Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

104 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.21


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein wirklich gutes Game. Den angeblichen Kult-Character hat es zu Recht.

Die Locations sind exzellent (beispielsweise Prybiat bei Tschernobyl).

Das Alter des 9j. alten Games ist beinahe nicht anzumerken! Brutal hohe Frame-Raten und gute Grafik - liegt sicherlich an dem sehr gut gelungenem 'Remastered'. Die definitiv beste Kampagne aller CoD-Teile... (!)... und ich bin nichtmal CoD-Fan... 

 

Wie fast alle Vorredner hier: Zwei Stellen, für den totalen 'Überfrust'. Das ist der 'Miles high club', den man am Ende des Spiels in einem zivilen Flieger spielt. Hier auf 'Veteran' musste ich mittels eines Zwischen-Speicherstand von 'leicht' auf 'extrem' sozusagen cheaten. Und nicht mal das war leicht ;-) Das Ding ist soo krass ,dass selbst sehr erfahrene Spieler, die es 'ehrlich' geschafft hatten, sich geschworen hatten, dies 'nie wieder' zu spielen! Das will was heißen.

 

Nun fehlt mir noch eine einzige Trophäe für Platin, und das ist der Parcours vom Anfang des Spiels. Selbst mit viel üben komme ich nach inzwischen etwa 40 Stunden nicht an diese Challenge ran... Ca. 5 Stunden alleine nur für dieses eine Scheiss Achivement habe ich schon investiert. 15.1 Sekunden sollen gemeistert werden, und ich bin noch immer bis zu 3 Sekunden drüber. 80% meiner Versuche brech ich ab, weil ich mal wieder an 2 Wand-Pixeln (oder so) hängen geblieben bin. Die 15,1 kannste Dir dann direkt abschminken. Es geht einfach nur mit einem 100% perfektem Run. Ich werde aber einfach nicht erkennbar besser, sonst würde ich noch Hoffnung schöpfen. Also für mich ist Platin offenbar nicht erreichbar. Wieder ein Spiel auf 99,99%. Exakt so, wie bei Titanfall 2, bei dem Parcours Achivement. Voll-Frust! Das Spiel war trotzdem gut. Titanfall 2 auch.

Bearbeitet von kape100666
Text war zu lang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die teilweise geringen Zeiten hier wundern mich schon. Hab jetzt nicht exakt nachgezählt aber über 30 Stunden waren es ganz bestimmt bei mir. Muss allerdings auch sagen, dass es mein erstes Cod war und ich mit Vorwissen der Missionen sicher auch schneller durch gewesen wäre. 
Ungefähr überschlagen:
 

Parcours mit 15 Sek Trophäe ganz zu Beginn:

5 Stunden  

 

Die Riesenrad und 15 Minuten Untergrund Mission:

jeweils 3, also zusammen 6 Stunden

 

Alle anderen Missionen:

irgendwas zwischen 10 und 12 Stunden würd ich sagen

 

Über den Wolken Trophäe:

10 Stunden 

 

Restliche Trophäen nach Story Ende Farmen:

3 Stunden

 

= ca. 35 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Kampagne auf Veteran habe ich 10 Stunden gebaucht.

Dazu kommen ca. 30 Minuten für den Parkour. Den fand ich nicht so besonders schwer.

Mile High Club/Über den Wolken schon eher, dafür habe ich 2 Stunden gebraucht.

War am Ende einfach Glück. Dazu kommt nochmal eine Stunde für ein paar ausgelassene Trophäen, wie den Heli abschießen

oder alle TVs zerstören. Insgesamt waren es also knapp 14 Stunden.

Eigentlich eine schnelle Platin, dafür ziemlich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter 10 Stunden. Habe aber mit Glitch gespielt.

Die 15.1 Sekunden habe ich etwa nach 20 Minuten geschafft und das Ende am Riesenrad hat mich auch noch ein wenig Zeit gekostet, da ich zweimal an der Luke zum Hubschrauber hängen blieb und einfach nicht reinkam. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21-30h

 

- ca. 6h für "One SHot, One Kill"

- 2-3h für "No Fighting in the War Room"

- 3 für "Miles High Club"

- Rest auf Veteran plus extra Durchgang auf Rekrut für fehlende Trophäen und den Geheimdaten - vielleicht um die 10h.

 

Gerade Miles High Club war ein Ding: Im 3. Versuch (vorher Videoguide dazu geschaut) bin ich bis zum vorletzten Gegner gekommen, wo man um die Ecke kommt... Danach ging dann laaange gar nix mehr -.-

 

Früher wäre ich bestimmt schneller durch - man wird halt alt und langsam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...