Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thumper


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.10.2018 um 22:33 schrieb Aii:

Wow schade der einzige post wat ein falscher Post :(

das Spiel ist super. Und super schwer. Falls mal einer vorbei kommt und Tipps für die blauen Bogen in Level 5 hat immer zu mit damit....

Wie scher ist hier schwer? Habe das Spiel eben angefangen und nach etwas Übung Level 1 auf S-Rang gebracht :-) Level 5 wird wohl also heftig werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ruaid0r:

Wie scher ist hier schwer? Habe das Spiel eben angefangen und nach etwas Übung Level 1 auf S-Rang gebracht :-) Level 5 wird wohl also heftig werden?

Mittlerweile habe ich Platin, aber Level 5 bis 8 haben je einen deutlichen schwierigkeits Spike. Level 9 fand ich wieder leichter.

 

In vr ist das Spiel DEUTLICH leichter als ohne vr, aber es ist trotzdem ne menge Übung nötig. Die zahlt sich aber sehr aus ich hatte selten so viel spass mit nem Spiel das so aif Reflexe setzt, ausser vielleicht noch mit Entwined :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Aii:

Mittlerweile habe ich Platin, aber Level 5 bis 8 haben je einen deutlichen schwierigkeits Spike. Level 9 fand ich wieder leichter.

 

In vr ist das Spiel DEUTLICH leichter als ohne vr, aber es ist trotzdem ne menge Übung nötig. Die zahlt sich aber sehr aus ich hatte selten so viel spass mit nem Spiel das so aif Reflexe setzt, ausser vielleicht noch mit Entwined :)

Habe leider keine VR-Brille :/

 

Das zweite Level hat tatsächlich schon ordentlich angezogen. Das ausnutzen der direkten Checkpoint-Wiederholung vereinfacht das doch irgendwie. Zumindest habe ich das zweite Level auch auf S-Rang :D Bei diesen Spielen finde ich das immer doof, wenn die so bunt sind. Da gehen die Kurven teilweise unter, weil ich die nicht erkennen kann.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb ruaid0r:

Habe leider keine VR-Brille :/

 

Das zweite Level hat tatsächlich schon ordentlich angezogen. Das ausnutzen der direkten Checkpoint-Wiederholung vereinfacht das doch irgendwie. Zumindest habe ich das zweite Level auch auf S-Rang :D Bei diesen Spielen finde ich das immer doof, wenn die so bunt sind. Da gehen die Kurven teilweise unter, weil ich die nicht erkennen kann.. 

Ach das kommt auch mit der Zeit dass man lernt das unwichtige auszublenden :)

ich wünsch dir erstmal viel erfolg, ohne vr wirds happiger weil die abstände und damit das timing etwas verzerrt sind, aber es ist ja trotzdem machbar! Ich finde das spiel ist es wert ^^

kannst ja mal hören lassen wie du so vorran kommst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aii

 

Hab mir das Spiel damals auch relativ früh mal gekauft. Aber ich fühle solche Rhythmus-Spiele leider irgendwie gar nicht. Das ist auch so ein Grund, warum ich Beat Saber, was ja bei gefühlt 99% der Belegschaft super ankommt, auch irgendwie vor mir hinschiebe.

 

Dennoch will ich beide Spiele irgendwann mal weiterspielen. Es scheint aber auch leider so zu sein, dass man da am Ball bleiben muss und beide Spiele nix für Zwischendurch mal ne Stunde sind - so zumindest mein Eindruck. Wird extrem schwer bis unmöglich für mich, mit dieser Spielweise da die Platin mal zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

dass man da am Ball bleiben mus

Ja schon man muss erst muscle memory aufbauen und den körper auf das spiel trainieren. Ich habe zwar beat saber platin in 4 wochen gehabt aber insgesamt habe ich über 3 monate danach noch stetige lernkurven gespürt. (Konnte lange nicht aufhören weil es so spass macht)

Danach allerdings ist es wie fahrrad fahren. Wenn ich jetzt monate lang nicht spiele, mache ich dir trotzdem spontan s ränge, man verlernt es nicht mehr.

 

Bei thumper ist es ähnlich allerdings ist thumper weit härter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei Level 4 und das ganze bunte Zeugs macht es mir schwer v. a. die roten Barrieren zu sehen (weil der Tunnel auch rot ist) :banghead:

 

Am 30.3.2021 um 23:06 schrieb Aii:

Ach das kommt auch mit der Zeit dass man lernt das unwichtige auszublenden :)

ich wünsch dir erstmal viel erfolg, ohne vr wirds happiger weil die abstände und damit das timing etwas verzerrt sind, aber es ist ja trotzdem machbar! Ich finde das spiel ist es wert ^^

kannst ja mal hören lassen wie du so vorran kommst :)

 

So Level 5 gerade geschafft :-) Hat zwar jetzt drei Stunden oder so gedauert, aber ich habe es hinter mir :emot-toot:

 

Bearbeitet von ruaid0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2021 um 21:27 schrieb ruaid0r:

Bin jetzt bei Level 4 und das ganze bunte Zeugs macht es mir schwer v. a. die roten Barrieren zu sehen (weil der Tunnel auch rot ist) :banghead:

 

 

So Level 5 gerade geschafft :-) Hat zwar jetzt drei Stunden oder so gedauert, aber ich habe es hinter mir :emot-toot:

 

 

GW!

SPielst du denn auch schon auf S Rang oder erstmal durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Aii:

 

GW!

SPielst du denn auch schon auf S Rang oder erstmal durch?

Direkt überall S-Rang :biggrin: Also ich wiederhole die Checkpoints so lange, bis ich den Rang hab. Das trainiert direkt meine Reaktionsfähigkeit.

 

Was mich aber nervt, dass das Spiel nicht richtig erklärt was man machen muss.

  • Was bringt es z. B. wenn man bei diesen blauen Pods hoch und beim nächsten wieder runterstampft? Irgendwas wird ja aufgeladen, da die Schockwelle bei einem perfekten Lauf jedes Mal stärker wird. Gibt das "lediglich" mehr Punkte? Bringt das überhaupt etwas?
  • Müssen diese roten Barrieren mitten auf der Strecke für Punkte zerstört werden? Sind sie belanglos, so das man auch getrost ausweichen kann?
  • Das in der Luft bleiben, habe ich anfangs auch nicht gerafft. Anderes Beispiel in Level 6: Wo wird erklärt, dass man einen "Doppel-Sprung" machen muss, weil man sonst nicht lange genug in der Luft bleibt? 

Ansonsten bin ich froh um die Checkpoint-Funktion. Gäbe es die nicht, hätte das Spiel einen Schwierigkeitsgrad von 100/10 für mich XD Und es ist möglich, die Anwendung zu beenden. Wenn man später weiterspielt, macht man dort weiter, wo man aufgehört hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ruaid0r 

Also die Schickwelle brauchst du spoäter ich meine sogar ab Level 6 zum Zerstören bestimmter Blockaden, die sich ohne Schock nicht zerstören lassen, sonst ist es nur für die Bosse und Punkte.

Den Roten Linien die so vibrieren beim Überfahren darfst du nicht ausweichen das ist ein Fehler durch den man auch sterben kann

Man muss keinen Doppelsprung machen man muss den Sprung aber an der richtigen Stelle machen und das Timing sollte passen, wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere :$

 

Aber ja so einige Checkpointe hab ich schon lockere 100 mal oder öfter geladen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2021 um 21:52 schrieb Aii:

Mittlerweile habe ich Platin, aber Level 5 bis 8 haben je einen deutlichen schwierigkeits Spike. Level 9 fand ich wieder leichter.

 

So, die letzten zwei Tage habe ich Level 8 zu Ende gebracht - nach einem Jahr Pause. War tatsächlich schneller wieder im Spiel, als ich dachte. Und immer noch ohne VR :muscle:

 

Du sagst Level 9 ist wieder leichter. Wie viel leichter?

 

edit 23.06.: Hat sich erledigt. Mittlerweile habe ich Platin. Level 9-27 und Infinity waren noch mal krass. Hab aber alles ohne VR geschafft :-) 

Bearbeitet von ruaid0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...