Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb xXPuzzlesXx:

HI hat jemand ein Tipp für der Kombos Fortgeschrittenen Mission 13 ich verzweifel an der vorletzten mit den 4eck Hoch hab schon videos geshen das timing klappt aber nicht immer hatte es 2 mal fast geschafft hatte nur der ulti noch gefelt aber es geling mit der besagten kombo fast nie

Hey, statt viereck.png + l_stick.pngoben.png solltest du lieber 

viereck.png + l_stick.png  nach links bzw rechts gedrückt halten.

 

dann sollte es klappen

 

Dazu möchte ich noch anmerken, dass du bei der Ulti echt schnell sein mit. Heißt direkt drauf ohne eine Sekunde zu warten.

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.7.2017 um 15:38 schrieb KINGROBEEY9551:

Hallo,

ich bin habe so gut wie alle Trophäen. Mir fehlen nur noch beide Trainingssitzungen von Krillin und Yamchu.. gibt es irgendwie einen Trick wie man die schneller bekommt? 
Ich habe die nämlich so gut wie nie.. :/

 

Gruss

 

Würde ich auch gerne wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage

Dauert es immer so lang, mal Dragonballs zu bekommen ?

Hab die Story fast durch und fast jeden Trainer besiegt ( Hit macht mir Probleme mit dem Rückwärtszeitsprung )

Auch schon einige PQ's gemacht und alles was ein !

Aber seit meinem 5 Dragonball hab ich nur noch einen durch Tagesbelohnungen bekommen und aktuell tut sich garnichts

 

Und wo finde ich die Kleidung/ Ausrüstung, damit Bojack mich trainiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SG1-Atlantis:

Mal ne Frage

Dauert es immer so lang, mal Dragonballs zu bekommen ?

Hab die Story fast durch und fast jeden Trainer besiegt ( Hit macht mir Probleme mit dem Rückwärtszeitsprung )

Auch schon einige PQ's gemacht und alles was ein !

Aber seit meinem 5 Dragonball hab ich nur noch einen durch Tagesbelohnungen bekommen und aktuell tut sich garnichts

 

Und wo finde ich die Kleidung/ Ausrüstung, damit Bojack mich trainiert

Du kannst wie im Leitfaden beschrieben die PQ 4(glaube ich) machen. Da bekommt du ca. bei jedem 2-3 versuch einen Ball. 

 

Die Kleidung bekommst du im ZP Shoo, welcher nur am Wochenende auf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es Zufall, was man bei Paralelquests bekommt ?

Hab manche mehrmals gemacht wegen der Fähigkeiten

Aber ich bekomm sie meistens nicht

 

Und gibt es eine Liste mit den PQ's, wo steht welche Missionen man noch erfüllen muss ?

Scheitere bei ein paar späteren, also mit den Zusatzaufgaben, da ich nicht weis, was ich erfüllen soll

Bearbeitet von SG1-Atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.9.2017 um 21:44 schrieb bAsTo:

Also das mit yamchu geht gar nicht klar. Es kommt halt einfach überhaupt nicht. Ich versuche evtl. mal den Trick mit dem erstellen eines neuen Charakters und dann nicht mit Krillin und Neil  sprechen. 

Geht mir im Moment genauso ?

1 mal gekommen und das nach haufen weiser PQ und Mentoren Aufgaben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Ball Xenoverse 2 - Neuer Spielmodus »Helden-Kolosseum« und Extra Pack 1 & 2 vorgestellt

 

dragon_ball_xenoverse_2_neuer_content-890x379.jpg

 

Trotz des bald anstehenden Release von Dragon Ball FighterZ im Januar 2018, möchte Bandai Namco Entertainment auch Dragon Ball Xenoverse 2 mit neuem Content versorgen. Aus diesem Grund wird es in den kommenden Monaten einen komplett neuen Spielmodus sowie zwei Extra Packs geben, die Bandai Namco nun näher vorstellte.

 

Bei dem neuen Spielmodus handelt es sich um das sogenannte »Helden-Kolosseum«, welches per kostenloses Update diesen Herbst hinzugefügt werden soll. Der Modus wird seine eigene Story besitzen und bietet ein taktisches Gameplay, welches ihr mit Figuren bestreitet. Unten findet ihr einen neuen Trailer zum neuen Spielmodus, damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt.

 

Das erste von zwei kostenpflichtige Extra Packs soll ebenfalls noch in diesem Herbst erscheinen und enthält unter anderem 4 neue Charaktere. Bei den Charakteren handelt es sich um Tapion, C13, Dabra und Super Boo (Gohan Absorbiert). Das zweite Extra Pack enthält einen komplett neuen Charakter, der im Dragon Ball-Universum noch nicht vorkam, sowie ein neues Szenario und einen neuen Weg mit den Dragon Ball Charakteren zu interagieren. Zudem soll das Pack einen neue Form von Goku enthalten. Vermutlich wird es sich hierbei um die Ultra Instinkt-Form handeln, die Goku in Dragon Ball Super erreichte.

 

Zum Schluss kündigte Bandai Namco eine Kollaboration zwischen Dragon Ball Xenoverse 2 und Dragon Ball FighterZ an. So soll jeder spezielle Items erhalten, der sowohl Dragon Ball Xenoverse 2 als auch Dragon Ball FighterZ besitzt.

 

Dragon Ball Xenoverse 2 ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One, Steam und für die Nintendo Switch.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Frage 1 ja. 

Zu Frage 2 Nein. Es gibt zwar eine Trophy wenn man alle Trainer auf Max hat, diese benötigt man aber nicht für die Platin da die Trophy erst mit dem Patch 1.14 gekommen ist.

 

Hat sich mal jemand mit dem Helden kolosseum auseinander gesetzt? Ich finde es ja richtig gut und eigentlich schade das es dafür nur eine Trophy gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein paar Fragen zum Spiel:

 

1.ich bin mit meinen Hauptkarakter auf Stuffe 99 hab fast alles im Spiel ohne DLC abgegrast und hab überall 100%, ausser in der Capsul Corp, da steht die Anzeige auf 97%.

Was fehlt mir? Ich hab schon mit allen gesprochen, Training mit Vegeta hab ich auf Rang Z ich hab an dem Roboter eine Stuffe 5 Ausrüstung hergestellt.

 

2. Beim letzten DLC bin ich bei der Tokepedia mit dem rechten Weg komplett durch, überall 100%, wie schalte ich jetzt den linken frei. Ich hab schon ein paar Sachen gegooglet, überall heißt es ich muss mit Fu sprechen und die Geschichte zurücksetzten. Wenn ich mit Fu spreche, der eine blaue Sprechblase über den Kopf hat, spiele ich automatisch einen Zeitspalt mit ihm. Was muss ich tun?

 

3. Ich hab SSJB freigeschaltet, leider ist der für mich fast nutzlos, da mein Char nur geringe KI hat und er sich sehr schnell zurückverwandelt. Kennt jemand ne gute Kombi aus Kleidung und Supperseele so dass man die Verwandlung  gescheit spielen kann?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit. 

Mal ne frage. Hat jedes Kostüm 4 teile. 

Weil ich Versuch von Anfang an (zumindest bei den PQ‘s alles an Kostümen items zu holen. 

Mir droppt aber z.b. Bei der PQ2 z.b , von dem Son Goku‘s beschädigtes Schildkröten Gi nur die Ober und Unterkörper teile. 

Aber die Armschienen und Stiefel kommen einfach nich. 

Mich weiß der hat auch keine an. Aber in nem All costumes vid sah man das da was is. 

Jetz weiß ich nich ob ich mir die Action um sonst mach weil s da nix gibt. Den kaufen kann ichs auch nich. 

 

Sag schon mal danke 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spawnicle Hab hier mal ne Liste für mich selbst erstellt. Lediglich bei PQ 107, 110, 115 und 121 bin ich noch nicht fertig und weiß leider auch nicht ob es da jeweils 4 Teile gibt. Der Rest dürfte aber stimmen. (Bei den Raids hab ich aufgrund der schlechten Ankündigungsfunktion etc. irgendwann aufgehört :D) Hoffe das funktioniert hier auch mit der PDF ?

Dragonball Xenoverse 2.pdf

Bearbeitet von damausindahaus
Etwas vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission Expert 15 ist sogut wie fast unmöglich.

 

Broly ist eig easy, Super-Shenlong naja geht so, Kid-Boo ist schon recht schwer sowie Gold-Freezer, Janemba hatte ich fast besiegt hätte

die Attacke glaub Genkidama getroffen.

 

Welche Einstellungen soll ich einstellen um die zu besiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...