Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.63


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5. Für ein Battlefield zu leicht. 

 

Erstmal schön das ich überhaupt ein Battlefield bewerten darf. Aufgrund der Trophys von BF3 und Battlefront habe ich mir das Game erstmal zum Spaß geholt :) Zwar schön das es so einfach war, anderseits traurig das es jetzt verstaubt. Ist ein Unding wenn man nach 20h in einem MP-Shooter alles erreicht hat.

 

Eine 5 gibt's weil ein paar Kodexe nicht ganz leicht waren. MP kann eigentlich jeder schaffen. Je besser man ist, desto schneller geht's dann halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein erster Battlefield Teil. Von daher weiß ich nicht, wie die Schwierigkeit einzustufen ist, weil ich keine Referenz zu anderen Teilen habe. Daher habe ich 4 Punkte gegeben. War nicht sonderlich schwer. Der schwerste Kodex war das abschießen von 10 Flugzeugen. Die Feldbücher haben ein bisschen genervt, aber ansonsten war der Rest easy.

________________________________________________________________________________________________

Platin:82

Bearbeitet von germany236
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammmen ;)

 

da ich gestern dank zweier XP-Booster die letzten beiden Klassen auf Rang 2 bringen konnte, darf ich mich mit der Battefield 1 - Platin über meine 40. Platintrophäe freuen :)

 

Die Schwierigkeit dieser Platin ist etwas schwer zu beurteilen, kommt einem das Spiel doch auf weiten Strecken sehr entgegen. Trotzdem gibt es die eine oder andere Hürde zu nehmen, die anders, als ich zunächst erwartet hätte, nicht im höchsten Schwierigkeitsgrad liegt, sondern, wie es andere Bewertungen bereits widerspiegeln, eher in den Herausforderungen für die Kodexeinträge. Es gab außerdem noch bisschen, bei mir waren es 13 Stunden, Multiplayer und natürlich noch eine kleine Sammeleinlage in Form von Kriegstagebüchern. Unterm Strich kommt daher für mich eine exakt durchschnittliche Schwierigkeit, die ich in etwa mit der von GTA 5 vergleichen möchte, heraus. Das bedeutet für mich 5/10 Punkte :)

(für all jene, denen das wieder "viel zu hoch" bewertet sein sollte, hab ich ne Bewertungsmatrix nach der ich objektiv beurteile und die ich auf Wunsch gerne zur Verfügung stelle... :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorposter hat es ziemlich treffend beschrieben.

Vieles ist einfach, der Multiplayer eigentlich ein Selbstgänger (nur die Zeit kann variieren).

Singleplayer zumeist auch recht einfach, aber hier und da doch paar knackigere Passagen.

Die Krone setzt dem Ganzen aber natürlich die Challenge der fliegenden Geschütze auf. ;)

Insofern werte ich die BF1 Platin auch als "mittel" schwer, also eine  5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...