Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.81


Recommended Posts

Ich gebe eine gute 8.

die Kampange ist gut aber mich hat sie nicht so gefesselt wie z.B. Bei BF4. Da fände ich sie persönlich besser.

die Kampange fühlt sich eher wie ein Tutorial an. Aber sie hat Spaß gemacht.

der  Multiplayer hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das mit dem Todeszug und dem Zeppelin finde ich sehr gut. Die Scharfschützen sind meiner Meinung zu stark. Aber das ist ja schon länger so:P.

die Maps finde ich auch sehr gelungen. Auch der Nebel ist z.B. Weltklasse :D.

zu der Optik muss man sagen wow. Da sieht man halt was eine leistungsstarke Engine aus der ps4 herausholen kann.

es schaut selbst auf der Ps4 wie ich finde sehr gut aus. 

Bugs gab es bei mir jetzt auch keine. Es lief bei mir flüssig und ruckelfrei.

ein sehr gutes battlefield wo auch das Setting toll ist und unverbraucht ist.

ich kann es sehr empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine glatte 10, da es seit Jahren mal wieder ein Ego Shooter ist, der mir eine gut erzählte SP-Kampagne und einen grandiosen Multiplayer bietet.

 

Die Story hat mir mit den einzelnen Erzählungen sehr gefallen. Denn auch wenn es pro Charakter nur ein paar Missionen waren, empfand ich alle als sehr charismatisch, auch wenn es -der Action wegen- trotzdem viel "Bumm Bumm" gab. Auf jeden Fall aber besser als all das was es die letzten Jahre in dem Ego Shooter-Genre zu sehen gab (CoD oder auch Hardline etc.). Ich musste mich hier mal nicht dazu durchringen die Missionen abzuschließen, wie es sonst immer in dieser Art von Spielen ist.

 

Ausschlaggebend für meine Bewertung ist aber vorrangig noch immer der Multiplayer und in diesem habe ich einfach eine Menge Spaß, auch wenn dieser aktuell noch nicht zu hundertprozentig ausgreift ist und noch einige kleine Fehler hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine die Story hat mir in dem Teil gut durch die Erzählungen gefallen, hab mich in den Missionen immer beeilt um die Zwischensequenzen zu bekommen :D

Der Multiplayer ist allerdings nicht ganz so meins, bin zwar immer noch weit oben in der Tabelle mit vielen Kills, aber das Setting vom 1. WK ist mir dann doch von den Waffen her zu langsam. Bin dann mehr so der BFBC2 und BF4 Typ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

 

nach dem ich erfahbren habe das das nächste bf im ersten weltkrieg spielt konnte ich es kaum abwarten bis es endlich rauskommt.

Nach dem ich es dann zu hause hatte und anspielte kam grose enttäuschung bei mir auf, den die story(wenn man es so nennen darf) bestand einfach aus 5 lieblos dahin geklatschten episoden die nicht miteinander zusammenhingen. In den MP kam ich leider auch nicht rein. Hatte riesen probleme ne waffe zu finden mit der ich einigemasen zurecht kam. Auch die maps gefielen mir nicht sonderlich und nach ca 2 stunden war die luft iwie raus.

Dadurch das meine erwartungen an das spiel so hoch waren und es so hochgepusht wurde war ich serh enttäuscht.

Sound und Grafik sind natürlich klasse das darf man natürlich nicht vergessen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2016 um 20:40 schrieb C_Chellious:

4

 

nach dem ich erfahbren habe das das nächste bf im ersten weltkrieg spielt konnte ich es kaum abwarten bis es endlich rauskommt.

Nach dem ich es dann zu hause hatte und anspielte kam grose enttäuschung bei mir auf, den die story(wenn man es so nennen darf) bestand einfach aus 5 lieblos dahin geklatschten episoden die nicht miteinander zusammenhingen. In den MP kam ich leider auch nicht rein. Hatte riesen probleme ne waffe zu finden mit der ich einigemasen zurecht kam. Auch die maps gefielen mir nicht sonderlich und nach ca 2 stunden war die luft iwie raus.

Dadurch das meine erwartungen an das spiel so hoch waren und es so hochgepusht wurde war ich serh enttäuscht.

Sound und Grafik sind natürlich klasse das darf man natürlich nicht vergessen!!

 

2h für den Multiplayer ist aber auch sehr wenig. Da kann man ja ein scheiß Team und alles haben. Da kann man ja das meiste auch noch gar nicht sehen und die Waffen testen bzw. überhaupt erstmal erspielen. Ich meine, wenn du es scheiße findest findest du es halt scheiße, aber bei nur 2h im Multiplayer, haste dem Spiel auch nicht wirklich eine Chance gegeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2016 um 14:13 schrieb akki_jayjo:

 

2h für den Multiplayer ist aber auch sehr wenig. Da kann man ja ein scheiß Team und alles haben. Da kann man ja das meiste auch noch gar nicht sehen und die Waffen testen bzw. überhaupt erstmal erspielen. Ich meine, wenn du es scheiße findest findest du es halt scheiße, aber bei nur 2h im Multiplayer, haste dem Spiel auch nicht wirklich eine Chance gegeben :)

Also ich habs Platin und hab ja dann doch gute 20 Stunden im Mp verbracht 

vllt liegts auch dran das meine Erwartungen zu hoch waren und ich nichtmehr gerne mp zocke✌?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freute mich natürlich wie alle anderen auf das Spiel und auf die Thematik Erster Weltkrieg. Aber ich hatte mir vorgenommen mich vollkommen überraschen zu lassen und das ist DICE wirklich gelungen. Ich spiele Battlefield hauptsächlich wegen dem MP und der war für mich so gut wie perfekt. Hier und da kleinere Verbindungsprobleme aber sonst war alles schick. Na klar über den Singleplayer kann man sich streiten mir hat er gefallen, trotzdem muss ich sagen das mir eine zusammenhängende Story doch besser gefallen hätte als die Episoden, aber es war halt mal was neues. Im Großen und Ganzen gibt es von mir eine 9 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem Überlegen konnte ich doch guten Gewissens eine sehr gute 9 vergeben.

 

Warum? Das Spielgefühl im MP (streng genommen darf ein MP-Shooter nur danach bewertet werden) ist grandios. Der Sound ist das Beste was geht. Mir hat es schon manchmal die Mundwinkel nach unten gerissen weil die Immersion teilweise echt heftig ist. Es spritzt einem Dreck ins Gesicht während man im Graben liegt, Granaten schlagen neben einem ein, Männer hört man schreien...fantastisch! So muss ein (Anti)Kriegsspiel klingen.

Die Grafik ist natürlich auch fantastisch, allerdings hats mich nach Battlefront nicht mehr so gerissen.

 

Bis auf die Kampagne, da konnte man nochmal grafisch was drauflegen. Die Kampagne war an sich sehr gut und wirkte frisch. Mir ist in einem MP-Spiel soetwas lieber wie eine blöd dahingezogene Story wo man zig blöde Aufgaben erleiden muss, wobei man doch eigentlich MP Spielen möchte. Das war hier kurz, knapp und gut.

 

Ich möchte eigentlich keine Trophys mit in die Bewertung nehmen...aber hier war es definitiv ein Motivationsbruch dass man so schnell im MP fertig war. Daher liegt das Spiel seitdem leider nur rum und wartet auf DLCs. Das muss sich irgendwie beim Umfang bemerkbar machen. So würde ich fast nur eine 8 geben. Aber BF macht das perfekt was es soll, zudem fand ich die Kampagne eben nett. Daher kann man eine fast perfekte 9 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 8 vergeben. Das Spiel ist wirklich sehr gut. 

Story ist leider etwas mau und kurz geraten, dafür macht der MP richtig Spaß. Aber ein Battlefield kauft man sich auch nicht wegen der Story... 

Aufgefallen ist mir die wirklich gute Grafik. Ich spiele auf der normalen PS4 und selbst da sieht das Spiel klasse aus. 

In Zeiten wo ein neues COD unbrauchbar ist, macht ein klasse Battlefield natürlich noch mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

von mir bekommt Battlefield 1 kurz vor der Platin eine glatte 9/10 für den Spielspaß und das Gameplay :thumbsup:

 

Mir hat, als Battlefield-Neuling, die für mein Verständnis, doch sehr gut erzählte Story gefallen; die Unterteilung in verschiedene Kapitel fand ich extrem sinnvoll und ließ sich sehr gut spielen. Außerdem konnte man sich so auch recht gut in jeden Charakter einfühlen und seine Sicht der Dinge für sich adaptieren. (aus meiner Medal-Of-Honor-Zeit kann ich mich noch gut an die "Ein Charakter erlebt alle Schauplätze des Krieges"-Variante erinnern; fand ich persönlich immer total untealistisch und hat mich am Ende dazu gebracht, allen "Kriegsshootern" erstmal für längere Zeit den Rücken zu kehren ;))

 

Den Multiplayer finde ich ebenfalls sehr gut spielbar, auch als Neuling gelingen einem schnell erste, persönliche Erfolge und es macht einfach Spaß, mit einer ganzen Horde einen Hügel hinauf zu preschen, selbst wenn am Ende nur wenige oben ankommen. O.o  Der Spielmodus "Operations" gefällt mir hierbei bereits so gut, dass ich die anderen Modi bisher noch nicht so genau unter die Lupe genommen hab und die Onlinetrophäen wohl auch alle nur in diesem einen Spielmodus holen werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erdreiste ich mich wie mein Vorposter auch, den Spielspaß bereits vor Platin zu bewerten. ;) 

Battlefield 1 bekommt von mir eine glatte 10 im Spielspaß, es ist nämlich absolut genial.

 

Ich liste die Vorzüge nur stichpunktartig auf, ohne Anspruch auf Vollzähligkeit:

- Endlich wieder ein historisches Setting, anstatt Pseudo Zukunft oder 3. Weltkrieg.

- 1. Weltkrieg, noch sehr unverbraucht

- Hammermäßige Grafik und Soundeffekte

- Kampagne, die nicht zu lang ist und durch den Wechsel der Perspektiven (Soldaten) auch gute Abwechslung bietet. Ganz im Gegensatz zur Kampagne anderer BF-Teile, die ich gespielt habe

- Multiplayer gewohnt stark, aber für meinen Geschmack noch einen Tacken besser / spaßiger und auch fehlerfreier als in BF4. Dazu noch interessante Neuerungen bei Spielmodi etc. (Behemoths, Operations, usw).

 

Alles in Allem ganz großes Kino! :kiddo:

 

PS: Das ist erst meine zweite 10er Bewertung im Spielspaß nach The Witcher 3. BF1 also ganz weit vorne dabei und das verdient, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Punkte

 

Habe zwischen 8 + 9 tendiert und mich für die 8 entschieden weil mir die Missionen im Offline Modus zu kurz waren 1-2 Geschichten hätten es dann schon mehr sein müssen für eine 9.

 

Habe so eine Art Spiel vorher noch nicht Online gespielt aber bin ziemlich fix zurecht gekommen wo ich selbst überrascht war.

Habe immer alleine gespielt aber ich denke wenn man in einer Gruppe spielt mit Headset dann macht das ganze noch viel mehr Spass.

Ich wollte das Game nur spielen wegen dem Kriegsbrieftauben Modus weil ich das als Brieftaubenliebhaber klasse finde das die Tiere die damals ja genutzt wurden sogar in einem Spiel mit integriert werden.

Jetzt nach der Platin werde ich das Spiel nicht zu Seite legen sondern weiter spielen das schaffen nicht viele Spiele bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 9 gegeben, weil ich bei Battlefield eher der Infanterist bin und mir bei BF4 die Waffen teilweise schon etwas sehr abgedreht waren. Bei BF1 sind die Fahrzeuge nicht zu viele und man kann Ihnen auch einigermaßen gut ausweichen. Zudem gefällt es mir, dass etwas mehr Wert aufs Teamplay gelegt wurde. Einen Panzer kann man nicht mehr mit 2,3 Panzerfaustschüssen alleine killen. Dazu braucht es ein Team was zusammen spielt. Gewünscht hätte ich mir noch ein paar mehr Anpassungen, was die Karten angeht. Also beispielsweise muss ein Haus nicht immer gleich zusammenstürzen, so dass die Trümmer mal einen Weg versperren oder wahlweise einen Weg erst freigeben. Nach Zufallsprinzip oder so. Alles etwas dynamischer also. Das mit dem Wetter ist auf jeden Fall eine gute Sache. Und es gibt ein paar nette neue Spielmodi.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich bei Battlefield 1 für eine 8/10 entschieden!

 

Die Story war diesmal im Gegensatz zu den anderen Battlefieldteilen deutlich besser. 

Der Multiplayer ist gut, aber leider nicht sehr gut! Bester Teil war immer noch BF3 für mich! (über 900 Stunden Spielzeit)

Aber Battlefield 1 hat eine Hammer Grafik. Negativ finde ich auch die Waffenauswahl und die wenigen Aufsätze für die Waffen. Aber das liegt ja auch ein bisschen mit an dem 1 Weltkrieg Setting,. Früher im 1 Weltkrieg gab es nun mal keine High-End Waffen!

 

PS: Aber man wird sehen was 2018 für ein BF-Teil kommt. Hoffe auf 2 Weltkrieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...