Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Szenarien durchspielen...wie?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man dich nicht übers Ohr gehauen hat, dann liegt dem Spiel ein Handbuch bei....

Für grundlegende Spielprinzipfragen zieht man normalerweise das zu Rate....

dann hätte ich noch wahlweise diesen Thread anzubieten:

http://forum.trophies-ps3.de/dynasty-warriors-6-empires/10671-alle-szenarien.html

oder im allgemeinen Bereich wurde auch schon einiges erklärt...

Davon mal abgesehen ist das Ziel des Spiels alle Provinzen Chinas zu erobern.

Und wenn du auch noch genauer erklärst wieso du die invasion nicht schaffst bin ich mir sicher dass man dir auch da weiterhelfen kann.... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Söldnermissionen sind eigentlich nur da, um Deinen Charakter etwas aufzuleveln... und bei den Ereignissen kommt einfach von Zeit zu Zeit etwas neues... z.B. einen Pakt schliessen mit jemandem oder ähnliches...

Wenn Du als Offizier spielst, gibt Dir Dein Herrscher alle 3 Monate beim Rat eine Aufgabe... meistens musst du ein Gebiet erobern...

Spielst Du jedoch gleich als Herrscher, kannst Du einfach unter Kampf ein angrenzendes Gebiet auswählen und das erobern.. das machst Du 24 mal und China ist vereint.

Am Anfang kannst Du nicht einfach hineinstürmen, da Du noch nicht wirklich viel drauf hast... aber ab dem 2. Szenario geht das schon besser, da Du z.B. Deine Waffe übernehmen kannst...

Hoffe konnte Dir etwas helfen... habe es anfangs auch absolut nicht begriffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Söldnermissionen sind eigentlich nur da, um Deinen Charakter etwas aufzuleveln... und bei den Ereignissen kommt einfach von Zeit zu Zeit etwas neues... z.B. einen Pakt schliessen mit jemandem oder ähnliches...

Wenn Du als Offizier spielst, gibt Dir Dein Herrscher alle 3 Monate beim Rat eine Aufgabe... meistens musst du ein Gebiet erobern...

Spielst Du jedoch gleich als Herrscher, kannst Du einfach unter Kampf ein angrenzendes Gebiet auswählen und das erobern.. das machst Du 24 mal und China ist vereint.

Am Anfang kannst Du nicht einfach hineinstürmen, da Du noch nicht wirklich viel drauf hast... aber ab dem 2. Szenario geht das schon besser, da Du z.B. Deine Waffe übernehmen kannst...

Hoffe konnte Dir etwas helfen... habe es anfangs auch absolut nicht begriffen...

DANKE:)

Habe jetzt schon 2 Gebiete erobert:)

Muss man eigentlich wenn man ein Gebiet erobert alle roten Gebiete erobern

oder kann man gleich zu dem "End-Boss" den man immer am ende besiegen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe folgendes Problem:

Ich habe jetzt 1Szenario durch und will ein neues Anfangen als Herrscher

also nehm ich irgendeinen Herrscher und geh in die Schlacht...

Aber irgendiw ewerde ich immer getötet weil der so wenig leben hat oder weil allle meine

Gebiete erobert wurden:(

Das erste Szenario konnte ich ohne Probleme mit meinem Selbsterstell Charackter durchspielen aber mit nem anderen der ganze wenig leben hat krieg ich das überhaupt nicht hin

HILFE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem:

Ich habe jetzt 1Szenario durch und will ein neues Anfangen als Herrscher

also nehm ich irgendeinen Herrscher und geh in die Schlacht...

Aber irgendiw ewerde ich immer getötet weil der so wenig leben hat oder weil allle meine

Gebiete erobert wurden:(

Das erste Szenario konnte ich ohne Probleme mit meinem Selbsterstell Charackter durchspielen aber mit nem anderen der ganze wenig leben hat krieg ich das überhaupt nicht hin

HILFE!!

da du bereits ein Szenario durchhast müsstest du 1000 bonuspunkte bekommen haben: diese tauscht du ganz am ANFANG nach der Szenarioauswahl gegen mehr gold (10.000 Gold für 300 Punkte) zu beginn des Szenarios.

Dieses Gold steckst du in das Training um deine Stats zu boosten und schon müsste alles viel leichter von der Hand gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die anderen Punkte nutzt du um deine Lv. 10 Waffe zu behalten. Das geht allerdings nur, wenn du den Char. nutzt dessen Waffe du aufgerüstet hast. Also wahrscheinlich dein Erstellter. Macht nix. Den kannst du auch nehmen und Herrscher werden ;).

Und die Liste der auswählbaren Sachen ist unter Bonus, wenn du ein Spiel startest und unter anderem den Schwierigkeitsgrad auswählst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol :D ich komm bei dem ersten szenario schon nicht weiter :D also die erste aufgabe ist ja so ne invasion .... habe in der schlacht mehr kontrollpunkte als der gegner gehabt u die zeit is abgelaufen habe trotzdem verloren ._. heißt das ich muss in der vorgegebenen zeit alle K-Pkte erobern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse ich bin richtig dumm ._. hab das erste szenario durch und hab jez das zweite angefang u habe es mit dem tipp versucht sprich jeden monat überspringen das nur noch 2 herscher übrig sind ... so mein problem ist jedoch das ich ( da ich mich beiden herschern schon angeschlossen habe aba dann wieder den jeweiligen herscher verlassen habe u leider auch gespeichert habe -.- ) keinem herscher mehr beitreten kann -.- also ergibt sich nur noch das ich selbst an die macht komme u alles selbst einnehme sehe ich das richtig ?

weil wenn ich ein neues game anfangen will kann ich mein lv 10 sword u meine pferde nich mehr übernehmen weil das letzte game nich abgeschlossen ist -.- so ein dreck

Außerdem denke ich das man die gold trophy ( alle szenarien durchspielen ) nur bekommt wenn man auch alle szenarien in einem game durchgespielt hat sprich alle in ein save game .... sieht das jmd genauso ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Goldtrophy erkennt das Game an den anderen Trophies, also kannste mehrere Savegames haben.

Das mit den Herrschern war mal ein epic Fail :D:D:D. Musste jetzt wohl allein machen ^^.

Aber die Auswahl bei nem Neustart eines anderen Szenarios sollte eigentlich funzen. Kanns aber nicht mehr beschwören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für dir Frage aber bin glaub ich blöd :D

Ich habe jetzt 8std 25min spielzeit bei dem szenario Gelbe Turbane aber da geht nichts vorran ich Drücke immer Ende dann kommt das mit den karten wählen dann wieder ende alle paar monate muss ich dann selbst kämpfen ,habe schon geheiratet und ein pakt geschlossen aber wie gesagt es geht nichts vorwärst immer das gleiche drücke Ende dann bekriegen sich paar drücke weiter dann alle paar monate Kämpfen. und das schon seit 8Std25min.

Ich muss ja alle Weisse Punkte auf der Karten einnehmen habe ich das richtig verstanden ? geht das nicht schneller wenn ich persönlich kämpfe ? oder was mach ich falsch ?

bitte um Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...