Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.35


Recommended Posts

Den Parcours unter 15,1 Sek zu knacken war ziemlich stressig, auch mit Guides zur Orientierung. Übung und Glück machen es möglich das irgendwann die Trophy aufgeploppt ist. Genauso schlimm war für mich der letzte Checkpoint auf Veteran in Tschernobyl bei der Flucht wo man sein Truppfühererst verteidigen und dann in den Heli schleppen muss. Gott was habe ich geflucht. Es ist immer dasselbe mit den Scheiß Call of Duty Games. Irgendwelche Kack Trophies sind immer dabei. Ein Grund mehr warum ich nie warm werde mit der Spielereihe. Ansonsten hab ich den Veteran Glicth von Anfang an benutzt, weil ich genau wusste alles andere endet nur in Fluch und Hasstiraden. 

 

Für mich daher schon ein 7 von 10. Leicht ist was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 5. Hab einfach schon so viele COD auf Veteran durch, dass man da einfach irwan auch allgemein den Dreh raus hat. Die epilog Mission ist zwar komplett unnötig schwer aber auch da bin ich dann doch recht schnell durchgekommen. Ich glaube ca 2 Stunden und nach einer mehrstündigen Pause hab ich mich nochmal dran gesetzt und dann war es auch der 3. oder 4. Versuch wo es direkt geklappt hat. Aber ja, kann voll und ganz verstehen, dass man an der Mission scheitert. Ich glaube wenn das einer meiner ersten shooter wäre, hätte ich spätestens dort aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...