Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.35


Recommended Posts

Eine 10. Dafür habe ich mehrere Versuche im Laufe der Zeit gebraucht. Ich hätte es auch nicht ohne Hilfe hinbekommen. Die schwierigste Stelle in der Kampagne war die am Riesenrad. Egal wo ich mich positioniert hatte, sie haben mich immer erwischt. Ich hatte es auf dem Dach einer Kabine des Riesenrades versucht. Es gibt auch ein Video, wo es jemand geschafft hatte. Ich wurde immer erwischt, meistens von den Gegner die aus den Helis kamen. Mit ihren Maschinengewehren, aus gefühlten hunderten von Metern Entfernung, treffen die mich von unten nach oben, auf dem Dach liegend. Klar! Ich weiß nicht mehr, wieviele Stunden ich daran gesessen hatte. Habe das Spiel ein halbes Jahr nicht mehr angerührt. Danach hatte ich es nach ca 5 Versuchen geschafft. Habe mich ganz rechts hinter den Autoscootern gehalten. Die nächste Stelle war die in den Tunneln, bis ich verstanden hatte, dass es nur Checkpoints gab, wenn man schnell genug vordringt, vergingen etliche Versuche. Ich fand es sehr schwer, dass die Gegner sich nicht immer gleich verhalten haben. Für "über den Wolken", habe ich den glitch benutzt. Den Percour hat mir mein Sohn erspielt, dafür bin ich def. zu alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 8 gevoted.

Spielt man die Kampange ohne glitch, gibt es echt harte Stellen. Wobei unfair es eher trifft.

Vor allem Heat/Hitze des Gefechts hat Nerven gekostet. Der Helikopter in Hunted/Auf der Flucht ebenfalls.

Irgendwann hat man einfach Glück und kommt durch. Mile High Club war ebenfalls reinstes Glück.

Plötzlich waren die Gegner nicht mehr an den gefährlichen Stellen, an denen ich sie eigentlich erwartet hatte.

Leider schade, wenn ein Schwierigkeitsgrad mehr mit Glück als mit Können zu tun hat.

Dabei war mein erfolgreicher Versuch ziemlich mies, gab sehr viel bessere runs. Hier ein Video, für alle denen es hilft.

Oder zur Belustigung. Habe mich bei dem Versuch einfach mal selbst geflashed :D

Und dann in Panik nach vorne gestürmt.

 

 

Und mein Parkour-Lauf. Der hat wenigstens Spaß gemacht.

War man zu langsam, ist man selbst schuld gewesen und nicht der unmögliche Gegnerspawn.

 

Bearbeitet von MaWu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine "8" von mir.

Dies wegen der Trophähe "Der Beste der Besten", also den Parcour am Anfang in unter 15,1 Sekunden absolvieren. Die war nicht ohne und man kann da auch nicht viel tricksen. Ob am Anfang zwei Ziele mit einem Schuß erledigen oder es mit dem Raketenwerfer versuchen, keine der beiden Methoden macht die Sache eindeutig einfacher.

Die Veteranen-Trophäen habe ich alle mit dem bekannten Gltich geholt, was das Ganze deutlich einfacher machte. Nur an der bekannten Stelle am Riesenrad habe ich trotz Glitch bestimmt über eine Stunde dran gesessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kampagne auf Veteran ist natürlich der Knackpunkt. Wirklich schwer sind nur wenige stellen, aber leider stirbt man sehr oft unfair ohne wirklich was falsch gemacht zu haben. Man stirbt nicht selten in 2 Treffern und das aus den unmöglichsten Winkeln; das hat nichts mit Skill zu tun sondern ist einfach nur unfair, was daraus ein frustrierendes Glücksspiel macht. Da das ganze meiner Meinung nach nichts mit dem eigenen Skill zu tun hat würde ich es nicht wirklich als schwer bezeichnen, sondern nur als frustrierend, und da ich den Frustfaktor nicht in die Schwierigkeit einrechne Bekommt das Spiel eine 5 von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 4 gegeben, trotz des Glitches.

Zum einen weil ich mich verdrückt habe und es für mich eigentlich eher eine 3 war (4 geht aber auch i.O.), zum anderen

da die "Beste der Besten" Trophäe und der Endkampf in Prybiat am Riesenrad auf Veteran doch ein wenig Herausfordernder waren.

Bin dennoch mit beidem guit klargekommen, außer das ich ab und zu an irgendeinem Objekt hängengeblieben bin. ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

 

Bis zur Sniper-Mission "One Shot, One Kill" kam ich relativ ohne viel Gesterbe durch, aber mit der Mission ging das Gefluche los... Am Ende wartet man auf einen Evakuierungsheli während eine Armee an Gegnern auf einen zustürmt. Die zu allem Überfluss auch einen unbegrenzten Vorrat an Granaten hat und die Teile gerne spammt.

Ist der Heli endlich da, muss ich meinen Kollegen an Bord tragen. Das Geile: Es laufen weiterhin Gegner herum (3 Kugeln und man ist tot) und der Heli haut einfach ab, wenn man sich nicht beeilt (es gibt aber keinen Timer, damit man Bescheid weiß!!!!).
Einmal bin ich schon im Heli drin gewesen und die Mission ist gescheitert, weil ich wohl im Zeitlimit 1-2 Schritte weiter in den Heli reingehen hätte müssen. Hätte fast den Verstand verloren :ugly:

Der Frust ging dann in den nächsten Missionen natürlich weiter. "No Fighting in the War Room" schön mit 10min-Timer und vieeelen Gegnern... Denkt das Spiel, dass man schlecht in der Zeit liegt, gibt es auch keine Checkpoints. Darf man halt gerne wieder weiter hinten anfangen :ugly: Denkt man, man hätte es endlich geschafft, muss noch eine "Tresortür" geöffnet werden. Die geht natürlich extra langsam auf und es folgen weitere Gegner :lol:

"Miles High Club" war auch megafrustig, da viele Gegner und wieder so ein schönes Zeitlimit, was ich in Spielen liebe.

 

Auf Veteran zum Ende eine Qual...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 9. Ich werte vor allem mit der hohen Schwierigkeit wegen 2 Stellen (naja und vielleicht nach einer etwas leichteren dritten Stelle). In der Kampagne kam ich erstaunlich gut durch, bis eben auf die angesprochenen 1,5 Stellen. Das waren zum Einen Auf der Flucht mit dem Helikopter vor der Scheune und vor allem die Stelle wo man vor dem Riesenrad auf den Heli wartet. Das hab ich dann nur gepackt indem ich mich in die eine Hütte gelegt habe und dann wurde ich trotzdem beim Tragen meines Kumpels oft umgelegt. Das hat mich wirklich genervt auf Veteran.

Das Highlight ist allerdings Über den Wolken. Wie bei vielen anderen auch hat mich das Teil mehrere Stunden (ungefähr 5) gekostet. Ich finde wenn man an einer Trophäe die ca. 60 Sekunden dauert so lange hängt (und einige der Vorredner hier ja auch noch deutlich länger), da muss man schon fast ne 9 auspacken, sofern 10 der Massstab für Platin ist für mich nicht machbar ist. Also für mich eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bewerte mit einer 2 aus folgendem Grund:

 

Es gibt einen Glitch, mit dem man das Spiel auf Rekrut startet, aber durch verlassen und Neustarten auf Veteran, den letzten Teil jeder Mission auf Veteran abschließen kann. 
 

Hab ich leider erst bei der letzten Mission gefunden. Ansonsten, eben wegen dieser letzten so frustrierenden Mission Schwierigkeit 6-7. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 13.04.2019 erhalten :platin:

Bin recht überrascht, dass das Spiel von vielen als schwer bzw. mit einer 7-10 bewertet wurde.

Bei mir persönlich war es so, dass mich nur die Flugzeugmission paar Versuche gekostet hat. Der Rest ging reibungslos durch.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich den eigentlichen Teil bereits kannte und alles auswendig wusste.

 

"Über den Wolken" verlangt für viele Spieler Übung und Geduld. Meiner Meinung nach dennoch machbar und nicht unmöglich ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe der Schwierigkeit eine 8. Kurioserweise somit einen Punkt weniger als beim leichteren Nachfolger. Durch den bekannten Glitch ist somit die knackige Veteranen-Kampagne sehr einfach.

 

Ich habe diesen Glitch nur bei "Über den Wolken" angewandt, da ich nach 50 Versuchen einfach keine Lust mehr hatte. Die Kampagne an sich verlangte mir schon einiges ab und war froh, diese ohne "Hilfe" gemeistert zu haben. Die Stelle am Riesenrad fand ich eigentlich recht einfach, da ich mich immer hinter dem Autoscooter an der Ecke versteckt habe und ich somit kein einziges Mal getroffen wurde. Probleme hatte ich meist bei den Missionen, die zeitlich limitiert gewesen sind. Knackig wurde es für mich vor allem den Hügel runter zum Heli zu kommen und die vorletzte Mission durch die Gänge, um die Raketen aufzuhalten. Nachdem ich merkte, dass es keine Checkpoints gab, habe ich versucht zu rushen und dann ging es im zehnten Anlauf mal gut und ich erreichte einen Speicherpunkt. Allgemein gesehen ist aber die Kampagne auf Veteran dadurch sehr schwer, dass man schon nach 1-2 Treffern das Zeitliche segnet und die Gegner im WaW-Stil die Granaten werfen.

 

Die Bewertung einer 8 resultiert wieder mal für die Trophäe, wo man die Bestzeit beim Parcours schlagen muss. Ich hatte nach einigen Versuchen genau 15,1 Sekunden geschafft, jedoch wurde das leider nicht akzeptiert. Heute Abend schaffte ich es dann nach circa 30 Minuten. Die Variante mit dem Granatwerfer im ersten Raum und dem Wechsel auf die MP5 empfand ich am besten. Dadurch, dass sich die Ziele nicht ändern und es relativ schnell vorbei ist, war das Ganze im Endeffekt mit etwas Übung gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...