Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Herausforderungen


Kratos25

Recommended Posts

da hab ich vorher gehangen. Nimm Zangief, block unten und konter. Genau das Problem hatte ich auch. Wenn du dann noch nen Piledriver als Konter einsetzt, müsste es klappen.

Und wenn sie den Kick nach oben macht, dann kannst du nen Lariat machen. Aber sonst sei vorsichtig mit dem Lariat, sie tritt dir sonst jedesmal in die Beine.

Cool, werd ich mir merken. Bin an meiner Problemstelle vorbei. Was sie garnicht mochte, war der Focusmove, nach dem ersten Treffer auf die Deckung direkt loslassen, Hardkick hinterher :D.

Wenn sie bei Level 4 kommt probier ich deine Taktik mal ;)

Ich denke mal, das du dann mit dem gleichen Char wo du silber hast auch gold machen musst... Oder wenn du gglück hast, zählt das für die Trophys als gold...

Dann probier ich das heut ma mit dem Srung hinten + HT... mal guggn :)

Schon lustig, das SCHWER leichter als NORMAl ist! :(

Glaube schon, das es reicht eine Gold pro Herausforderung zu haben, außer Trail:mad::mad::mad:.

Schwer ist nicht schwerer ( Gegnerlevel normal) nur länger und deswegen als schwer eingestuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, endlich Time und Survival geschafft! Die Time 14 hab ich dann letztendlich mit Ryu geschafft. Immer schön alle SC und UC draufhauen und der Focus ist hier Gold wert! :)

Najo, was heißt hier länger? Nur das ich für Gold 40-43 Siege brauch? Ich mein Bronze mit 10, ist ja echt easy! ;)

Ich würd mich gern jetzt an die ganzen Trials wagen, aber ich hab so das Gefühl, das diese Mühe umsonst ist. Ich schaff ja meist nicht mal die 3/5...

Wie um alles in der Welt Mach ich nen Sprung HT + unten MS + unten MS...?

Der 2. unten MS trifft nie!! Und ich denk ma das wird nicht die einzige Schwierigkeit hier sein... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel seit dem WE.

Es ist so verdammt schwer, vor allem die Herausforderugen!

Die Trials gehen ja mal gar nicht.

Habe bisher nur 1 Charakter komplett geschafft auf Normal, und dann auch noch ausgerechnet Zangief. Der einzige wo ich die Ultra gar nicht kann.

Hab sie nur 2x geschafft und das bei den Trials.

Also wer hier Platin schafft, Respekt!!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel seit dem WE.

Es ist so verdammt schwer, vor allem die Herausforderugen!

Die Trials gehen ja mal gar nicht.

Habe bisher nur 1 Charakter komplett geschafft auf Normal, und dann auch noch ausgerechnet Zangief. Der einzige wo ich die Ultra gar nicht kann.

Hab sie nur 2x geschafft und das bei den Trials.

Also wer hier Platin schafft, Respekt!!!

MFG

Erstmal Glüchwunsch das du es geschafft hats mit einem Charakter, ich habe es bis jetzt mit keinem geschafft (aber auch nicht mit jedem probiert)....!!!

Die Ultra von Zangief ist doch garnicht so schwer, ich spiele sooft mit ihm, bei mir geht das schon recht schnell und sicher von der Hand...da finde ich die von Vega und Guile viel schwerer, das habe ich noch nie geschafft!!! Naja man kann ja nicht alles....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glüchwunsch das du es geschafft hats mit einem Charakter, ich habe es bis jetzt mit keinem geschafft (aber auch nicht mit jedem probiert)....!!!

Die Ultra von Zangief ist doch garnicht so schwer, ich spiele sooft mit ihm, bei mir geht das schon recht schnell und sicher von der Hand...da finde ich die von Vega und Guile viel schwerer, das habe ich noch nie geschafft!!! Naja man kann ja nicht alles....:P

von akuma die ultra combo ist auch ziemlich schwierig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... wieso habe ich da die Trophie nicht bekommen, oder besagt die Trophie das ich den Trail mit ALLEN schaffen muss???

Jep ;). War damals genau so schockiert. Entweder ist´s ein Bug, oder es müssen alle herhalten. Dazu noch eine Theorie:

Es kann sein das nur die Grundcharaktere reichen (ohne Cammy, Dan usw.)

Aber mit jedem Char sind Titel zu holen (im Trail). Also wird der Titelsammler dich spätestens dazu zwingen alle zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein wird er nicht, weil ich keine Lust habe, das alles zu machen, da müsste ich ja doof sein....weil ich es sowieso nicht schaffen werde...!!!

Sehe das eher als Langzeitprojekt an. Mag das Spiel und wenn ich in ein zwei Jahren mal diese Platin hab, werde ich mich sicher freuen. Kurzfristig darauf hinzuarbeiten kann man als Normalspieler bei diesem Spiel vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für die Bronze Trophäen muss man alle "nur" absolviert haben, bedeutet einfach Bronze erreichen. Willst du jedoch Platin musst du noch die Trophäe Goldkerlchen erringen, für die du alle Herausforderungen auf Gold bestehen musst. Bei Survival ist es eher eine Konzentrations- und Ausdauerfrage, bei Time Attack ist da schon etwas Können gefragt.

Ich verzweifel momentan eh noch an den Trials, bis ich nen Stick habe blutet mein Daumen glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für die Bronze Trophäen muss man alle "nur" absolviert haben, bedeutet einfach Bronze erreichen. Willst du jedoch Platin musst du noch die Trophäe Goldkerlchen erringen, für die du alle Herausforderungen auf Gold bestehen musst. Bei Survival ist es eher eine Konzentrations- und Ausdauerfrage, bei Time Attack ist da schon etwas Können gefragt.

Ich verzweifel momentan eh noch an den Trials, bis ich nen Stick habe blutet mein Daumen glaub ich.

Naja die Platin ist mir momentan egal will erstmal nur die beiden Herausforderungen schaffen!Man muss bestimmt eine Anzahl von Kämpfen gewinnen um erstmal Bronze zu kriegen?

Achso jetzt hab ich es geschnallt die Siege stehn bei der Quote!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Platin ist mir momentan egal will erstmal nur die beiden Herausforderungen schaffen!Man muss bestimmt eine Anzahl von Kämpfen gewinnen um erstmal Bronze zu kriegen?

Achso jetzt hab ich es geschnallt die Siege stehn bei der Quote!!!:biggrin5:

Bronze als Ziel ist irgendwie komisch...wenn du Survival auf Hard durchspielen kannst, dann schaffst du auf Normal eh alle Goldmedallien, also würd ich gleich versuchen alle Kämpfe zu gewinnen.

Auf Hard musst du übrigens 40-43 Kämpfe für Gold gewinnen. Hab in den Ranglisten aber auch schon Leute mit 1000 Kämpfen gesehen. Wer die Zeit hat lol. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bronze als Ziel ist irgendwie komisch...wenn du Survival auf Hard durchspielen kannst, dann schaffst du auf Normal eh alle Goldmedallien, also würd ich gleich versuchen alle Kämpfe zu gewinnen.

Auf Hard musst du übrigens 40-43 Kämpfe für Gold gewinnen. Hab in den Ranglisten aber auch schon Leute mit 1000 Kämpfen gesehen. Wer die Zeit hat lol. :biggrin5:

Naja für mehr hab ich momentan keinen nerv!

Bin bei Survival Normal Level 20 und scheiter immerwieder an Cammy oder danach an Viper!:banghead::banghead::banghead:

Ich hol jetzt erstmal noch die restlichen Online und mit jeden Charakter auf Mittel und dann werd ich sehn auf was ich noch lust hab!;)

Ich glaub manche haben wirklich keinen anderen Hobbys!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte bitte nen kleinen tipp, wie ich das gouken trial normal lvl 3 aufgabe 5 schaffe (harter kick + supercombo).

gouken macht, wenn er nahe am gegner ist ja 2 tritte auf einmal. hab mir das youtube video angeschaut und gesehen, dass da die ultrakombo schon nach dem ersten tritt kommt...meine frage, wie genau muss ich das timen? muss ich während der viertelkreis bewegung für die superkombo den kick setzen? oder schon davor und dann die komplette superkombo tasteneingabe machen?

ach und falls die supercombo mal kommt, wenn ich beide treffer mit dem kick gemacht hab, bin ich zu weit weg... -.-

bin irgendwie verwirrt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte bitte nen kleinen tipp, wie ich das gouken trial normal lvl 3 aufgabe 5 schaffe (harter kick + supercombo).

gouken macht, wenn er nahe am gegner ist ja 2 tritte auf einmal. hab mir das youtube video angeschaut und gesehen, dass da die ultrakombo schon nach dem ersten tritt kommt...meine frage, wie genau muss ich das timen? muss ich während der viertelkreis bewegung für die superkombo den kick setzen? oder schon davor und dann die komplette superkombo tasteneingabe machen?

ach und falls die supercombo mal kommt, wenn ich beide treffer mit dem kick gemacht hab, bin ich zu weit weg... -.-

bin irgendwie verwirrt ^^

Da Gouken keinen Special Move für Viertelkreis vorwärts + K hat, solltest du die beiden Viertelkreisbewegungen für den Super schon während des K buffern können, also würde ich mal ausprobieren einen Viertelkreis xx K xx Viertelkreis xx Super.

Ansonsten müsstest du superschnell sein, geht aber auch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das xx ne bedeutung? oder einfach nur für die eingabe?

gibts nen trick, wie man nicht immer so weit weg von den gegnern landet?

die trials nerven total, versuch nun schon seit fast 40min an der einen kombo -.-

edit: hab grad noch woanders gelesen, dass man den kick canceln muss. meine frage is nun, wie genau mach ich das? funktioniert das einfach mit einer weiteren eingabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...