Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb SB-28-SB:

bei der missionswahl gibt es auch missionen, die irgendwas mit Retribution heißen. da musst du drauf gehen.

Alles klar, werde ich ausprobieren. Danke 

Edit: Mir fehlt nur die Schrotflinte "Banshee", aber irgendwie kommt sie nicht, es kommen immer die anderen zwei Schrotflinten. Ich habe auch gelesen, dass viele dasselbe Problem haben bzw. hatten. Gibt es da Tricks, damit die Waffe auch mal spawnt, oder ist das ein Bug ?

Bearbeitet von men-aller-turker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb men-aller-turker:

Alles klar, werde ich ausprobieren. Danke 

Edit: Mir fehlt nur die Schrotflinte "Banshee", aber irgendwie kommt sie nicht, es kommen immer die anderen zwei Schrotflinten. Ich habe auch gelesen, dass viele dasselbe Problem haben bzw. hatten. Gibt es da Tricks, damit die Waffe auch mal spawnt, oder ist das ein Bug ?

 

Geht mir genauso , hab schon alles probiert , andere schwierigkeitsgrade , andere waffen zu begin , ständige neustarts einer mission usw usw!! Wo is die kack banshee ???? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Maggot8SlipKnoT:

 

Geht mir genauso , hab schon alles probiert , andere schwierigkeitsgrade , andere waffen zu begin , ständige neustarts einer mission usw usw!! Wo is die kack banshee ???? ?

Das ist echt nervig... Es muss doch eine Lösung für dieses Problem geben.

Falls du die Waffe finden solltest, lass es uns bitte wissen wie und wo. :D 

Bearbeitet von men-aller-turker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@men-aller-turker @Maggot8SlipKnoT

Ich zitiere mal 

Am 26.11.2016 um 12:46 schrieb Sinola77:

Ahoi Freunde...Hab ein Problem mit der Waffe "Type 2". Die droppt bei mir nicht. Schon sämtliche Waffenkammern im Spiel mehrmals abgegrast, keine Waffe!! Speziell die Kammer im Leitfadenvideo...auch da...Fehlanzeige!! Kennt irgendjemand nen anderen Spawnpunkt??...wenn Nein werd ich die Kampagne wohl oder übel nochmal von vorne anfangen. Die letzte Trophy für Platin...da könntst heulen!!:banghead:

 

Edit: Hat sich erledigt....gestern Abend die Speicherstände gelöscht....ein Neues Spiel angefangen und siehe da, ab Mission 3 hat fast jeder 2. Gegner das Ding gedroppt....Unfassbar!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann ich so nicht bestätigen , habe mein save gelöscht un neu angefangen , bin jtz wieder im dem level wo die banshee kommen soll , doch wieder keine waffe , ich könnt kotzen echt !! Wo habt ihr die banshee gefunden , hab langsam echt kein bock mehr

 

Jaaaaaaaaaa endlich!!!!

 

Ich habe im mp eine runde tdm gespielt!!(eigene spiele)

1 min , 1 bot , und als einzige waffe die banshee!!

1kill , zeit rum dann wieder in sp und die mission burning water refinery auf spezialist und zu mission begin links in die waffenkammer , beim 2ten missions neustart siehe da die banshee und bling

 

Viel glück 

Bearbeitet von Maggot8SlipKnoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Maggot8SlipKnoT:

Also das kann ich so nicht bestätigen , habe mein save gelöscht un neu angefangen , bin jtz wieder im dem level wo die banshee kommen soll , doch wieder keine waffe , ich könnt kotzen echt !! Wo habt ihr die banshee gefunden , hab langsam echt kein bock mehr

 

Jaaaaaaaaaa endlich!!!!

 

Ich habe im mp eine runde tdm gespielt!!(eigene spiele)

1 min , 1 bot , und als einzige waffe die banshee!!

1kill , zeit rum dann wieder in sp und die mission burning water refinery auf spezialist und zu mission begin links in die waffenkammer , beim 2ten missions neustart siehe da die banshee und bling

 

Viel glück 

Bei mir funktioniert diese Methode leider nicht. Hast du alle Missionen bis zu der Mission Raffinerie neu gespielt ? 

Bearbeitet von men-aller-turker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ik bekomm die trophy ,wo man sich zum ersten mal seine eigene waffe ausrüsten soll nich. hab schon mehrere waffen mit aufsätzen versehen u ausgerüstet. die trophy will einfach nich kommen. weiss einer weiter ?

 

die trophy wo man seine schubdüsen 2min nich nehm darf kommt auch net :banghead:

 

edit: hab sie entlich, ik musste die saves löschen u von neuem beginnen. dann gings....

Bearbeitet von ddcso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MP-Trophäe ist ätzend, mittlerweile 20 Siege und nichts, locker mehr als 5x in Top 3 Spieler wenn gewonnen, definitiv min. 4x als Erster im Team gewonen und auch schon 4 hintereinander gewonnen. Ätzend, ich mag eh schon Onlie-Trophäen nicht, aber wenn die dann noch verbuggt sind, dann ist das echt übel -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.12.2016 um 23:24 schrieb Maggot8SlipKnoT:

 

Ja fix auf leicht durch , nur die hauptmission , ausser die wo es laut video ne waffe gibt

Muss man dann nicht alle Waffen wieder neu scannen ? Oder erscheint die Trophäe auch wenn man nur die Banshee scannt?

Edit: Hab einfach neu gestartet und alle Waffen neu gescannt.

Bearbeitet von men-aller-turker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2016 um 09:37 schrieb whatti:

Kann man in die Waffenkammer nur, wenn man eine Hauptmission startet? Oder auch davor? Ich finde die nämlich nicht ... :(

 

Mann müsste schon auf der Retribution starten und dann ne Mission auswählen, die nicht nur Luftkampf ist

 

Also, endlkich die dumme Herrschaft Trophäe Wohoo! Und gnädigerweise nur nach 24 Siegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Buddy wollte letztens die Münze einwerfen Trophy holen. Wir waren 4 Jungs in der Party und keiner hatte die Trophy. Max hat dann friedlich alle Automaten abgeklappert und ist mit der Achterbahn gefahren.

Resultat: *ding* *ding* *ding* und ein bei-mir-kommt-die-trophy-nicht. Max war der einzige, der an den Automaten gespielt hat und auch der Einzige, der die Trophy nicht erhalten hat.

 

Er hat es bereits zwei Mal wiederholt, aber die Trophy ploppt einfach nicht auf. Dafür hat er nach genau 5 Spielen die Herrschaft-Trophy erhalten und bei mir kommt der Müll nach fast 100 Siegen noch immer nicht.

 

Habt ihr Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...