Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Game ne 9.

 

Der Veteranen Modus ist jetzt an einigen Punkten definitiv nicht leicht (Z.b. das mit den Snipern wo permament Gegner nachkommen) und die beiden Pakour hatten es sich ebenfals in sich obwohl hier der 2e für die Trophäe "Über den Wolken" es gewaltig in sich hatte. Für diese brauchte man mehr Glück als Verstand! Können hatte zwar auch was zu tun aber ich glaub kaum das es welche gibt die das Level 2x hintereinander schaffen würden, da es immer unterschiedlich Gegner sind manchmal man gleich vom ersten niedergeballert wird und und und...

 

Ansonsten was mir noch am arsch ging war, dass permament Gegner nachgespawnt sind. Man hat sich keine gute Stelle suchen können man musste immer voll ins getümmel stürzen was irgendwie echt dumm war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 7 abgestimmt. Mit den 15,1 Sekunden hatte ich persoenlich keine Probleme. Ging nach 30 Minuten. Aber Mile High Club ist natuelich der absolute Ueberflieger. Wenn ich hier so lese wie lange manche gebraucht haben bin ich mit 2h wohl gut weggekomen. Ansonsten gab es auch noch 2,3 Stellen in der Kampange die auf Veteran an den Nerven gezehrt haben, wie sonst auch in COD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine klare 9, was die Schwierigkeit der Platin angeht. 

 

Einige Stellen auf Veteren sind wirklich frustrierend, aber besonders natürlich die „Über den Wolken“-Trophy. Auch die Zeit beim Parkour zu schlagen braucht seine Zeit und Übung. 

 

PS: War übrigens meine Platin #60! :)

Bearbeitet von Banarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp... 9/10. Allein für die 15,1 Sek habe ich 2 Tage gebraucht und dabei meine Hand kaputt gekloppt,nur gut das es die letzte Trophäe zur Platin war. Der Sg Veteran war für mich persönlich sehr schwer. Ich muss dazu sagen das Ich sehr selten Ego Geballere kloppe. Trotzdem denke ich das selbst erfahrene Player ihre Schwierigkeiten hatten. Bedankt,der Udo.

Ach und... An all die Luftpumpen mit ihren 3 und 4er Bewertung.. Euch gehört verboten je wieder irgendwas zu bewerten oder sonst ein Kommentar zu was abzugeben.

Bearbeitet von Gaultier200ml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8. Am meisten Probleme hatte ich am Ende von der Mission "tödliche Präzision". Es war für mich gefühlt reines Glück, dass mich von diesen etlichen Granaten keine richtig getroffen hat. Für den Parcour hab ich auch einige Versuche gebraucht, aber das ist egtl. nur eine Sache der Übung. Für "Über den Wolken" gilt in ähnlicher Form das gleiche wie für "tödliche Präzision", nur nicht ganz so übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 7  und das nur wegen der Mission über den Wolken. 

Einige Veteran Missionen haben genervt,  mit ein bisschen Übung und der richtigen Taktik war aber alles gut machbar. 

Wäre dir Epilog Mission nicht wäre die Platin eine 3 .

Mit dem glitch ist es Gottseidank aber auch für die machbar,  die keine Lust haben etliche unnötige Stunden dafür zu investieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...