Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

Am 8.10.2018 um 13:16 schrieb NexTGenMac:

@SirDeadCrow_II

 

Hallo Leute!! :)

 

 

Ich probiere gerade BF1 zu komplettieren... hab aber Schwierigkeiten mit der Trophäe "Moderne Technologie"

 

...präziser die 5 Bottlekills um die Nahkampfwaffe "zerbrochene Flasche" zu erhalten, welche wiederum für das Waffenset-Trophy des Apokalypse-DLC benötigt wird.

 

Die Bottelkills wären noch das eine, noch schwieriger ist es Server zu finden, auf welchen die 3 Apokalypse-Karten Paschendaele, Somme oder Caporetto gespielt wird. Bevorzugterweise Taube oder TDM. :rolleyes2:

 

Erbitte um Hilfe und so komme ich auf das grosszügige Angebot von @SirDeadCrow_II zurück... hast du den Server noch und wie heisst dieser?

 

Gäbe es noch andere Spieler die sich dieser kurzweiligen Session anschliessen würden?

 

 

Für eine Antwort - VIELEN DANK :2thumbsup:

Hat sich erledigt. Trophäe auch so geschaft... grösste Herausforderung: Map-Server finden und etwas Glück.

Bearbeitet von NexTGenMac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.11.2018 um 11:11 schrieb READY PLAYER ONE:

1)FIREBALLCOLT

2)moscha51

3)

4)

5)

 

6)

7)

8)

9)

10)

 

Wir brauchen noch weitere Leute Bitte in die Liste eintragen wehr Lust hat kann mich auch gerne adden mit betreff.

Wir Starten wenn wir genug Leute sind.

Ich wäre auch dabei kann allerdings nur abends 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Carlitoman:

Hy wären zu dritt +1 Dummyaccount dabei.

 

Können meistens ab 20.30 uhr in der woche bis 23.30 Uhr. WE geht es auch länger, nach Absprache.

 

 

1)FIREBALLCOLT

2)moscha51

3)makethegullasch

4)CCKratos

5)CCTaker

 

6)JD171179

7)Dummy wenn notwenig

8)Juniorrix 

9)

10)

Würde mich gern anschließen kann unter der Woche ab ca 20 bis 23 Uhr Freitag und Samstag auch länger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin raus mit den Waffen habe es gestern mit 3 Leuten gemacht aber was mir jetzt noch Fehlt sind die Trophäe:

 

Die Revolution naht (Finde keine Mitspieler)

Der Winter Ressourcen (Finde keine Mitspieler)

Der Winter getrotzt (Finde keine Mitspieler)

Feuerwehrmann (würde ich gerne Boosten)

Weiterführende Studien (würde ich gerne Boosten)

Fliegerklatscher (Finde ich keine Mitspieler)

 

Die Sachen kann man in einer Kleinen Gruppe Boosten

Wehr Lust mir dabei zu Helfen kann mich gerne adden.

 

Bin Fertig mit dem Game wünsche den Rest viel Glück bei der Trophäe Jagt und Danke die mit gemacht haben. 

Bearbeitet von READY PLAYER ONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand interesse die ganzen Online Trophies zu holen?

 

Gerne auch mit labern & co. :D 

 

Ich hab das Game hier, auch den ganzen DLC, aber noch nicht begonnen.

 

Falls Interesse besteht, einfach mir eine PSN-Mail schicken und dann machen wir nen Datum. Ich kann unter der Woche jeweils 3 Tage. Am besten wär es Mo-Mi ab 19/20 Uhr bis maximal 1 Uhr nachts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb denyo1896:

Ich suche nach wie vor noch jemanden (am besten ne ganze Gruppe ^^) zum erspielen ALLER DLC-Trophäen.

Währe dabei

Am 9.11.2018 um 16:27 schrieb mitstreiter:

Jemand interesse die ganzen Online Trophies zu holen?

 

Gerne auch mit labern & co. :D 

 

Ich hab das Game hier, auch den ganzen DLC, aber noch nicht begonnen.

 

Falls Interesse besteht, einfach mir eine PSN-Mail schicken und dann machen wir nen Datum. Ich kann unter der Woche jeweils 3 Tage. Am besten wär es Mo-Mi ab 19/20 Uhr bis maximal 1 Uhr nachts.

Währe dabei wenn du magst.

 

Wer mag adden am besten viele ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Grüße, 

 

habe mittlerweile so gut wie alle Tropy's was noch fehlt sind die Waffen aus den DLC's. Ist den hier jemand da der diese Freigeschaltet hat und mir und einem Kumpel dabei helfen kann ?

 

Gruß

 

B4d_p1Ng

 

(ist mein PSN Name und kann darüber auch geaddet werden

 

 

Bearbeitet von p1Ng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

ich benötige auch noch Hilfe bei den DLC Trophäen mit den Abschüssen, abgesehen von TSNP. Es ist bei einigen Waffen schwer einen Server zu finden um diese freizuschalten, wer also schon alle Waffen hat & mir bei meinen Trophäen helfen könnte wäre ich sehr dankbar. 

 

Spielen en kann ich in der Woche leider nur vormittags, Samstag & Sonntag allerdings ganztags. 

 

PSN-ID: MR-TUNFISH

 

Ich hoffe es finden sich ein paar Leute die mir helfen können, ich helfe soweit ich kann gern bei euren Trophäen mit. 

 

 Grüße & schönen Tag euch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...