Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausbruch-Primus Quest


poll100

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Quest nun auch, aber ist schon heftig, da man alles in der 3er Kombi machen muss...

Vor allem nochmal den Raid ;-)

Gestern zum ersten mla geschafft, dann eine tollen Truppe! (Ich war nur LL355) :-D

 

EDIT:

Ich bin als Titan unterwegs...

Ich versuche aber erstmal im eigenen Team zu bleiben, wenn die 3er Konstellation past :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Man kann dann auch jederzeit helfen, auch bei den Codes am Ende.

 

Wie ist das zu verstehen?

Also man muss nicht alle drei Klassen im Team haben, die die Mission noch offen haben, sondern kann zB einen Jäger in den trupp nehmen, der die Mission schon erledigt hatte und es geht trotzdem für die Leute, die es offen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, DefenderOfAll said:

 

Wie ist das zu verstehen?

Also man muss nicht alle drei Klassen im Team haben, die die Mission noch offen haben, sondern kann zB einen Jäger in den trupp nehmen, der die Mission schon erledigt hatte und es geht trotzdem für die Leute, die es offen haben?

Genau. ;-)

Ich kann als Titan jetzt einem Warlock und Jäger helfen, obwohl ich schon durch bin.

Man kann bei Shiro sich noch ein Triebwerk abholen und den letzten Code gemeinsam machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...