Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie will man teilweise schwere Arbeit bewerten, wo es relativ wenig auf Skill ankommt als vielmehr auf technische und körperliche Dinge?

Mit einem halbwegs geistig auf der Höhe befindlichen Couch-Partner wäre es wohl eine leichte 3, aber das bewerte ich hier natürlich nicht, denn ich hab das Ding komplett alleine platiniert. Es war ein steiniger Weg, der auch eine Mischung aus neuer (VR) Technik, mangelnden Informationen, sei es vom Spiel oder auch vom ganzen Internet und auch teilweise dem eigenen Brett vorm Kopf geschuldet war.

 

Denn das fing schon bei dem "Roboter retten" an, als ich pustete, saugte und blies (in einem anderen Level musste ich auch noch hinten auf meinen Schwanz gucken, diese Ferkel, pfui :smilielol5:) und dann erst mitbekam, das der Co-op Spieler mit dem Joypad die Ventilatoren bedienen musste, aber mit welcher Taste denn?? Tja, das Touchpad hatte ich als einziges vergessen :facepalm:. Später musste ich dann wirklich pusten, aber da passierte dann lange auch nix. Ich soll ins Micro pusten. Aja, aber IN WELCHES?? Hab ja auch den Thread hier gelesen, wo es auch keine amtliche Auflösung gab. Also hing ich wie son Ei vor der Kamera rum und pustete da rein. Nix. Dann bekam ich mit, das die VR-Konstruktion auch ein Micro drin hat, hmm nur wo? Ich pustete wie ein angehaltener Autofahrer bei der Polizei und weiter rührte sich nix. Ich stellte die Eingangsempfindlichkeit des Micros auf hoch, was auch funktionierte, aber es wurde nicht erkannt. Schlussendlich nahm ich das mitgelieferte "Headset" also die inEar's mit den Gummis, was mir IMMER schnell herausfällt, deshalb benutze ich sie nicht, aber der eigene Kopfhörer (man braucht sonst im Spiel eh keinen) hat ja wieder kein Micro. Nun hatte ich das aber gelöst und konnte jetzt endlich trophäenrelevant pusten :lips: Das gehört aber nun auch alles zur Schwierigkeit, wie schwer es einem fiel, dazu. Auf PSProfiles gibt es einen schönen bebilderten Guide und dort konnte ich echte gute Info's finden, was zu tun ist :thumbsup:

 

Im Spiel selbst hatte ich dann besonders bei dem jeweils letzten Level im Geisterhaus und beim Sheriff zu kämpfen. Ich hab das so gemacht, dass ich mit der linken Hand immer die VR vom Kopf wegzog um zu sehen, was der Couchplayer sieht und dann das VR wieder zurück und mit der rechten Hand geschossen. Besonders beim Geisterhaus war das sehr Kraftaufwendig, ach ja da hatte ich das VR innen mit einem Tuch abgedeckt und das Ding komplett mit einer Hand im Raum bewegt mit einer Art Affengriff. Ich konnte so aber immer sehen, wo ich hin schießen muss. Beim Sherrif musste man die VR dann zum zielen aber aufgesetzt haben. Ich fand das alleine aber einfacher als zu Zweit, weil mein eigenes Brain doch viel schneller MEINE Worte umsetzen kann, weil ich ja weiss was ich meine. Ich also immer "Hut, Sheriffstern, Kreuz (das Pflaster am Mund), Pringels (der Bart), Matrose, Mexikaner, Indianerhäuptling, Squaw (die mit eine oder zwei Federn auf dem Kopf), rote Augen, Augenklappe, Ritz (die Narbe am Kinn)" die Kommandos gegeben und mit Brille dann umgesetzt. :) Das klappte ab dem ca. 10ten Versuch dann immer besser, aber die Hand konnte nach dem 39. Banditen das VR nicht mehr halten.

 

Am Ende sehe ich von einer 5-7 ab, auf dessen Kurs das Spiel lag, weil ich es eben in überschaubaren und für mich überraschenden und auch überragenden :emot-neckbeard: 8 Stunden platiniert habe und gebe eine

4

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...