Und um Missverständnisse zu vermeiden: Ich mein das normale Urknall-Kamehameha und nicht die Ulti!

Offline is mega ultra schwierig. :(

Dank dir die hilfreichen Tipps das is eig die schwierigste Mission mit Zeitdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry erst mal. 

War jetz n paar Tage nich da , für die späte Antwort. 

Mich sag mal. Top ,  Danke für die Antwort. 

Und die Liste hilft mir auch schon mal enorm. 

Und da seh ich du scheinst auch nur die Ober und unterteile zu haben. 

Dann wird’s schon so sein das es nix für Bein und Hand gibt. 

Wär auch blöd wenn du was anlegen kannst was Mann eh nich sieht. 

 

Bearbeitet von Spawnicle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spawnicle also ich hab 100% in der Statistik bei Ausrüstungen, kann dir also für die PQs vom Hauptspiel (ohne DLCs) versichern, dass dort wo kein Feld zum abhaken ist es auch das zugehörige Teil nicht gibt. Bei den DLC Quests bin ich mir auch zu 99% sicher dass alles stimmt, ausgenommen von den 4 PQs die ich im letzten Post erwähnt habe. Dort muss ich eben selbst noch farmen, deswegen sind da auch noch die Kästchen. Kann jedoch gut sein, dass es z.B. bei dem Hochzeitsanzug keine Hanschuhe gibt. Die Kästchen hab ich also nur vorläufig drin. Falls du ein Apple IPad oder ähnliches besitzt kann ich dir auch noch die Notes Datei zukommen lassen, dann kannst du die Häkchen wegmachen und dann selbst abhaken, was du schon hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dragon Ball Xenoverse 2 - Extra Pack 3 erscheint am 28. August

 

 

dragon_ball_xenoverse_2_extra_pack_drei-890x382.jpg

 

Wie Bandai Namco Entertainment im Rahmen eines Livestreams bekannt gab, wird das dritte Extra-Pack von Dragon Ball Xenoverse 2 am 28. August erscheinen. Den Livestream könnt ihr euch unten ansehen.

 

Extra Pack 3 enthält neben Kefla, die erfolgreiche Fusion aus Cauliflas explosiver Persönlichkeit und Kales latenter, monströser Macht, auch Super-Baby Vegeta aus Dragon Ball GT als zusätzlicher spielbarer Charakter, sowie 5 neue Parallel-Quests, 8

zusätzliche Fähigkeiten, 4 Kostüme und 2 Superseelen.

 

Dragon Ball Xenoverse 2 ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One, Steam und Nintendo Switch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Ball Xenoverse 2 - Extra Pack 4 und Extra Pass ab sofort erhältlich

 

dragon_ball_xenoverse_2_extra_pack_4-890x382.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat heute das Extra Pack 4 sowie den Extra Pass zu Dragon Ball Xenoverse 2 veröffentlicht. Dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der den Inhalt näher vorstellt. Das Extra Pack 4 steht ganz im Zeichen des neuen Films Dragon Ball Super: Broly und bringt die neuen Kämpfer Super Saiyan Blue Gogeta und Broly Super Saiyan Full Power mit. Käufer erhalten außerdem die neue Arena »Tournament of Power Arena«, fünf neue Parallel-Quests, zwei neue Kostüme und Accessoires, acht neue Fähigkeiten und fünfzehn Superseelen. Der Extra Pass kostet 29,99 € und enthält alle erschienenen Extra Packs.

 

Ebenfalls verfügbar ist ein neues Update, das den Modus "Kristallplünderung" mit spannenden 5-gegen-1-Online-Kämpfen freischaltet

 

Dragon Ball Xenoverse 2 ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und auf Steam.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vor einiger Zeit diesen Pass für Extra Pack 1 + 2 gekauft, weil der im Angebot war. Ich find es schade, dass es sowas nicht wieder gibt. Für ein solches Set müsste ich jetzt das Komplett Set kaufen, was keinen Sinn ergibt. Demnach ist für mich nur ein Einzelkauf möglich. 
Da aktuell aber auch nichts damit verbunden ist (Trophäen), verzichte ich erstmal auf den Kauf denk ich und warte auf ein Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber hoffentlich ohne trophäen :)

Ich liebe Dragonball zwar aber 10euro für so wenig Inhalt ist ein witz!

Kein vergleich zu Borderlands z.B

Aber man darf die sache nicht als Fan betrachten sondern immer als Unternehmer...die zeiten in denen DLC's das spielerlebnis verbesserten sind leider vorbei :(

Aber ich freu mich auf den nächsten Ark von DBS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bei Xenoverse 2 muss man aber sagen machen sie das schon recht gut. Sie bringen immer wieder auch kostenlos neue Inhalte und es gibt immer mal wieder was neues zu entdecken. 

Das was sie alles neu implementiert haben, hätten sie auch locker als Xenoverse 3 raushauen können :)

Habe mir aber die neuen Extra Packs auch nicht gekauft. Hab noch nicht mal die nachträglichen Story Modi komplett abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...