Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

In welcher pq gibt es Bigbang kamehamea shop hat zu leider.

Außerdem brauche ieder mal hilfe ich möchet ein skill holen pq 24 und der dumme vegeta stirbt immer er muß glaube ich überleben für den skill keine ahnung.Suche deshalb die besten cpu begleietr die es gibt die freezer weg locken von vegeta

Brauche 2 sehr gute ultimates die massig reinhauen ncith verfehlen udn man ncith ausweichen kann.

Ich ahbe gehört der soll gut sein aus pq 24 selbst wenn vegeta mal überlegt bekomme ich den skill nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du "doppelter Todesschlitzer" glaube nicht, dass der gut ist.

Und eine Ulti, die viel Schadn macht, nie verfehlt und man ihr auch nicht ausweichen kann gibt es nicht. Und das ist auch gut so. Man hat aus den Fehlern vom ersten Teil gelernt.

Ich mag das 100x Urknall-Kamehameha. Wenn man keinen Gegner anvisiert haut man das Kamehameha um 180 Grad durch die Gegend. Gegner können dem aber trotzdem ausweichen. Im ersten Teil waren die "Bälle" (Super-Teleportationsball, Spähre der Zerstörung, usw.) ziemlich stark. Im zweiten eher weniger, da sie den Gegner nicht treffen, sobald er vor dir steht. 

 

Du kannst die Gegner mit der Ulti von Mr. Satan auf dich ziehen. So können sie nur noch dich angreifen und lassen Vegeta in ruhe. Gibt es bei Mr. Satan, als 3. Lektion (4. Übung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Batman3000:

Hat sich erledigt ich habe den fehler gefunden ich mußte der lead sein habe es mit 5 npcs gemahct und sogar gescahft und die EM 17 habe ich auch geschaft mit 5 NPS.

GIbt es eigentlich noch weiter Experten Missionen bei mir steht unter Daten 100% und habe eine TRophäe bekommen.

Nein gibt keine weiteren Experten mehr 

Bearbeitet von AmazingPs4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31 minutes ago, Batman3000 said:

Hat sich erledigt ich habe den fehler gefunden ich mußte der lead sein habe es mit 5 npcs gemahct und sogar gescahft und die EM 17 habe ich auch geschaft mit 5 NPS.

GIbt es eigentlich noch weiter Experten Missionen bei mir steht unter Daten 100% und habe eine TRophäe bekommen.

Äh... wie hast du das nochmal gemacht? Ich bin eben 16 Expert Mission und habe es auch geschafft aber die Bewertung wurde nicht gezählt. Was mache ich falsch? :c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger:

Äh... wie hast du das nochmal gemacht? Ich bin eben 16 Expert Mission und habe es auch geschafft aber die Bewertung wurde nicht gezählt. Was mache ich falsch? :c

 

Eigentlich musst du nur Host sein und wenn es dann geschafft hast müsste sie eigentlich auch zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb SuperHeroKevin:

*erwachen fähigleiten*

Majin boo hat eine 2 stündige ablinkzeit wenn er 3 kinder gemacht hat, man muss altiv sein habe in den 2 stunden die story gespielt! "hab nach jeder mission nachgeguckt ob boo wieder essen kann"

Man braucht zu dem 340.000 Ženi für die Nahrung #Wasser.

 

Ich habe fast 7 stunden gebraucht für kid boo

 

 

BITTE UMSCHREIBEN/VERBESSERN 

 Hat jemand das gleiche Problem?

Bei mir war es nicht so, hab in kürzester Zeit alle Boos gezüchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎30‎.‎10‎.‎2016 um 16:59 schrieb SuperMarcel1:

45er Kombo check, dank meteor-Crash. 50er muss ich noch knacken.

Mal eine andere Frage: Es gibt ja die Trophie für alle Erwachen-Fähigkeiten. Den SSJ hab ich von Vegeta bekommen (bin ja auchein Saiyajin)...hab alle Missionen von Freezer und von Namek abgeschlossen (100%) aber keine Gold- oder Riesenform bekommen. Wo gibt es die?

 Außerdem ruft mich Nail weiter hin für Missionen...

 

 

Im Leitfaden steht jetzt wo du alle Erwachen Fähigkeiten bekommst :) EDIT: Glaube ist schon etwas zu spät :D

 

 

Ich hole mir das Spiel heute auch und freue mich schon richtig darauf :)

Bearbeitet von koroyosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Das ist aber nicht komplett, also nicht zu viel Erwarten, so weit bin ich nicht :D  Mehr oder weniger Stichpunkte xD 

 

Vielen Dank für den Leitfaden, da ich zuerst auf die Transformationen gehe (und dann mit dem Lieblingschar weiterspiele) ist dein Leitfaden eine grosse Hilfe.

 

Ich kann es kaum erwarten, dass endlich Feierabend ist :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...