Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Versuche momentan die DLC-Trophäen zu holen um BF1 auf 100% zu bringen.. mit dem ersten DLC bin ich fertig, bei den Restlichen fehlt mir sogut wie alles. 

Eigentlich wollte ich mir alles so erspielen, gestern wollte ich die DLC-Operationen angehen und habe gemerkt das es da doch schon ziemlich ausgestorben ist.. leider.

Sollte hier noch wer spielen und auch DLC-Trophäen benötigen oder einfach helfen möchte könnt ihr mich gerne adden.

Helfe auch sehr gerne.. leider habe ich aber nicht viele der DLC-Waffen welche man benötigt.

 

PSN ID: xLeiko21

Bearbeitet von xLeiko21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich schonmal zu sehen, dass es nicht nur mir so geht.

Können wir sehr gerne alles angehen.. wenn alles erledigt ist, bis auf die Waffen, versuche ich sie auch alle so zu erspielen und wenn ich sie irgendwann haben sollte können wir euch die Trophäen dann auf jedenfall holen.. hab viel Spaß am MP und kein Problem damit. :)

Bin im Moment zeitlich flexibel.. ich richte mich da nach euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2020 um 20:43 schrieb xLeiko21:

Freut mich schonmal zu sehen, dass es nicht nur mir so geht.

Können wir sehr gerne alles angehen.. wenn alles erledigt ist, bis auf die Waffen, versuche ich sie auch alle so zu erspielen und wenn ich sie irgendwann haben sollte können wir euch die Trophäen dann auf jedenfall holen.. hab viel Spaß am MP und kein Problem damit. :)

Bin im Moment zeitlich flexibel.. ich richte mich da nach euch.

 

Am 26.4.2020 um 21:22 schrieb n0_s_K_ill15:

Ja super ,dann wären wir schon 3.Also ich könnte heute noch und dann morgen Abend ab 18 Uhr wieder .
Ihr könnt mich gerne adden 

n0_s_K_ill15


 

Okay ....

 Wegen einem Date müssen wir etwas langfristiger planen! Bzw geht’s bei mir leider nicht so spontan.

 Wie könnt ihr denn so am WE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir aktuell ja zu viert. Reicht ja auch... den größten Teil dann halt 2vs2.

• xLeiko21

• n0_s_K_ill15
• Chester_Germany

• winzi13

 Wir müssen dann mal einen „Termin“ finden. Ich würde auch einen Server mieten... daran soll es nicht liegen.

 Man kann ja die DLC-Waffen vorantreiben, was eigentlich nur einer braucht (für die Freischaltung).

 Nebenbei halt dann die Trophäen mit den Operationen-Modus und so alles...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.4.2020 um 18:15 schrieb winzi13:

Dann sind wir aktuell ja zu viert. Reicht ja auch... den größten Teil dann halt 2vs2.

• xLeiko21

• n0_s_K_ill15
• Chester_Germany

• winzi13

 Wir müssen dann mal einen „Termin“ finden. Ich würde auch einen Server mieten... daran soll es nicht liegen.

 Man kann ja die DLC-Waffen vorantreiben, was eigentlich nur einer braucht (für die Freischaltung).

 Nebenbei halt dann die Trophäen mit den Operationen-Modus und so alles...

 

 

 

kann man sich euch noch anschließen? Wir wären ggf. zu zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt noch jemand Battlefield 1?

Bräuchte noch die DLC Trophäen gerne auch mit Leuten die die Waffen schon haben dann würde es schneller gehen, den Rest auf nem gemieten Server.

 

Falls jemand Interesse hat kann man mich gerne auf PSN adden.

 

JZ-4-FAKE

Bearbeitet von JZ-4-FAKE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell befindet sich das Spiel ja inclusive DLC‘s im Angebot. Daher überlege ich gerade, ob ich es mir gönne. Hauptspiel hab ich irgendwann mal platiniert. Würde sich denn hier noch ne Gruppe zusammenstellen lassen, um sämtliche DLC Trophäen zu erspielen? Ansonsten macht’s ja keinen Sinn, scheint ja relativ tot zu sein, was den Online-Modus betrifft. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...