Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mantis Burn Racing


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.5.2017 um 20:45 schrieb saghor:

Ich bin Level 50 und helfe gerne bei den Level 15 und Level 25 Trophäen.

 

also wenn das Angebot noch besteht, dann würd gern drauf zurück kommen.. seinerzeit funzte der Onlinemodus nämlich mal gar nicht, weshalb ich das Spiel erst mal bei Seite gelegt (und vergessen^^) habe, um nicht noch weiter im Level aufzusteigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute, an sich nen schönes spiel für zwischendurch, wenn der online kram nich wäre...

 

habe noch nicht angefangen, aber wenn sich jemand für die online trophies finden lässt, würd ichs beginnen.

zum einen für die 25 level höher trophy und 15 online siege. helfe im gegenzug natürlich auch.

PSN: OldZcule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin gerade dabei mich hochzuleveln heute. wer die trophies auch braucht, kann mich mit nachricht adden. habe oft zeit.

psn: banlieue8952

 

EDIT: bin bei lvl 40+. nach dem erspielen der trophies könnte ich meinen spielstand löschen und die andere seite dann mir helfen.

Bearbeitet von ffZH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2017 um 17:15 schrieb ffZH:

bin gerade dabei mich hochzuleveln heute. wer die trophies auch braucht, kann mich mit nachricht adden. habe oft zeit.

psn: banlieue8952

 

EDIT: bin bei lvl 40+. nach dem erspielen der trophies könnte ich meinen spielstand löschen und die andere seite dann mir helfen.

 

Ich würde dein Angebot gerne annehmen. Wie lange wird das hochleveln ungefähr dauern? Ich bin momentan Level 5 oder 6. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BeatMnky:

 

Ich würde dein Angebot gerne annehmen. Wie lange wird das hochleveln ungefähr dauern? Ich bin momentan Level 5 oder 6. 

 

dieses wochenende gabs doppelt xp. daher kann ich es nicht sagen. aber wenn du willst können wir online das machen was gerade geht (gibt eben auch noch xp) und ich warte bis du bei 25+ damit ich dann meinen spielstand löschen kann. aber ich hab keine eile. nimm dir die zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ffZH:

 

dieses wochenende gabs doppelt xp. daher kann ich es nicht sagen. aber wenn du willst können wir online das machen was gerade geht (gibt eben auch noch xp) und ich warte bis du bei 25+ damit ich dann meinen spielstand löschen kann. aber ich hab keine eile. nimm dir die zeit.

 

Das hört sich gut an. Ich bin momentan bei der Arbeit und außerhalb ziemlich eingespannt. Es kann sein, dass es sich mit dem Leveln bei mir bis Mitte November ziehen kann, aber auf meine Hilfe kannst du dich definitiv verlassen.

Wann hast du am Besten Zeit für die 25+ Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2017 um 13:56 schrieb BeatMnky:

 

Das hört sich gut an. Ich bin momentan bei der Arbeit und außerhalb ziemlich eingespannt. Es kann sein, dass es sich mit dem Leveln bei mir bis Mitte November ziehen kann, aber auf meine Hilfe kannst du dich definitiv verlassen.

Wann hast du am Besten Zeit für die 25+ Trophäen?

ich bin mit allem durch und bei lvl 51 oder 52. ich hab oft zeit. kannst mich ja mal adden und schreiben wenn du online bist. und wenn du bei lvl 25+, lass es mich wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Habe vorgestern das Spiel aus PS Now runtergeladen und bin z.Zt. Level 9. Wäre jemand bereit bei den online Trophäen zu helfen? Helfe dann später, wenn ich genug gelevelt bin natürlich auch gerne aus. PSN ist gleich Forum Name, einfach adden mit Betreff MBR. Danke schon mal.

 

edit:

Hab die Trophäen, vielen herzlichen Dank an saghor.

Bearbeitet von das-maesi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...