Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.63


Recommended Posts

Also von mir gibts eine 4. Es ist sogar auf "Schwer" nicht wirklich schwer gewesen. Kodexeintrag war nervig, zumindest der mit den Feldgeschützen, kam erst nach den 3 Mal der Eintrag. Hab keine Ahnung welche ich verpasst hatte.

Flugzeug-Challenge ging eigtl. schnell nach paar Versuchen wars geschafft. Multiplayer dauerte etwas, weil ich da kein Profi bin. Mit paar XP-Boost von mir und anderen gings zügiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 7 abgestimmt.

 

Im Grunde ist das game nicht so schwer aber die Trophäe Wenn Giganten abstürzen ist einfach nur Grauenhaft. Habe zwischen 200-300 mal das mit den 10 Flugzeugen in 30 Sekunden probiert bis es geklappt hat. Dazu wenn man die Feldtagebücher ohne Hilfe suchen würde wäre das Game locker eine 9 wenn nicht eine 10 so gut versteckt sind diese. Aber da es dafür ja schön Guides gibt ist das kein problem :)

Bearbeitet von Feichti1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr einfach einzig die Flugzeugmissionen auf schwer fand ich anspruchsvoll da ich vorher noch nicht wirklich geflogen bin doch nach paar versuchen hatte ich die Missionen gepackt. Der Rest war echt schon zu einfach um ihn den Schwierigkeitsgrad schwer zu geben. Die schleichherrausforderungen sind auf einfach, einfach nur ein Witz, da die Gegner dann quasi Blind und Taub sind. Die Herausforderung mit den 10 Fluzeugen in 30 sec ist einfach nur ne übungssache man muss einzig herausfinden wo die Flugzeuge spannen. Wenn man das weis muss man es nur oft genug probieren um alle bei einem Versuch zu treffen. Der MP braucht einfach nur Zeit da man keine Herausforderung machen muss sondern nur Leveln muss. 

Bearbeitet von Laufin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Kampagne lange Zeit liegengelassen weil ich nur Online gezockt habe. Ich hatte am meisten Probleme beim Fliegen und diese Story habe ich auch ganz zum Schluss gemacht, komischerweise gingen die 10 Flugzeuge in 30 Sekunden dann aber in wenigen Versuchen. Ich vergebe dennoch eine 4, weil ich trotz Guides den ein oder anderen Ragequit hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb eine 5

Ich hab von dem Trick mit dem Löschen der Patches zwecks Kodex-Eintrag mit den 10 Fliegern in 30 Sekunden erst gelesen, als ich es schon geschafft hatte. 

Hat mir ca. 8 Stunden Frust und ein paar mehr graue Haare beschert. Also Tipp an euch, ruhig mal den Trick probieren.

Ansonsten muß ich sagen, dass ich hier und da schon größere Probleme hatte. Vor allem wenn man schleichen mußte, waren die gegnerischen Soldaten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sehr hellhörig

Und wenn dann der Panzer in "durch Morast und Blut" bei Alarm startete und vom Gegner abgeknallt wurde, konnte man wieder von vorn anfangen.>:(

Die Online-Trophäen kommen bei eifrigen Spielen von selbst und machen richtig Spaß

 

Wie gesagt, vielleicht sind die 10 Flieger in der Ur-Version wesentlich leichter zu schaffen, dann würde ich eine 3 geben, so aber mindestens eine 5.

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4, was die Schwierigkeit der Platin angeht. Der Durchlauf auf Schwer ist eigentlich kein großes Problem, vielleicht hier und da ein paar Stellen an denen man etwas länger braucht. Die Kodexeinträge sind eigentlich alle gut machbar, die 10 Flugzeuge in 30 Sek. habe ich nach 6 oder 7 Versuchen geschafft. Den MP muss man nur spielen, die entsprechenden Trophies kommen dann mit der Zeit quasi von alleine. Spieler die öfters mal einen Shooter spielen, sollten mit der Platin also nur wenig Probleme haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...