Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

Wie ich sehe brauchen auch noch einige hier den kill mit dem Entermesser. Da ich keine Server mehr von Turning Tides finde, kann ich sie auch nicht erspielen :/ Das wäre die letzte und einzige Waffe die ich noch bräuchte, also wer helfen möchte und Zeit hat, kann sich gerne melden. Helfe auch gerne mit anderen Waffen aus.

Gruß T-Alexx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.5.2018 um 08:14 schrieb denyo1896:

Hallo zusammen!

 

Gibts hier jemanden, der mir die für die Gold-Trophäen der DLC benötigten Waffen "geben" könnte, damit ich damit jeweils 'nen Kill erzielen könnte? :)

(als mittelmäßig begabter Battlefield-Spieler würde mich das hunderte von Stunden kosten)

 

Ich zitiere mich nach 2 Monaten mal selber, da mein Gesuch noch aktuell ist :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2018 um 08:18 schrieb denyo1896:

Ich zitiere mich nach 2 Monaten mal selber, da mein Gesuch noch aktuell ist :):):)

Nein hunderte Stunden wird es nicht dauern.

Den ersten DLC habe ich noch komplett alleine gemacht und dann angefangen jede Waffe auf zu nehmen die ein Team Kollege beim Tod zurück gelassen hat da waren dann auch sehr oft Waffen bei die man hätte erst mühselig frei schalten müssen.

Habe vor 3 Tagen nach 6 Monaten Pause mal wieder Battlefield gepielt aber is ja nicht mehr so viel los wie noch Anfang des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.9.2018 um 15:14 schrieb AviirezOriginal:

Suchen noch eine Person die noch die DLC Trophäen braucht und bei uns mitmachen wollen würde.

Wir werden vorraussichtlich einen Server dafür mieten damit wir alles in Ruhe und ohne Stress machen können.

Headset zur Kommunikation ist logischerweise Pflicht.

Bei Interesse Nachricht an PSN: Avirable

 

Seid Ihr schon fertig mit den erspielen der Trophäen? Würde sonst noch gerne mitmachen.?

Brauche noch mindestens 6 Kills und 5 davon sind mit dieser blöden Weinflasche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

 

Ich suche Mitspieler zum erspielen aller DLC-Trophäen um das ganze zu beschleunigen. Beim They Shall Not Pass DLC habe ich alle waffen und biete daher auch die Möglichkeit sie zu dropen.

 

ERLEDIGT!

Bearbeitet von Workoholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb READY PLAYER ONE:

Alle die noch keine Gruppe Haben können sich gerne bei mir melden wir sind zu Zeit 3 Leute.

Ich melde mich schon mal an... muß nur mal schauen welche DLC im Premiumpaket enthalten waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SirDeadCrow_II

 

Hallo Leute!! :)

Ich probiere gerade BF1 zu komplettieren... hab aber Schwierigkeiten mit der Trophäe "Moderne Technologie"

...präziser die 5 Bottlekills um die Nahkampfwaffe "zerbrochene Flasche" zu erhalten, welche wiederum für das Waffenset-Trophy des Apokalypse-DLC benötigt wird.

Die Bottelkills wären noch das eine, noch schwieriger ist es Server zu finden, auf welchen die 3 Apokalypse-Karten Paschendaele, Somme oder Caporetto gespielt wird. Bevorzugterweise Taube oder TDM. :rolleyes2:

Erbitte um Hilfe und so komme ich auf das grosszügige Angebot von @SirDeadCrow_II zurück... hast du den Server noch und wie heisst dieser?

Gäbe es noch andere Spieler die sich dieser kurzweiligen Session anschliessen würden?

Für eine Antwort - VIELEN DANK :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...