Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.35


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Moe2001:

 

Naja, ein paar Tage braucht sie zum aktualisieren. Jetzt wird es richtig angezeigt.

 

Gut, dass es einen Glitch gibt und du den genutzt hast wusste ich nicht, dann kann es sein, dass es eine 3 ist. Ohne Glitch bleibe ich bei meiner Meinung, dass hier eine 3 eine total dumme Bewertung ist, wenn man es mit andere Games vergleicht...

Kenne den Glitch nicht. Es gibt aber nur eine schwere Trophäe. Da kann ich nichts hohes geben. Hab das Level halt schnell geschafft. Hatte auch nur noch 2 Millisekunden oder so übrig. Der Rest der Trophäen ist halt super schnell erledigt. Und 1 Stunde für ein Level fand ich halt nicht sonderlich krass ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb norwin2000:

Kenne den Glitch nicht. Es gibt aber nur eine schwere Trophäe. Da kann ich nichts hohes geben. Hab das Level halt schnell geschafft. Hatte auch nur noch 2 Millisekunden oder so übrig. Der Rest der Trophäen ist halt super schnell erledigt. Und 1 Stunde für ein Level fand ich halt nicht sonderlich krass ^^

 

Du kannst mir aber nicht erzählen, dass du in der Story nicht einige mal gestorben bist. Alleine die Szene am Riesenrad, wo man ein paar Minuten überleben muss ist oft nur eine Glückssache, weil es von Granaten hagelt. Auch wenn du der beste CoD Spieler der Welt bist glaube ich dir nicht, dass du nicht mehrere Stellen hattest, wo du mehrere Versuche benötigt hast. Und die 15,1 Sekunden im Schiffssimulator hast du bestimmt auch nicht im ersten Versuch geschafft und bestimmt einige Versuche benötigt, da es nur mit einem perfekten Run klappt.

 

Wie gesagt, ich habe jetzt 75 Spiele auf Platin, darunter alle CoD und auch einige richtig schwere Games. Aber es waren bestimmt 50 Trophies viel einfach als diese. Und wie gesagt, es gibt Games, in dennen man Platin geschenkt bekommt, wie Hanna Montana oder wie sie alle heißen (Ich spiele aber nur Spiele die mir auch Spaß machen und nicht nur weil es ne einfach Trophy gibt). Das sind alles 1er Games..

 

Du votest hier mit ner 3, welches Game ist denn dann aus deiner Sicht eine 5 oder mehr? Würde mich echt mal interessieren! Wie gesagt, mit diesen "ich habe den Längsten" vote, macht man das ganze Bewertungssystem kaputt, daher muss mich da einfach aufregen. Wie gesagt, würde mich interessieren welche Games du mit 5 oder mehr bewertest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2017 um 15:05 schrieb Moe2001:

 

Du kannst mir aber nicht erzählen, dass du in der Story nicht einige mal gestorben bist. Alleine die Szene am Riesenrad, wo man ein paar Minuten überleben muss ist oft nur eine Glückssache, weil es von Granaten hagelt. Auch wenn du der beste CoD Spieler der Welt bist glaube ich dir nicht, dass du nicht mehrere Stellen hattest, wo du mehrere Versuche benötigt hast. Und die 15,1 Sekunden im Schiffssimulator hast du bestimmt auch nicht im ersten Versuch geschafft und bestimmt einige Versuche benötigt, da es nur mit einem perfekten Run klappt.

 

Wie gesagt, ich habe jetzt 75 Spiele auf Platin, darunter alle CoD und auch einige richtig schwere Games. Aber es waren bestimmt 50 Trophies viel einfach als diese. Und wie gesagt, es gibt Games, in dennen man Platin geschenkt bekommt, wie Hanna Montana oder wie sie alle heißen (Ich spiele aber nur Spiele die mir auch Spaß machen und nicht nur weil es ne einfach Trophy gibt). Das sind alles 1er Games..

 

Du votest hier mit ner 3, welches Game ist denn dann aus deiner Sicht eine 5 oder mehr? Würde mich echt mal interessieren! Wie gesagt, mit diesen "ich habe den Längsten" vote, macht man das ganze Bewertungssystem kaputt, daher muss mich da einfach aufregen. Wie gesagt, würde mich interessieren welche Games du mit 5 oder mehr bewertest?

Dark Souls und Devil May Cry zum Beispiel. Klar bin ich ein paar Mal gestorben. Ist ja auch nicht schlimm oder? Fand das ganze trotzdem nicht schwer. Ich hing nie stundenlang an einer Stelle. Granaten waren ziemlich oft sehr lächerlich aber trotzdem war das ja nur Pech. Oft konnte man sich auch durch das zurückwerfen sichern. Beim Riesenrad hatte ich vielleicht 6 oder 8 Versuche. Auch das mit den 15,1 Sekunden war nicht schwer. Waren auch nur 20 Versuche oder so. Wenn man die Tricks kennt wie zum Beispiel die letzten Ziele durch die Wand zu erwischen, dauert das ganze nicht lange

Will ja mit der Bewertung auch nicht angeben aber ich finde das Spiel war halt einfach nicht schwer. Nur weil man 20 Minuten an einer Stelle hängt muss man dem Spiel ja keine 8 geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 von 10 für die Schwierigkeit

Trophäe "Beste der Besten" Kostet Sehr viel Zeit und ist ein Frustfaktor

Den Rest kann man Praktisch in einem Durchgang (Veteran) machen, oder wie ich auf Rekrut (Sammelobjekte und andere Trophäen) und dann die Veteran auf dessen Schwierigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 7. Veteran ist schwer, aber auch machbar. Kannte das Spiel noch von damals auf der PS3 deshalb ging es relativ gut von der Hand. Auch die Trophäe Bester der Besten hat einige Versuche in Anspruch genommen und hat mich verzweifeln lassen. Nach wie vor das beste CoD Spiel aller Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gab es eine 5. 

 

Eigentlich hätte ich noch weniger gewertet, aber es gibt 3 Stellen/Missionen die auf Veteran nicht easy sind:

  • Tödliche Präzision - Am Ende wo man auf den Abtransport mit dem Heli wartet und einfach eine Horde von Feinden kommt
  • Kriegsspiele - Der Bunker der auf Zeit läuft ist auch knackig
  • Über den Wolken - Die wohl behindertste Mission von allen auf Veteran. Zum Glück hat der Glitch mit dem Speicherpunkt funktioniert, sonst würde ich wahrscheinlich noch immer Hasstiraden schwingen. 

:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Platin echt sauschwer. Eine der schwersten die ich je erspielt habe. Wollte bei über den Wolken erst aufgeben. Nach 4 Stunden hab ich's dann aber der endlich geschafft. War n hartes Stück Arbeit. Auch Veteran an sich ist nicht ohne. Ganz zu schweigen von der Trophy Bester der Besten. Ne 9 ist daher echt angebracht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bewerte mit einer 8 obwohl mir das game keine schwierigkeiten bereitet hat, über die wolken trophäe hatte ich nach 10 min ( wundere mich selbst darüber ) , die besten der besten nach 1 stunde übung, aber mir ist auch bewusst das ich fast alle cods auf veteran gezockt habe und ich möchte diese 2er bewertung von dem einen herren ausgleichen xD, für mich wars wenn dann ne 5, die über den wolken mission hab ich schon 6 mal gemacht, um zu sehn ob das reine glückssache ist, und ja zu 50% ist das glück wie die gegner stehn zum anderem ist das können, gestorben bin ich oft da die lieben kollegen nix abballern bzw sich immer in den weg stellen, achja und das nachladen 

 

Bearbeitet von ibura1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine klare 10.

An für sich sind alle Trophäen gut und schnell machbar, allerdings sind die Missionen auf dem Rummelplatz, im Untergrund und natürlich die High Mile Club Mission auf Veteran extrem schwer, sehr frustrierend und demotivierend. 
 

Ich habe es in der High Mile Club Mission, irgendwie, ich weiß nicht wie, mit 0,4 Sekunden Restzeit zur Türe mit dem VIP geschafft, nach gut einer Stunde konstanten Versuchen, Frustmomenten und Rage..


Für mich die bislang schwerste Platin Trophäe, daher definitiv eine 10.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's ne knallharte 9. Ich glaube, das ist jetzt auch das erste Mal, daß ich so eine hohe Wertung abgebe. Schuld ist hier ganz klar "über den Wolken". :banghead: Ich hab' halt das Problem, daß wenn irgendwo ne Zeit abläuft, ich total am Rad drehe. :willy_nilly: Deswegen habe ich schon beim Parcour insgesamt 5 Stunden (inklusive geprellter Hand :/xD ) benötigt...wegen dem Timer (und weil total aus der Übung). Dann hing ich bestimmt 2 Stunden am letzten Abschnitt in der Mission "Tödliche Präzision" (beim 1. Mal ohne Probleme bis zu MacMillan geschafft und als ich ihn Huckepack hatte, hat mich ein Hund angefallen, den ich mal komplett übersehen habe. :facepalm: ).  Und ab da war sämliche Vorbereitung für'n Arsch, weil die Gegner sich plötzlich jedes Mal anders verhalten haben. Ich musste mittendrin meine Position jedes Mal über eine größere Strecke wechseln, aber irgendwann hat's dann Gott sei Dank gepasst. "Kriegsspiele" hat mich gestern auch noch ein paar Stündchen beschäftigt..., wegen der dämlichen Zeit. Btw. dieses Spiel ist für mich sowas wie der "heilige Gral", da es damals mein allererstes Multiplayer-Game war, welches ich ohne Ende gesuchtet habe. Ich habe dieses Spiel einfach geliebt und ich bin so froh, daß es doch noch als Retail rausgekommen ist, sonst hätte ich dieses geniale Remaster niemals zocken können (Bambusleitung). Grafisch haben die Entwickler ganze Arbeit geleistet - das Spiel sieht einfach nur top aus (im Gegensatz zur Bioshock-Collection ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also echt Leute, hört doch bitte mal auf zu posen ...

Dieser Thread soll hier nicht zur Selbstdarstellung dienen sondern soll anderen Leuten die ungefähre Schwierigkeit vermitteln, die die Platin vielleicht noch angehen wollen oder um sich halt auszutauschen. Aber hier sind ständig Leute die obwohl sie recht aktiv im Forum sind immer noch nicht verstehen, dass nicht nach der Durchschnittsschwierigkeit gefragt ist, sondern wie schwer die schwerste Stelle im Spiel ist, ganz simpel. Daher sind Aussagen wie "ach, wegen den 2 schweren Stellen kann ich ja jetzt nicht höher werten, weil alles andere easy war" absoluter Mist! Genauso ist es Schwachsinn wenn jemand nur mit irgendnem Glitch an die Platin kommt, aber dann nur mit 5 bewertet! Bitte???? Wenn man es nur mit einem Glitch schafft ist es eine klare 10, da man quasi gescheitert ist. Vergesst bitte nicht, dass Leute das auch in der Zukunft lesen, wo der Glitch dann wahrscheinlich gepatched ist, somit ist eure Wertung dann komplett für die Katz.

 

Diese Bewertungsthreads sind natürlich keine exakte Wissenschaft, da vielen Leuten gewisse Spielearten leichter fallen, den anderen schwerer und weil man die Schwierigkeit ja immer nur in Relation zu den Spielen ziehen kann die man selber gespielt hat ... Dadurch ist das ganze wirklich nur als grobe Richtung zu bewerten, da das Schwierigkeitsempfinden oft sehr individuell sein kann, aber ich lege mich ganz klar fest, dass Wertungen unter 5 für dieses Spiel absoluter Schwachsinn sind.

 

Das dazu, jetzt zu meiner Bewertung:

 

Vergebe eine 8!

 

Die Kampagne auf Veteran ist eine der schwersten von Call Of Duty. Ich kenne das Spiel nicht von früher und habe sofort auf Vetran gestartet. Ich war sehr erschrocken über die Reaktionszeit der Gegner. Die pre-firen einen ja quasi ohne Chance selbst zu reagieren. Jemand der das Spiel wie ich noch nie gespielt hat, wird auf Veteran auf jeden Fall mehrere male sterben. In der Regel mag ich schöne schwere Herausforderungen, aber die Reaktionszeit der Gegner ist einfach nur unfair sowie unrealistisch. Da holen die aus dem Prozessor der PS4 alles raus :D Des Weiteren sind ein paar Stellen, unter anderem "Über den Wolken", sehr nervig, weil sie ausser dem nötigen Skill noch eine große Portion Glück zum Bestehen benötigen. Sowas ist einfach nur zum kotzen. Bei "Über den Wolken" gibt es so viele Gegner die von Run zu Run sich verschieden verhalten, obwohl man sich genau wie im anderen run verhält. Zu schaffen ist die Kampagne trotzdem ganz gut, wenn man dann an einer Ecke weiß, wie viele und wo die Gegner ca. sind und dann einfach Blendgranaten verwendet. Mein Tipp an dieser Stelle: Spielt vorher auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad, sofern ihr die Kampagne noch nicht kennt. Die Kampagne ist ja fix durchgespielt und ihr spart euch dann Nerven und Zeit beim Veteran-Run. Ich wusste an manchen Stellen nicht so ganz was zu tun ist um zum nächsten Kontrollpunkt zu kommen und auf Veteran lassen die Gegner einem nur begrenzt Raum um das heraus zu finden.

 

Ein zusätzlicher Tipp für die "Der Bester der Besten"-Trophäe: Seid präzise! Versucht pro Gegner maximal eine Kugel zu verwenden, für die ersten beiden zusammen vielleicht nur eine (Kollateralschaden). Dadurch erlangt ihr schnell den maximalen (glaube ich ..) Zeitabzug von 3 Sekunden. Das gepaart mit etwas Übung sollte die Trophäe weniger schwer machen. bei mir ging sie ganz gut. Es gibt zwar genug Videos auch im Netz, aber als kleine Meilensteine sehe ich die Momente, wann die Blendgranaten am besten zu werfen sind. Wenn man die Treppe runter geht, sollte man den unten stehenden Gegner (ist der vierte Gegner insgesamt) recht schnell möglichst mit einer Kugel töten und sofort schon die Blendgranate werfen. Ihr seid zwar dann noch mitten auf der Treppe, aber bis die Blendgranate wirklich eure Hand verlässt, seid ihr unten und könnt in den Raum mit Gegner 5 und 6 blicken. Nach Gegner 7 und 8 im nächsten Raum wieder sofort nach Abschuss von Gegner 8  die Blendgranate werfen und in den Raum mit Gegner 9 und 10 während des Werfen schauen. Nach dem die Blendgranate geworfen ist sofort schon hinaus gehen umdrehen und die Gegner 9 und 10 von aussen mit gezielten einzelnen Schüssen holen. Den linken kann man zu einem gewissen Teil noch durch die Tür sehen, für den anderen kann man sich eine Markierung in die Aussenwand schiessen (siehe Leitfaden). Ein paar Versuche braucht es vielleicht, aber die Stelle sollte für jeden zu schaffen sein.

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...