Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich suche noch ein paar nette Kollegen 25+, die öfters mal zusammen im Squad zocken wollen. Bin lvl 48 und BF Veteran. Spiele vorzugsweise als Medic, passe mich aber auch gern der Situation an. Teamplay steht bei mir ganz oben! Bitte nur mit Headset.

 

Bei Interesse einfach anschreiben! PSN: Jazzman_x

Bearbeitet von jazzman_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich werde demnächst auch mit dem Spiel anfangen.

Suche an dieser Stelle dann ein paar Leute, mit denen man gemütlich den MP zocken kann.

Im Team machts halt doch mehr Spaß.

Wer Interesse hat, mich einfach mit dem Betreff BF1 im PSN adden.

Bin jetzt nicht so der Pro Gamer aber auch kein Total Noob. K/D so meist ausgeglichen aber spiele auch Objective ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.1.2017 um 03:55 schrieb eniz2:

Suche auch jemanden der mir bei dem Kodexeintrag "Fliegende Geschütze" helfen kann, über share play oder meinen Account. Hab mir zig Tutorial Videos angeschaut und schon 4h ausprobiert, bekomme das nicht hin.

PSN   eniz

 

Moin ;)

 

ich beiss mir da auch seit seit zwei Tagen die Zähne dran aus, hab allerdings gestern noch ein anderes "How-to"-Video dazu gefunden, nach dessen Methode ich das heute Nachmittag nochmal probieren werde:

 

 

Edit: hat gestern nach etwa 10/15 Versuchen innerhalb einer viertel Stunde einwandfrei funktioniert :) 

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Sasura:

Puhh... hier scheinen relativ wenig Leute aktiv zu sein aber ich versuch trotzdem mal mein Glück

 

Moin ;)

das liegt vermutlich daran, dass man sich einfach ins Online-Getümmel schmeißen kann, da zumindest die Trophäen des Basisspiels (die DLC-Trophäen hab ich mir noch nicht angesehen, da den ja derzeit nur die Premium-Pass-Inhaber zocken können) reine Fleißarbeit sind und mehr oder weniger "von selbst" kommen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.3.2017 um 18:39 schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

das liegt vermutlich daran, dass man sich einfach ins Online-Getümmel schmeißen kann, da zumindest die Trophäen des Basisspiels (die DLC-Trophäen hab ich mir noch nicht angesehen, da den ja derzeit nur die Premium-Pass-Inhaber zocken können) reine Fleißarbeit sind und mehr oder weniger "von selbst" kommen ;) 

Ich muss aber zugeben dass ich nicht nur den Trophäen wegen den online modus zocken möchte, sondern weil mir Battlefield in einer Gruppe immer sehr viel Spaß bereitet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...