Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.63


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3. An und für sich nichts schweres dabei, der einzige Kodexeintrag für den ich ein bissl länger gebraucht habe war mit dem Geschütz 10 Flugzeuge zu treffen, da hab ich ein paar Versuche mehr gebraucht, ansonsten alles auch auf leicht machbar (Stealth-Missionen zB). 

 

Da man sich BF1 aber eigentlich wegen dem MP kauft sind die Trophies auch sehr gut machbar und kommen eh so gut wie von alleine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwischen 3 und 4 tendiert. Habe mich aber dann für die 4 entschieden, da der Flak Codex Eintrag extrem nervig waren.

Der Schwierigkeitsgrad war voll ok. Hatte damit keine großartigen Probleme.

MP war auch nicht schwierig. Hätte mir da mehr Trophies gewünscht, da ich den Modus öfters spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mit einer gestimmt!

 

Ich habe zwar schon länger Platin bekommen,aber ich komme jetzt erst zum Voten.

 

Bis auf 2 Kodexe:

 

In Blut und Morast das ungesehene Schleichen im Nebel & die 10 Flugzeuge in 30 Sekunden erledigen,war eigentlich alles total einfach zu bekommen!

 

Der MP war diesmal deutlich einfacher als noch bei Battlefield 4,hat aber trotzdem grossen Spass gemacht...

 

Tolles Spiel mit tollem Setting :biggrin5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 gewertet weil ich in der Kampagne bei ein paar stellen schon Probleme hatte. zB. Bei der flugmission wo man die vielen Bomber abschießen muss und wo dann die Zeppeline kommen. Da bin ich sehr oft gestorben. Man muss dazu sagen das ich selten fliege. Meistens bin ich Infanterie. Die Herausforderungen waren eig kein Problem auch die mit den 10 Flugzeugen in 30 sek war beim dritten Mal geschafft. Probleme hatte ich überraschend da wo man dem Flugzeug auf den Fersen bleiben musste des hat iwie nicht geklappt obwohl ich immer dran war. Aber ansonsten war nichts schwer. Multiplayer ist auch nicht schwer. Einfach nur spielen, die Trophäen kommen da früher oder später von alleine. Deswegen eine 5. ich bin aber nicht der pro Shooter Spieler.

ich in der mit meisten kills aber auch der, der die meisten Tode hatxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 3, aufgrund dessen, daß ich für die Feldhandbücher einen Guide zu Rate zog.

Die Kampagne auf Schwer ist ein Witz, die meisten Trophäen kommen von alleine. Einzige Herausforderung, bei der man sich mal 10 min konzentrieren muss, ist die Flak-Szene. Aber da die Flugzeuge immer an der exakt gleichen Stelle spawnen muss man sich einfach nur den Weg merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...