Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

55 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

MWR kriegt von mir eine 8. 

Wie schon auf der PS3, hat mich die Kampagne erneut total begeistert.  

Das ist für mich ein anständiges COD. 

 

+ Grafik wurde deutlich sichtbar aufgebessert.

+ Kampagne wie schon oben erwähnt, 1A

+ Der Multiplayer macht mir mehr Laune, als die letzten COD Teile im MP zusammen. ;) 

+ Waffen, Charaktere und die Atmosphäre wurden sehr gut ausgewählt. 

 

- Die Verbündete KI läuft manchmal direkt ins Fadenkreuz, oder blockiert einen, was aufgrund des aktivierten Teambeschusses, den ein oder anderen unnötigen Neustart provoziert. 

 

- Der Schwierigkeitsgrad Veteran ist zwar schön und gut, aber bei der letzten Mission "Über den Wolken" ist es eine Frechheit. Pures Glück und weniger die Taktik entscheidet hierbei, wie man am Ende abschneidet und ob man die Mission schlussendlich packt. 

 

Ansonsten ist es echt Klasse. Kann es nur empfehlen!;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7. Bin kein sonderlich großer Fan von Shootern, aber da es dieses Cod mal bei Ps+ gab, hab ich mich ran gesetzt. 
Wenn ich schon eine 7 für einen reinen Ego-Shooter vergebe, dann muss das Spiel echt in Ordnung gewesen sein.

Der Schwierigkeitsgrad Veteran hat bei mir als COD Anfänger teilweise schon ganz schön zugesetzt und etwas den Spaß vermasselt. Aber da ich die Platin haben wollte ist es wohl meine eigene Schuld und gehört nicht bestraft was die Wertung angeht :biggrin5:

Ingesamt ein Gutes Spiel mit abwechslungsreichen Missionen, was mich dem Genre eher näher gebracht als Weiter abgeschreckt hat. Daumen hoch:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich finde ich den Singeplayer wirklich gelungen, allerdings finde ich es an manchen Stellen auf Veteran einfach enorm nervig das die eigene KI über offene Felder oder Straßen läuft, teilweise sogar vor Gegnern steht und diese einfach nicht mal ansatzweise unter Beschuss nimmt.  Wagt man sich an manchen Stellen nun aber selbst mal ein klein wenig aus der Deckung heraus wird man wie aus dem nichts sofort totgeschossen.

Oftmals laufen auch noch Gegner hinter einem oder in bereits "gesicherten" Gebäuden herum von denen man gerne mal abgeaimt wird und man diese ohne Flash nicht gekillt bekommt da man von diesen sofort niedergestreckt wird.

Zudem wurde einfach viel zu viel offensichtlich gescripted. Viele Räume oder Gebäude sind anfangs gähnend leer, sobald man aber einen gewissen Punkt überschritten hat fliegen einem urplötzlich die Kugeln und Granaten um die Ohren, aber gut, an sich ist es ja auch schon paar Jährchen alt.

 

Ich hätte mir nur wirklich sehr gewünscht das die eigenen Teamkameraden mal einen aktiver unterstützen würden und nicht gefühlt nur ihre ganzen Wegpunkte ablaufen was das ganze an manchen Stellen schon sehr frustrierend werden lassen kann, egal wie vorsichtig  man sich vorranbewegt.

Abgesehen davon gefällt mir der SP bisher recht gut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 Punkte. Habe aber nur die Kampagne gespielt.

Obwohl die Kampagne mittlerweile schon über 12 Jahre auf dem Buckel hat, kann sie sich immer noch sehen lassen und braucht sich vor so manchem

aktuellen Shooter nicht zu verstecken. Man merkt nur an ein paar Ecken das Alter, was auch den Punktabzug erklärt.

 

Der MP war seinerzeit mit Abstand das Beste was es in Multiplayer-Shootern gab und hat Spielmechaniken etabliert, die heute für MP-Shooter normal sind, wie Klassensystem oder Killstreaks.

Hab ich damals hunderte Stunden gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenne natürlich noch die "original" Fassung und konnte meine Erfahrung in das "Remastered" einbringen.

Das Gameplay, die Soundkulisse und Grafik haben mich sehr überzeugt, sodass das Spielen nicht zum Frust führte.

Alles flüssig und keine FPS-Einbrüche.

 

Hat mir sehr gut gefallen! :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mit einer 7 und somit etwas "schlechter" als sein Nachfolger. Die Story war in Ordnung, empfand sie aber eintöniger und nicht so packend. Das Leveldesign war in Ordnung auch wenn es optisch nicht viel Abwechslung gegeben hat. Zum Teil gab es doch einige Wiederholungen und Aufgüsse. Dafür gab es - wie zum Beispiel Tschernobyl oder AC130 - aber auch Highlights.

 

Was mich jedoch am meisten gestört hat, war der immer wieder kehrende Spam an neuen Soldaten, bis ich eine gewisse Zahl davon abgeschossen habe. Das nervigste dabei war, dass die neu gespawnten Gegner zur genau gleichen Position des Vorgängers gerannt sind und ich sie wie die Lemminge abschießen konnte, ohne die Waffe zu bewegen. Auch der häufige zeitliche Druck war nicht so meins. Das fehlte dann ja im Nachfolger komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe deim Spiel eine super 8.

 

Das Originalspiel habe ich schon auf der PS3 sehr gerne gespielt. Jetzt habe ich es endlich geschafft das Remaster zu zocken. Ich fühlte mich sofort 10 Jahre zurückversetzt, alle alten Erinnerungen waren sofrt wieder da.

Das Spiel macht einfach Bock. Eine geile Story, abwechslungsreiche Missionen, super Gameplay. Auch wenn ich alles schon kannte, es hat trotzdem viel Spaß gemacht alles nochmal zu erleben.

Klare Empfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Original nicht und bin durch die 100% in Black Ops 3 vorgeschädigt. Ich mag COD wirklich nicht. Generell als Spielreihe. Da dieses Game ein reiner Singleplayer war, dachte ich mir: komm gibst dem Ding ne Chance. Ich hatte auch Lust auf ein Ballerspiel. Meine Meinung hat sich nach den 100% zu dieser Spielereihe trotzdem nicht geändert. Die Dialoge sind oberflächlicher Mist, selbstverliebter Ami-Militärscheiß und wenn ein Spiel dann anfängt Zitate zu bringen und ernsthaft Kriegstreiber wie Colin Powell oder Condoleezza Rice neben Albert Einstein zu zitieren, dann werde ich getriggert. Eine Frechheit. Eine Beleidigung für Albert und Co. Abgesehen davon sind die Missionen wenigstens doch einigermaßen abwechslungsreich. Aber COD ist und bleibt einfach unattraktiv. Spaß? War schnell verflogen.

 

Kann daher nur eine 3 von 10 geben.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...