Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.63


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

6/10

Ich wollte erst mit 3 werten, jedoch bin ich halt ein STAND UP KINDA GUY!!! Die Challenge hat ca 25 Anläufe gebraucht. Ich habe nichtmal richtig drauf geachtet beim finalen Versuch. War wohl halt Glück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 3 ab.
 

Die Kampange auf Schwer war doch erstaunlich einfach.
Ebenso sind die Online Tropäen schnell erledigt.
Allerdings sind zwei der Kodexeinträge doch recht unfair und erfordern etwas
mehr Versuche.
Zum einen Fliegende Geschütze - Zerstöre in Forte et fidele in 30 Sekunden 10 Flugzeuge mit der stationären Waffe.
Leider fliegen die Flugzeuge nicht immer exakt gleich, wodurch etwas Glück benötigt wird und vor Überhitzung des Geschütz wird nicht gewarnt.
Daher nur in Salven schießen.

Die andere Herausforderung Dicta Boelcke - Verliere während der Verfolgungsjagd in Testflug nicht die Spur
Dutzende Male perfekt hinterher geflogen und nie den Kodexeintrag bekommen.
In den Optionen die Fahrzeug Sensibilität von 20 auf 100% gestellt (ab ich als Kommentar bei einem YouTube Video gefunden)
Es ändert sich gefühlt nichts an der Steuerung, aber Kodex kam direkt im ersten Versuch.

Eine leichte, wenn auch manchmal nervige Platin Trophäe ;)

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eine 3 oder sogar eine 2 ist es bei einer Skala bis 10 meiner Meinung nach auf keinen Fall! Ich würde hier schon mindestens zur 5 tendieren, der goldenen Mitte.

 

Multiplayer ist hier definitiv nicht schwer, kann je nach eigenem Skill nur unterschiedlich lange dauern. Schwieriger waren da einige Kodex-Herausforderungen, wie z.B. der Kram mit den 10 Flugzeugen in 30 Sekunden oder auch die 4 Bomber unbeschadet durchzubringen. Auch die Schleichpassage in der ersten Geschichte "Durch Morast und Blut" fiel mir iwie nicht ganz so leicht. Da hatte ich ein paar Versuche benötigt.

Die Kampagne auf Schwer hatte auch seine Tücken bzw. kniffligen Stellen, war aber im Gesamten noch einigermaßen gut machbar, wenn man hier mit ein wenig Bedacht und Köpfchen vorgeht.

Insgesamt hat mir die Platin auf jeden Fall viel Spaß gemacht und hatte nur sehr selten kleinere Frustmomente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe auch eine 3. Zunächst habe ich nur online gespielt und dort gibt es bei keiner Trophäe Schwierigkeiten, fast alle kamen automatisch. Die Kampagne auf schwer war an wenigen Stellen fordernd, wenn man ein wenig shooter Erfahrung hat und bedacht vorgeht. Das einzig nervige ist, dass man quasi nicht stealth vorgehen kann, da die Gegner einen sofort spotten. 

Die Kodex Einträge waren dank der sehr guten Guides keine Schwierigkeit. Von daher gibt's nicht mehr als die 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte mit einer 3.

Es war wirklich nichts schweres dabei, alles ging gut von der Hand. Die Kampagne auf "schwer" stellte sich auch als einfacher als gedacht heraus, konnte sogar nebenbei die meisten Kodexeinträge und Handbücher abarbeiten. Einzig allein die 10 Flugzeuge in 30 Sekunden abzuschießen war ziemlich nervig. Habe es zwar innerhalb von 30 Minuten geschafft, aber diese 30 Minuten haben sich unglaublich gezogen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...