Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

Am 29.2.2024 um 21:32 schrieb x_jeanne_x:

Auch wenn das zuerst auch bei Apollo Justice nicht ganz klar war, so laufen alle Fäden dann am Ende zusammen und es ergibt sich ein rundes, durchgehendes Bild. Hat mir gefallen, und mittlerweile finde ich Polly gar nicht mehr so öde wie damals. xD

das klingt interessant, wenn die Fälle auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben :)

Umsogrößer das Erstaunen, wenn man doch was findet, was verbunden ist :o

Danke für deinen Spielebericht :)

Am 29.2.2024 um 21:32 schrieb x_jeanne_x:

Countdown bis zum Rebirth-Release: Countdown vorbei, das Spiel ist da. :x

Viel Spaß :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, das war ja für deine Verhältnisse ein echt übersichtliches Update :D War dir sicher ein Bedürfnis, vor der Rebirth-Orgie nochmal reinen Tisch zu machen? xD 

 

Apollo Justice klingt weiterhin spannend. Aaah, muss das auch endlich spielen, aber, aber...du weißt schon xD Ansonsten hab ich gar nicht viel zu sagen, wünsche dir viel Spaß bei Rebirth und hoffe, du schaffst es noch, eine gute Lösung für deine Meilenstein-Situation hier zu finden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2024 um 16:41 schrieb susu:

das klingt interessant, wenn die Fälle auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben :)

Umsogrößer das Erstaunen, wenn man doch was findet, was verbunden ist :o

Danke für deinen Spielebericht :)

Viel Spaß :cheer:

Ja, es ist super. :x

 

 

vor 23 Stunden schrieb Pittoresque:

Ach, das war ja für deine Verhältnisse ein echt übersichtliches Update :D War dir sicher ein Bedürfnis, vor der Rebirth-Orgie nochmal reinen Tisch zu machen? xD 

Ist auch nicht sooo viel passiert in der Zeit. xD

 

vor 23 Stunden schrieb Pittoresque:

Apollo Justice klingt weiterhin spannend. Aaah, muss das auch endlich spielen, aber, aber...du weißt schon xD Ansonsten hab ich gar nicht viel zu sagen, wünsche dir viel Spaß bei Rebirth und hoffe, du schaffst es noch, eine gute Lösung für deine Meilenstein-Situation hier zu finden :) 

Müsste man halt in der Reihenfolge mit Phoenix Wright anfangen :lol:

 

 

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich wollte ja mir eigentlich den nächsten Ace Attorney im Sale gönnen und musste feststellen, dass dieser keine deutschen Untertitel spendiert bekommen hat. :bigcry:

Dabei ist die Übersetzung soooo gut. Schäm dich, Capcom :whip:

Apollo Justice oder Great Ace Attorney? Apollo Justice hat sehr wohl deutschen Text. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder etwas spät dran, aber diesmal hast du das Update ja fast schon beängstigend kurz gehalten. Es scheint, als möchtest du keine Zeit mit dem Update verschwenden um endlich zurück nach Midgar gehen zu können. 

Ich habe von zwei Freunden, die es auch gerade Spielen gehört, dass es sehr lange und sehr schwer sein soll. Ich hoffe, du hast trotzdem deinen Spaß daran! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...