Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade das erste mal wieder seit längerem den MP gestartet und da muss mich da erstmal wieder reinfitzen.

Überlegte erst, ob ich Platin machen möchte, aber scheint ganz lustig zu sein. Also wenn noch welche immer mal spielen, einfach FA schicken ;)

Edit: Erledigt

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja habe die Mosin Nagant M91 Meisterschütze, einfach adden. Wenn sich Zeit findet können wir ne runde boosten. Mir fehlt noch Modell 1900 Werk, SMG 08/18 Visier, Awtomat Fjodorowa Graben, Genral Liu Gewehr Sturm, Parabellum MG14/17 Leicht, Perino Model 1908 Defensiv, Lebel Model 1886 Scharfschütze und Vetterli Vitali M1870/87 Karabiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

suche jemand der die beiden Waffen Parabellum MG14/17 (Leicht) und Mosin-Nagant M91 (Meisterschütze) entweder selber noch freischalten will oder jemand der diese beiden Waffen droppen könnte.

Ich bekomme einfach keine Kills mit der Stolberdraht.Bombe HE hin und das mit den zwei Flugzeuge ist bei mir auch eine harte Nuss! Die anderen Waffen hätte ich und könnte diese auch droppen wenn gerade jemand erst angefangen hat und alle Waffen benötigt!

Einfach eine Nachricht oder FA an mich, bin heute Abend gegen 21:30 online!

 

Edit: Habe nun doch noch ein Weg gefunden die 15 Kills mit der Stolberdraht-Bombe HE zu machen!!!

 

Edit/Edit: Bin nun fertig! Großen Danke nochmal an @MJA_396!!!

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.9.2017 um 08:15 schrieb tw0lee:

 

Ja?

Würdest du ihn uns verraten? ;)

Stehe auch schon bei 3 von 15, aber es zieht sich doch etwas :P

Wenn du nen Kumpel hast ist das ganz leicht, ich habe nen Kumpel dabei geholfen.

 

Haben uns immer abseits des geschehen getroffen, er hat seine Stoplerdrahtbombe gelegt mich mit der Pistole 2x Angeschossen ich habe ihn daraufhin getötet (da er eh keine Stolperdrahtbombe mehr hat und eine neue brauch) und bin anschließend durchgelaufen. Ging auch relativ flott das ganze und hat wunderbar geklappt.

 

Er hatte dann am Ende auch alle Waffen freigeschaltet und hat die immer ausgerüstet, hat sich von mir umbringen lassen, Waffe aufheben und er kommt mit der nächsten Waffe und so weiter.

 

Hab die Trophy obwohl ich weitem nicht alle Waffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bin ebenfalls gerade am BF-DLC-Trophies erspielen. Ziemliche Knochenarbeit, das Ganze.

 

Mir fehlen noch

 

- 5 Panzer zerstören mit Anti-Tank-Minen für die SMG 08/18 Optical

- 2 Flugzeuge mit LMG zerstören für die Parabellum MG14/17 Low Weight

- 8 Stolperdrahtkills für die Mosin-Nagant M91 Marksman

- 40 Kills mit dem FT Light Tank für die C93 Carbine

 

Die anderen Herausforderungen vom Scout, die mir noch fehlen, kriege ich noch irgendwie hin. Sani, Sturm und Versorgung habe ich ansonsten komplett.

 

Falls mir jemand helfen könnte in dem er/sie mir die fehlenden Waffen dropt oder mir hilft, die Meilensteine zu erreichen, wäre das super. Addet mit unter "Zauberlehrling89" mit dem Betreff BF1. Wie gesagt, ein paar Waffen könnte ich euch auch droppen. Bitte aber keine Anfragen wie: Ich habe noch gar nichts und will nur deine Waffen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb G3sSi_89:

Hallo zusammen, bin ebenfalls gerade am BF-DLC-Trophies erspielen. Ziemliche Knochenarbeit, das Ganze.

 

Mir fehlen noch

 

- 5 Panzer zerstören mit Anti-Tank-Minen für die SMG 08/18 Optical

- 2 Flugzeuge mit LMG zerstören für die Parabellum MG14/17 Low Weight

- 8 Stolperdrahtkills für die Mosin-Nagant M91 Marksman

- 40 Kills mit dem FT Light Tank für die C93 Carbine

 

Die anderen Herausforderungen vom Scout, die mir noch fehlen, kriege ich noch irgendwie hin. Sani, Sturm und Versorgung habe ich ansonsten komplett.

 

Falls mir jemand helfen könnte in dem er/sie mir die fehlenden Waffen dropt oder mir hilft, die Meilensteine zu erreichen, wäre das super. Addet mit unter "Zauberlehrling89" mit dem Betreff BF1. Wie gesagt, ein paar Waffen könnte ich euch auch droppen. Bitte aber keine Anfragen wie: Ich habe noch gar nichts und will nur deine Waffen.

 

 

Könntest du mir helfen zumindest mit den Sniper waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Mein Erstgeborenes für die Parabellum (leicht) 

hab einen Flieger zerstört, mit großem Glück den 2.ten bekomm ich einfach nicht runter, gerade 2 Stunden lang 2 oder 4 Flugzeugschaden geholt... 

wenn jemand sich Erbarmen würde, wäre ich sehr glücklich!

Ahoi...

Na an der einen Waffe solls nicht scheitern.... Hab se alle und helf dir da gern aus!! Einfach melden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...