Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Arkhamryder:

Ja, kannst Blu-Rays schauen ;) Zum Thema Übelkeit: Ich hab keinen Magen aus Stahl, aber es war bis jetzt alles gut. In der Driveclub VR Demo, wenn du durch die Senke fährst, da hauts mir in den Magen. Aber genauso, wie es dir im echten in den Magen haut, wenn du über einen krassen Hügel fährst.

Echt jetzt? Darauf würde ich mich sogar eher freuen. Das war für mich (vor allem in meiner Kindheit) wie Schmetterlinge im Bauch. Ich fand das Gefühl toll. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Rass:

Eine Frage zum Headset selbst, in der Anleitung steht, dass man beim Aufziehen den hinteren Knopf drücken soll um das Headset auseinander ziehen zu können. Bei meinem geht das auch ohne den Knopf zu drücken, im Prinzip, muss ich ihn nur drücken um das Feststellrad wieder zu lösen. Ist das bei meinem nun defekt oder gehört das so?

Könnte das wer für mich testen, biite?

 

Thx und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, könnt ihr genau erfahren. Hab für Sony bei der VR Tour gearbeitet :).

Beim Druckknopf hinten geht es darum, dass wenn er gedrückt wird der Kraftauswand zum Dehnen geringer ist (sein sollte).

Wenn man den Knopf nicht drückt und auszieht, muss man vorne mehr Kraft aufwenden, wodurch größere Belastungen auf das Gestell/ die Linse wirken. Also kurz gesagt reiner Schonungszweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Happyhippo293:

Doch, könnt ihr genau erfahren. Hab für Sony bei der VR Tour gearbeitet :).

Beim Druckknopf hinten geht es darum, dass wenn er gedrückt wird der Kraftauswand zum Dehnen geringer ist (sein sollte).

Wenn man den Knopf nicht drückt und auszieht, muss man vorne mehr Kraft aufwenden, wodurch größere Belastungen auf das Gestell/ die Linse wirken. Also kurz gesagt reiner Schonungszweck.

Ah cool, danke. Hab mir sowas in der Art gdacht, nur merke ich keinerlei Unterschied was den Kraftaufwand angeht, wenn ich den Knopf drücke oder eben nicht.

vor 2 Stunden schrieb Elbliving:

Moinsen...bin Brillenträger und bevor der VR-Kaufgedanke in meinem Kopf wächst, würde ich gern wissen ob diese Brillenträger tauglich ist oder ob man die Schärfer einstellen kann (z.B. Fernglas). Hat da jemand schon Erfahrungen?

 

Bin selbst Brillenträger und du kannst/musst deine Brille ohne weiteres auf lassen.

Schärfe an der VR einstellen geht nicht.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Solano:

Hi weis jemand was alles in die Garantie fällt ?

Das Display ist von mir verkratz muss ich da jetzt selber zahlen ?

Habe die VR grade Neu.

Würde mich über eine Schnelle Antwort Freuen.

 

Gruß

ß

Waren die Kratzer schon da als du dir Brille ausgepackt hast oder hast du die selber verursacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Solano:

Hi weis jemand was alles in die Garantie fällt ?

Das Display ist von mir verkratz muss ich da jetzt selber zahlen ?

Habe die VR grade Neu.

Würde mich über eine Schnelle Antwort Freuen.

 

Gruß

 

Das dachte ich bei meinr auch. Waren wohl Rückstände von den Aufkleber xD. Habs dann mit dem Tuch wegpoliert.

 

Am 25.10.2016 um 08:25 schrieb tw0lee:

Kann man eigentlich irgendwie herausfinden, wo in meiner Umgebung man PSVR mal austesten könnte (Mediamarkt oder so)?

 

https://trypsvr.com/de-de/map

 

vor 22 Stunden schrieb Elbliving:

Moinsen...bin Brillenträger und bevor der VR-Kaufgedanke in meinem Kopf wächst, würde ich gern wissen ob diese Brillenträger tauglich ist oder ob man die Schärfer einstellen kann (z.B. Fernglas). Hat da jemand schon Erfahrungen?

 

 

Du kannst die PSVR vor- und zurückschieben wenn du sie auf dem Kopf hast. Ich trage selbst keine Brille, aber Brillenträger meinen, dass das alles kein Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...