Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

13 hours ago, Batman3000 said:

Habe jetzt ein wirkliches Problem und weiß wirklich nicht weiter es geht um die PQ 74.Ich schaffe sie einfach nicht.Ich muß Jaco 3 Soldaten,dann die ginyu Force und freiza besiegen der Jaco darf nicht sterben.Das Problem ich komme mit sehr großen Glück zu der Ginjuforce die ersten 3 aber da ist schluss sterbe andauernd kann machen was ich will.

Ohne eine Heilkapsel habe ich sogar Probleme die 3 freezer Soldaten zu besigen.Ich bin stufe 80.

 

Das Problem meine ganzen Ultimat attacken taugen rein gar nix auch die normalen nicht werde ständig unterbrochen und fliege durch das ganze Gebiet mit roter Ausduer und das zum teil 2-3 mal hintereinander.Kaum habe ich mcih davon erholt will ich was abshcießen und fliege gelcioh ncoh einmal mit roter ausduaer.

 

Hat schon jemand herausgefudnen wie man das schafen soll werde dauern unterbrochen von den Gegenrn.Habe Leben über 100,Ki über 100 und super KI Angriffe genau auf 100.

Ich weiß nicht was ich machen kann.CPU hifle kann ich erst wählen wenn ich solo geschaft habe.

 

UNd wie man eine gruppe in online aufmacht keine ahnung fidne nur aufgemahcte gruppen gibt kein tutorial weiß das jemand vielciht geht es so wenn ich mir helfen lassen.

 

Bitte hilft mir.

Bist du ganz allein, ohne 2 COM-Spieler dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

45er Kombo check, dank meteor-Crash. 50er muss ich noch knacken.

Mal eine andere Frage: Es gibt ja die Trophie für alle Erwachen-Fähigkeiten. Den SSJ hab ich von Vegeta bekommen (bin ja auchein Saiyajin)...hab alle Missionen von Freezer und von Namek abgeschlossen (100%) aber keine Gold- oder Riesenform bekommen. Wo gibt es die?

 Außerdem ruft mich Nail weiter hin für Missionen...

 

Bearbeitet von SuperMarcel1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb thelvan1:

 

 

@SuperMarcel1

Für die Transformationen musst du die jeweilige Rasse leveln

 

muss man denn für jede Rasse dass Spiel nochmal komplett durchspielen?

hab mir gestern nen 2. char erstellt und musste ganz von vorne anfangen, oder muss ich das spiel erst mit dem 1. komplett beenden?

 

lg Andro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andromat:

 

muss man denn für jede Rasse dass Spiel nochmal komplett durchspielen?

hab mir gestern nen 2. char erstellt und musste ganz von vorne anfangen, oder muss ich das spiel erst mit dem 1. komplett beenden?

 

lg Andro

 

Zumindestens musst du solange spielen bis man mit der Rasse den Skill freischalten kann. Am einfachsten ist wenn du dich von einem Freund leveln lässt würde einiges an Zeit sparen

 

Und es ist egal ob mit deinem 1 Char das Spiel durch hast oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, wo man die Kampfuniform von Goku bzw Vegeta kriegt mit dem Whis Symbol drauf?

 

Und wo bzw. wie levelt man am schnellsten? In Xenoverse 1 gab's diese Broly Mission mit 70k XP für 3 Dragonballs sammeln. Das wär recht praktisch, weil ich nicht unbedingt noch 4 weitere Rassen auf Lvl 80 bringen will 8| Ich bin jetzt mit meinem Charakter erst Lvl 70 und hab schon sogut wie alles bis auf die PQs gemacht.

Bearbeitet von xlmFamous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SuperMarcel1:

Also die Kampfuniform mit Wishs Zeichen hab ich mir vom ersten Teil übernommen.

Das haben so gut wie alle, bei denen ich das gesehen habe :-( Aber ich hatte die Uniform im ersten Teil leider nicht.

 

Achja noch was, weiß jemand, wo der Unterschied zwischen "Volle-Kraft-Attacke" und "Maximale Ladung" ist? Beide füllen das KI wieder auf, oder gibt es da irgendwelche Unterschiede?

Bearbeitet von xlmFamous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xlmFamous:

Das haben so gut wie alle, bei denen ich das gesehen habe :-( Aber ich hatte die Uniform im ersten Teil leider nicht.

Ich hab die Uniform von Goku GT übernommen :D

 

vor 3 Minuten schrieb xlmFamous:

Achja noch was, weiß jemand, wo der Unterschied zwischen "Volle-Kraft-Attacke" und "Maximale Ladung" ist? Beide füllen das KI wieder auf, oder gibt es da irgendwelche Unterschiede?

Eines von beiden wird schneller laden, leider weiß ich nicht welches, da ich nur eine davon hab^^ Dem Namen her zu urteilen aber letztere :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Stunden schrieb Andromat:

 

muss man denn für jede Rasse dass Spiel nochmal komplett durchspielen?

hab mir gestern nen 2. char erstellt und musste ganz von vorne anfangen, oder muss ich das spiel erst mit dem 1. komplett beenden?

Ja, kriegst aber nach der Story mit allen Chars doppelte XP durch die Superseele.(Gibts oben über den PQ)

Das mit der Story soll wohl geändert werden, haben sie auf twitter gepostet. Aber noch nichts genaues wann/wie.

Morgen kommt ja ein patch, evlt. ist das da schon drin.

 

vor 6 Stunden schrieb xlmFamous:

Weiß jemand, wo man die Kampfuniform von Goku bzw Vegeta kriegt mit dem Whis Symbol drauf?

 

Und wo bzw. wie levelt man am schnellsten? In Xenoverse 1 gab's diese Broly Mission mit 70k XP für 3 Dragonballs sammeln. Das wär recht praktisch, weil ich nicht unbedingt noch 4 weitere Rassen auf Lvl 80 bringen will 8| Ich bin jetzt mit meinem Charakter erst Lvl 70 und hab schon sogut wie alles bis auf die PQs gemacht.

PQ 76 für die Uniform. Wahrscheinlich mit Ultimate Finish, siehe hier: https://www.gamefaqs.com/boards/190457-dragon-ball-xenoverse-2/74485071

 

PQ6 gibt ganz gut XP, mit der double XP Superseele

Bearbeitet von thelvan1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...