Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.63


Recommended Posts

Eine 4 von mir.

 

Nichts wirklich schweres dabei und sollte für jeden zu schaffen sein. Der Kodexeintrag mit den 10 Flugzeugen in 30 Sekunden ist zwar nicht soo easy, aber wenn man sich die Flugzeuge und deren Flugbahnen anschaut, vor allem die der ersten 6-7 Stück, geht es schon. An manchen Stellen im Internet wird diese Herausforderung mit der einen Trophäe von Call of Duty World at War verglichen, was von der Art der Aufgabe zwar stimmt, allerdings liegen zwischen den beiden Schwierigkeitsgraden WELTEN dazwischen. Also keine Scheu vor dieser Challenge.

 

Wollte eigentlich auch erst mit einer 2-3 werten, weil es ganz gut die allgemeine Schwierigkeit wiederspiegelt, jedoch hatte ich auf "Schwer" in 2 kleinen Abschnitten etwas Probleme. Vielleicht habe ich irgendwas nicht gerafft, aber diese beiden Passagen sind für mich auf jeden Fall schwerer als 2-3 bzw. gibt es da leichtere Spiele.

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer soliden - 3 - gevotet...

 

Ein Grund dafür ist eine der Kodex-Herausforderungen, für die man 10 Flugzeuge in 30 Sekunden an einer stationären Flugabwehr abschießen muss, welche sich als gar nicht so leicht herausstellt. Der restliche Teil der Trophäen ist mehr oder weniger ohne Probleme zu erspielen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 3 bewertet.

 

die kampagne auf schwer gar eigentlich nicht sooo schwer, hätte nach meinem geschmack schwerer sein können. multiplayer-trophäen sind alle samt leicht zu holen, sind eher mit zeitaufwand verbunden als mit  schwierigkeit. am schwiergsten empfand ich den kodexeintrag mit 10 flugzeugen in 30 sekunden - alles andere war recht schnell geholt. für die schleich-kodex-einträge brauchte ich auch immer mehrere versuche, habe ich aber meist aus leichtsinn versemmelt.

 

alles in allem eine halbwegs schnelle und einfache platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-3- 

 

Das einzig schwierige waren die 10 Flak-Kills in 30 Sekunden. Zeitintensiv die Herausforderungen der Kampagne. Hab erstmal auf leicht durchgespielt, alles geholt, und dann nochmal auf schwer ohne mich auf Firlefranz konzentrieren zu müssen. Aber bei dem geilen Spiel ist das ja mehr ein Vergnügen. MP sowieso :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Einordnung:

- ne 1 gibts von mir, wenn man NIX für die Platin machen muss

- ne 2, wenn man bloß auf ein paar Kleinigkeiten achten muss

- ne 3 habe ich bspw. bei Mafia III gegeben

- ne 4 habe ich bspw. bei Rise of the Tomb Raider gegeben, weil 2-3 Sachen etwas tricky waren

 

...und so gebe ich dann eine 5, weil es (ok, war mein erstes Battlefield) an drei, vier Stellen in der Kampagne echt ekelig war und mich zur Verzweiflung gebracht hat und der Kodexeintrag mit den 10 Flugzeugen sehr knifflig war.

 

Gibt schwierigere Spiele, aber auch weitaus einfachere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...