Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

7/10

 

Ich bewerte die Schwierigkeit mit 7. Der Veteran Durchgang hatte einige knifflige Stellen und der Epilog war auch knackig. Aber die 15,1 Sekunden für den Trainingskurs waren für mich das schwerste. Am Ende mit 14,79 dann doch deutlich unterboten.

Bearbeitet von Lemuhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 9.

 

Die 15 Sekunden Uebungsparcour-Trophie habe ich nach ca. 3 Stunden und eltichen Versuchen auch nur mit Abräumen der ersten 3. Zeilscheiben per Granatwerfer geschaft und dann auch nur mit 14.95 Sekunden. Da muss alles stimmen, das man in der Zeit ist.

 

Mile High Trophie auf Veteran habe ich nur mit Glitch versucht. Auf Veteran davor gab es einige Stellen, wie bspw unter Zeitdruck im Tunnel, wo ich zuerst gedacht habe, dass schaffe ich nie, da man nur Kontrollpunkte bekommt, wenn man genug schnell durch den Atombunker sich bewegt und etliche Gegner von mehreren Seiten lauern. Wenn man weiss welcher Gegner wo lauert, kann man sich durchkämpfen.

 

Für mich eine der schwierigsten Platin, die ich bisher erzielt habe. Mit Durchbeissen, Trial error Verfahren und Frustfaktor überwinden machbar.

 

https://psnprofiles.com/DeckardM

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 8.

Meine bisher schwierigste Platin.

 

War eine sehr anspruchsvolle Herausforderung, dieses Spiel im zweiten Lauf auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen.

Alle anderen Trophäen waren mit einem Guide zur Erklärung sehr einfach zu erledigen. 

 

Die Missionen - Tödliche Präzision und Kriegsspiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Veteran", waren sehr herausfordernd, aber haben trotzdem Laune gemacht.

(Ich bin wirklich unzählige Male abgekratzt). ?

 

 

Zu der letzten Mission "Über den Wolken" sag ich besser nichts. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 7, da ich damals schon auf der Xbox die 1000 Gamerscore erspielt habe. Hab ich mich diesmal sehr viel leichter getan ? die über den Wolken Trophäe hab ich lustigerweise beim 3 Versuch geschafft im Vergleich zur Xbox Version wo ich gefühlt 5 Stunden benötigt habe. Den Parkour hab ich mit der USP45 gemacht, da ich riesige Probleme mit den Maschinengewehr hatte. ? Der Rest ging relativ leicht von der Hand 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich persönlich war die Platin-Trophäe nicht allzu schwer zu erhalten, deshalb stimmte ich mit einer 4. Ich kann mir jedoch vorstellen das man mit der "Mile High Club"-Trophäe durchaus Probleme haben kann. Allgemein ist der Veteranen-Schwierigkeitsgrad gut machbar wenn man von Deckung zu Deckung geht und die Mechanismen des Spiels kennt (Es empfiehlt sich eventuell das Spiel 2x zu Spielen). Die Schiffssimulation, war überraschend einfach nach dem 7x Versuch waren ebenda beide Trophäen erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 10 gegeben. Die ein oder andere Mission auf Veteran war der Horror. Das hat mich echt nerven gekostet und war oft davor das Spiel zu löschen. Alle andere Trophies sind auf Rekrut einfach zu erspielen.

Der Beste der Besten ist nach ein paar Übungsdurchgängen auch machbar. Am besten ist es, wenn man sich davon vorher 2-3 YouTube Videos anschaut. Nach ein paar Runden wird man immer schneller und die Routine kommt rein. Dann schafft man auch die 15,1 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 - war kurz davor mit über 80% gesammelter Trophäen Aufzugeben da ich nach über 10 Stunden kein Nerv mehr für die Epilog Mission hatte.
In ähnlichen Levels schwerer Trophäen hat mich immer der Fakt weiter Motiviert dass ein „Fortschritt“ zu erkennen war. 
So auch bei der 15 Sekunden Trophäe, diese war schon echt hart und hat mich den kompletten ersten Abend gekostet aber immerhin hab ich gesehen wie die Zeiten Stunde um Stunde geringer wurden. 
Bei der Epilog Mission bin ich nach 10 Stunden nicht einmal über den dritten Raum bzw. dem ersten oberen hinaus gekommen.
Dann hab ich zum Glück von dem Glitch gehört und mir so doch noch die Platin holen können. Ohne wäre es tatsächlich die erste Ps4 Trophäe nach 3 Jahren gewesen die mir zu schwer ist.
Dazu gab es noch etliche Levels an denen ich teilweise stundenlang hing, so zb der Kampf am Riesenrad oder diese 15 Minuten Mission im Untergrund kurz vor Ende. 
 

Lange Rede kurzer Sinn, ohne die Epilog wäre es eine 7 für mich gewesen, mit der Trophäe Über den Wolken eine 10, da für mich ohne Glitch unschaffbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer Sieben gestimmt. Das Spiel zu platinieren war nicht leicht. Am meisten bzw. Nur wegen dem Veteran durchgang der war echt nervig an manchen Stellen. Ende von tödliche Präzision zum Beispiel oder über den Wolken. Absolute kake war das. Ansonsten alles andere sehr einfach deswegen keine Acht für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...