Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Revolution naht Battlefield 1 Spiele alle Operationen von "In the Name of the Tsar" Ich grüße, würden sich evtl ein paar Leute zusammen finden die evtl bei Battlefield 1 bei dem DLC in The Name of the Tsar unterstützen könnten? Das Problem ist das 2 Operationen nicht mehr auftauchen und Du 20 Mann dafür brauchst. Deswegen meine Frage ob jemand dabei wäre. Wenn wir genug Leute zusammen sind könnten wir uns ja mal ein WE aussuchen wo wir das machen. Wir sind momentan 3 Mann. Danke und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2019 um 23:45 schrieb Weserpower33:

Die Revolution naht Battlefield 1 Spiele alle Operationen von "In the Name of the Tsar" Ich grüße, würden sich evtl ein paar Leute zusammen finden die evtl bei Battlefield 1 bei dem DLC in The Name of the Tsar unterstützen könnten? Das Problem ist das 2 Operationen nicht mehr auftauchen und Du 20 Mann dafür brauchst. Deswegen meine Frage ob jemand dabei wäre. Wenn wir genug Leute zusammen sind könnten wir uns ja mal ein WE aussuchen wo wir das machen. Wir sind momentan 3 Mann. Danke und LG

Am 9. um 21 Uhr sollte eine Session sein. Hoffe, dass da genug Leute kommen. Die Server sind ja da. Es bräuchte nur genug Leute und sobald mal 8 drinnen sind, kommen andere auch

 

 

Das mit dem 9. hat wohl nicht geklappt. Wir verschiebens daher auf Samstag den 15. 06. 20 Uhr Falls jemandem die Trophäe "Die Revolution naht" noch fehlt und Interesse und Zeit vorhanden ist, dann meldet euch bei mir. 

Bearbeitet von MvHoeller
Änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufruf zur DLC-Trophäe „Gesicherte Ressourcen“ (Gewinne 5 Runden Versorgungsabwurf) aus In the Name of the Tsar

 

Liebe Mitstreiter, die Trophäe „Gesicherte Ressourcen“ aus dem Russland-DLC In the Name of the Tsar ist enorm schwer zu erringen. Grund: Niemand, wirklich niemand, spielt noch den Modus Versorgungsabwurf. (Server-Suche und Zufallstreffer bringen bisher nix). Finden sich noch andere arme Russlandkämpfer, die gerne gemeinsam Versorgungsmaterial bergen möchten?
 

Zielstellung ist: ca. 10 Leute zusammenbringen, um eine Runde zu starten. Gern auch mehr, damit die kritische Masse erreicht wird, um in der Server-Suche aufzutauchen. Dann kommen andere Spieler von allein.
 

Wann? Möglichst bald ? Am besten auch gleich am 15.6. ab 20 Uhr! Deshalb richte ich mich auch explizit an die beiden Mitstreiter @Weserpower33 und @MvHoeller über mir, die gerade den Russland-DLC beim Wickel haben. Dann können wir auch die Operation „Die Revolution naht“ angehen.

 

Spielerzahl + PSN-ID (wird nicht veröffentlicht, wenn das jemand nicht möchte)
1.  hohenhucken

2. klaycheef

3. ...

 

@Edit vom 13.6.2019: für mich hat sich die Trophäe inzwischen erledigt. Ich halte das Gesuch aber fairerweise offen, falls noch jemand einsteigen möchte. Die Nachfrage hält sich ja aber sehr in Grenzen :-)

Bearbeitet von hohenhucken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hohenhucken:

Aufruf zur DLC-Trophäe „Gesicherte Ressourcen“ (Gewinne 5 Runden Versorgungsabwurf) aus In the Name of the Tsar

 

Liebe Mitstreiter, die Trophäe „Gesicherte Ressourcen“ aus dem Russland-DLC In the Name of the Tsar ist enorm schwer zu erringen. Grund: Niemand, wirklich niemand, spielt noch den Modus Versorgungsabwurf. (Server-Suche und Zufallstreffer bringen bisher nix). Finden sich noch andere arme Russlandkämpfer, die gerne gemeinsam Versorgungsmaterial bergen möchten?
 

Zielstellung ist: ca. 10 Leute zusammenbringen, um eine Runde zu starten. Gern auch mehr, damit die kritische Masse erreicht wird, um in der Server-Suche aufzutauchen. Dann kommen andere Spieler von allein.
 

Wann? Möglichst bald ? Am besten auch gleich am 15.6. ab 20 Uhr! Deshalb richte ich mich auch explizit an die beiden Mitstreiter @Weserpower33 und @MvHoeller über mir, die gerade den Russland-DLC beim Wickel haben. Dann können wir auch die Operation „Die Revolution naht“ angehen.

 

Spielerzahl + PSN-ID (wird nicht veröffentlicht, wenn das jemand nicht möchte)
1.  hohenhucken

2. ...

Heute um 20.30 sollte meines Wissens nach eine Boosting Session sein, wo Versorgungsabwurf gespielt wird Ob sich das am 15. zusätzlich noch ausgeht, wage ich zu bezweifeln. 20 Leute für die Operationen zu finden ist schon schwer genug und dauert sehr sehr lange. Du kannst aber gerne am 15. mitmachen. Vielleicht schaffen wirs ja dieses Mal. Letzten Mal wars trotz 12 Leute nicht möglich.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MvHoeller "Heute um 20.30 sollte meines Wissens nach eine Boosting Session sein, wo Versorgungsabwurf gespielt wird Ob sich das am 15. zusätzlich noch ausgeht, wage ich zu bezweifeln. 20 Leute für die Operationen zu finden ist schon schwer genug und dauert sehr sehr lange. Du kannst aber gerne am 15. mitmachen. Vielleicht schaffen wirs ja dieses Mal. Letzten Mal wars trotz 12 Leute nicht möglich. "

Ahoi! Woher weißt du das denn mit der Boosting Session, wenn ich fragen darf? Gibt´s da ein Special-Verabrede-Forum? :-) 
Einfach ne Runde starten und mal schauen, ob sich da ein paar verwegene Spieler tummeln?

Bei der Operation helf ich auch gerne mit. Zur allergrößten Not müsst ihr halt ein paar Wochen warten. Die Operationen rotieren ja dauernd. Allerdings waren die beiden Russland-Operationen erst so vor ...hm...3-4 Wochen dran. Danach kamen Gallipoli und die andere im osmanischen Territorium. Jetzt sind wieder 2 aus dem Frankreich-Feldzug dran. Könnte also noch etwas dauern, bis Russland wieder dran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb hohenhucken:

Ahoi! Woher weißt du das denn mit der Boosting Session, wenn ich fragen darf? Gibt´s da ein Special-Verabrede-Forum? :-) 
Einfach ne Runde starten und mal schauen, ob sich da ein paar verwegene Spieler tummeln?

Auf Psnprofiles gibt es auch einen Verabredungsthread. Jedoch tauchen hier Spieler von der ganzen Welt auf. Die Chance, dass da manche nicht Deutsch oder Englisch sprechen besteht daher. Außerdem kann das ganze ins Chaos ausbrechen, weils hier selten eine Absprache gibt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi erstmal, mir fehlen noch die turning tides und apocalypse Trophäen und die Waffen Varianten kills Trophäen. Wenn wer helfen bzw hilfe dabei braucht, einfach mit Betreff eine Fa schicken. 

 

Id: RedT0x1n

 

Sind grade zu zweit. Bräuchten noch etwa 8 zum booten. 

Bearbeitet von Lykaner666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎03‎.‎2020 um 11:21 schrieb Lykaner666:

Hi erstmal, mir fehlen noch die turning tides und apocalypse Trophäen und die Waffen Varianten kills Trophäen. Wenn wer helfen bzw hilfe dabei braucht, einfach mit Betreff eine Fa schicken. 

 

Id: RedT0x1n

 

Sind grade zu zweit. Bräuchten noch etwa 8 zum booten. 

Würde gern mitmachen , wenn ich das noch spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2020 um 19:00 schrieb MIRP:

Würde gern mitmachen , wenn ich das noch spielt.

Leider sind wir schon durch. Stell mich trotzdem zur Verfügung zwecks boosten. Man kann nahezu alle online Trophäen mit Ausnahme "Die Revolution beginnt" und "Gallipoli" zu zweit machen, wenn man einen Server mietet. Hatten das ganze in paar Std durch. Für die Waffen Trophäen (1 kill pro Variante) reicht es wenn einer schon die benötigten Waffen hat. Ich helf da gern aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche noch Leute für die Trophäen:

- Sei Einsatzbereit (Gallipoli-OP)

- Die Revolution naht (alle OP‘s von Tsar)

 

Benötige hier für 19 Spieler die sich mir anschließen und mit mir diese trophäen erspielen... kann auch bei anderen trophäen helfen, falls nötig stelle ich sogar ein Server bereit damit man es in aller ruhe angehen kann  ?

 

Jeder der Interesse hat kann mich gerne dazu Adden mit Betreff.

 

28.03.2020:

benötigen jetzt noch 13 Spieler

 

PS: Crayzee_0391

Bearbeitet von Crayzee_0391
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...