Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.12.2018 um 20:26 schrieb sile-saf:

Moin :),

 

suche noch jemanden zum Boosten von ein paar Kleinigkeiten, etwa den Kill mit der zerbrochenen Flasche, fünf Boote mit der Panzerbüchse oder fünf Flugzeuge abschießen im Luftschiff. Helfe natürlich dann auch entsprechend. 

 

Hi,

Bräuchte da auch noch ne Menge Hilfe.

Hab 6.1. Urlaub,  heißt,  ich hab jeden tag Zeit 

PSN: Basti180880

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich brauche noch einen Kill mit folgenden Waffen:

 

SMG 08/18 (Visier)

Entermesser

zerbrochene Flasche (fehlen noch 4 Kills mit Weinflasche)

 

Ich suche jemanden, mit dem ich diese Waffen boosten kann, oder jemanden, der mir Diese kurz droppen könnte. Im Gegenzug kann ich gerne auch andere Waffen droppen, oder aber auch andere Waffen mit euch boosten. 

 

Addet mich einfach mit Befreff „Battlefield 1“ im PSN. 

 

Online ID: superhorst90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet sich noch jemand zum Boosten der Apocalypse-DLC Trophäen? Bräuchte noch ein Kill mit dem Livens-Projector, 5 mit der Flasche (um die gebrochene Flasche zu bekommen) sowie die Flugzeugabschüsse. Kann im Gegenzug alle Waffen droppen und selbstverstädnlich bei anderen Trophäen oder sonstigen aushelfen :)

 

Edit: Hat sich erledigt, 100% erreicht

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich suche eine Gute Seele die mir hilft mit den Waffen Kills Trophäen und für Operation Gallipoli bis mind. 20 freiwillige Mitleidende oder Helfer. Ich sage mal morgen ab 18 Uhr mal bei BF1 reinschauen und sonst mich mal anschreiben psn: AlexC2vts. Mfg

 

!!!!Hat sich erledigt nach über 100 Stunden Spielzeit. Allen anderen viel Erfolg!!!!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin TheKremsi,

 

die zerbrochene Flasche könnte ich dir als frisch Gefallener überlassen. Kannst du mir im Gegenzug vielleicht freundlicherweise das Entermesser überreichen? Die Schwimmer machen mich wahnsinnig. Erst finde ich keine Schwimmer, dann kratzen die einfach nicht ab. Sind die im Wasser irgendwie geschützt? Hatte es schon 2-3-mal, dass ich Magazine auf sie geleert habe und die zücken im Wassser (!) ihr federleichtes LMG und knallen mich am Strand ab.

Bei dem Livens-Projektor weiß ich nicht, wie ich dir helfen soll. Den gibt´s ja nur auf Somme, Passendale und Caporetto. Reite am besten im Eroberungsmodus auf Caporetto von Flagge zu Flagge, da steht überall einer. Bei irgendeinem leuchtet die Lampe sicher mal, hinreiten, absteigen, abfeuern, weiterreiten. Nach ein paar Versuchen klappt das. Ich fand ihn nicht so schwer zu holen. Genauso wie die Weinflaschen. Für die interessiert sich niemand, die Trophy-Hunter sind schon weitergezogen :-) Nach ca. 10-12 Versuchen hatte ich die zerbrochene Weinflasche.
Allerdings habe ich da mal massiv von der Weekly Map Rotation profitiert. Da wurden diese Maps ununterbrochen gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho @hohenhucken

klar kann ich dir das Entermesser auch fallen lassen.
Das Problem beim Livens-Projektor ist das diese Maps kaum noch mehr gespielt werden.
Wenn du bock hast könntest du mir auch bei der Trophie helfen, ich würde dafür 1 Tag einen Server mieten.

Wie ist dein PSN Name? Dan kann ich dich schon mal adden.

Best regards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSN-ID: hohenhucken 

Das stimmt, ist echt blöde mit den Maps. wie gesagt, ich hab das auch nur fix in der Weekly Map Rotation holen können. Ähnlich ist das ja mit den "Wasser-Maps" für die 20 Flaggen im Boot oder die 5 Boote mit der Panzerbüchse killen und eben die 15 Schwimmer-Kills. Ging auch nur über die Weekly Map Rotation. Offenbar spielt niemand gern Helgoland, Albion oder Zeebrugge. Aber ohne die geht es nicht. Dafür tummeln sich alle ständig auf "Krieg im Ballsaal" - ich kann die Map nicht mehr sehen...


Problem ist auch, dass keine Sau mehr die Modi Versorgungsabwurf oder Luftangriff spielt. Keine Ahnung, wie ich da für die Trophäe 5 Runden Versorgungsgabwurf gewinnen soll. Und die 5 Flugzeuge mit dem Luftschiff abschießen geht eben nur in Eroberung oder Operationen, wenn das Luftschiff als Behemoth auf meiner Seite spawned. Ist nur sauschwer mit den MGs ein Flugzeug runter zu holen, hab ich erst einmal geschafft. Dabei geht es wohl auf der Luftangriff-Map "London ruft" mit der Luftschiff-Flak in 2 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es auch nicht. Bei BF 5 nörgeln alle über fehlende Maps und bei BF 1 spielen sie doch alle immer den gleichen Kram. Obwohl da fast jeden Abend ordentlich was los ist. Hab den Multiplayer auch erst im Februar begonnen, nachdem ich die DLCs kostenlos abgekramt hatte :-) 

 

Am Wochenende konnte ich sogar zum allerersten Mal Kriegstauben spielen und vorgestern zum ersten Mal Rush! Da hatten wohl mal ein paar Leute Bock drauf. Vielleicht haben diese Leute ja in Kürze mal Bock auf Versorgungsabwurf :-) 

PS: Übrigens konnte ich mal alleine eine Runde Rush starten, aber da spielte keiner mit. Bevor du einen Server mietest, probiere doch mal aus, ob du Rush oder Kriegstauben oder einen anderen verwaisten Modus auf Caporetto bzw. den Apocalypse-DLC-Maps mit Livens-Projektoren ganz alleine überhaupt starten kannst. Dann machen wir einen Termin aus und ich komm dann dazu und warte auf den giftigen Livens-Projektor-Regen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...