Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Flugzeuge gibt es insgesamt?


Recommended Posts

hallo

habe jetzt das spiel komplett auf arcade durch, alle einzeleinsätze. aber eine trophy (lt. leitfaden) ist nicht gekommen, das ich alle flugzeuge habe. deswegen meine frage, gibt es noch andere flugzeuge in anderen modi? wollte erstmal nicht realistisch und simulator machen, da es mir noch ein bischen zu heavy ist.

habe bis jetzt insgesamt 33 flugzeuge. wollte jetzt damit die trainingsmissionen machen. aber dann kann ich mir die trophy (vorerst?) abschminken. oder?

edit: wie kann man das training mit der arado-234 machen? das ding kann nur bomben laden, also nix mit gegner abschiessen. :(

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...