Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Solano:

War grade bei Expert und habe den das gesagt jetzt wollen die das nach prüfen ob die da schon vorher drauf wahren bin mal gespant wie die das machen wollen?

 

Es ist fast nicht möglich da Kratzer rein zu bekommen(also von selbst). Da sie Linsen versetzt sind. Wenn dann ist es ein Produktionsfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht meckern, aber warum gibt es keine Threads zu aktuellen PSN VR Spielen, Tethered, Weeping Doll ..? Ist das Forum unterbesetzt?

 

Ich hab mir heute den VR Stand von Big Ben gekauft, geht umgehend wieder zurück. Das Headset muss auseinander gezogen werden um es auf dem scharfkantigen Metallring "fest" platziert zu werden, geht gar nicht. Penibel ich weiss, aber so bin ich ;) Wie bewahrt ihr eures auf?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Ich will nicht meckern, aber warum gibt es keine Threads zu aktuellen PSN VR Spielen, Tethered, Weeping Doll ..? Ist das Forum unterbesetzt?

 

Wenn du Spiele vermisst, dann poste es doch bitte hier:

https://www.trophies.de/forum/thema/20796-neue-spieleforen-eröffnung-verschiebungen/

 

Dort erreichst du gleich die entscheidenen Personen. Wir können mit unseren Automatismen nicht gewährleisten, dass wir alle Spiele erfassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf play3.de wurde ein Artikel veröffentlicht zum Thema abtriftendes Bild. Ich hab das Problem auch, nicht extrem, aber es ist da. In Tumble VR fällt es mir am meisten auf, eben auch, wenn ich mit dem Move Controller spiele.

Sitzabstand ist bei mir unter 2 Meter, die Kamera ist oben am TV, es ändert sich aber auch nichts, wenn ich sie unter den TV auf das Sideboard stelle.Die Einrichtung hab ich am Anfang komplett gemacht, auch die im PS4 Einstellungsmenü.

In einem anderen Artikel hab ich gelesen, dass man die Kamera so hinstellen soll, dass einem die linke Linse der Kamera mittig erfasst. Ich denke die linke ist die, wenn man die Kamera von vorne ansieht?

Mal sehen ob das was bringt.

Habt ihr das auch und evtl noch Tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Gefühl hatte ich oft bei Here They Lie aber da dreht man sich ja auch andauernd.

nur am Ende gibt es dafür ja die kalibrierungstaste, einmal kurz Options gedrückt halten

und alles richtet sich in nem Sekundenbruchteil wieder aus.

 

wegen Aufbewahrung: ich hab meine in einer grauen Kiste, da eine unserer Katzen dazu neigt in Kabel zu beißen.

Aber der Aufwand beim auf und abbauen jedes Mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber mache ich mir auch immer mehr Gedanken. Eigentlich hätte ich gerne schon gestern eine VR, aber dieses ständige Auf- und Abbauen will mir einfach nicht gefallen. Aber genau das müsste ich in meinen Räumlichkeiten tun. Ich weiß nicht, wieso ich so naiv war, aber ich dachte am Anfang echt, dass das alles irgendwie kabellos sein wird. Schade, dass man wohl immer noch nicht soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Darüber mache ich mir auch immer mehr Gedanken. Eigentlich hätte ich gerne schon gestern eine VR, aber dieses ständige Auf- und Abbauen will mir einfach nicht gefallen. Aber genau das müsste ich in meinen Räumlichkeiten tun. Ich weiß nicht, wieso ich so naiv war, aber ich dachte am Anfang echt, dass das alles irgendwie kabellos sein wird. Schade, dass man wohl immer noch nicht soweit ist.

 

Auf- und abbauen? Ich roll das Kabel zusammen und fertig. Das leg ich dann auf die PS4. Wobei nen Case für die Brille direkt wär ganz gut.

 

Zum abdriftenden Bild: Hab ich auch schon ab und zu gehabt, bei VR Worlds ganz extrem und da konnte ich trotz Options-Taste keinen Erfolg verbuchen. Also ich konnte bei London Heist nichts zurück setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Tomyi:

Welche PS4-Kamera benutzt ihr? Ich habe die "alte" / viereckige und habe das Problem mit dem Abdriften des Bildes zum Glück nicht... 

Bei der neuen "runden" Kamera soll das Problem häufiger auftreten... :(

 

Die Hardware ist identisch. Also die Technik, kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...