Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Aragami


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Aragami

 


Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 40
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen (allerdings müssen die Trophäen Gott des Todes, Friedensstifter und Geist während eines Spieldurchgangs auf einem Schwierigkeitsgrad geholt werden, den man zwischenzeitlich nicht wechseln darf)

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 


Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den ersten Spieldurchgang inklusive aller Schriftrollen, den Tod aller Gegner und ohne entdeckt zu werden.

Schritt 2: Beinhaltet den zweiten Spieldurchgang ohne einen einzigen getöteten Gegner.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in 13 Kapitel unterteilt.

 


Schritt 1:a1

Spielt das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Aragami, Lehrling, Der erste Schritt, Der Ruf der Schatten, Klänge der Vergangenheit, Licht aus, Im Halbschatten der Wälder, Der große See, Grabmal der Gefallenen, Kyuryu, Der alte Weise, Der letzte Hauptmann, Armeedistrikt, Der sechste Talisman, Aufstieg, Zwillingsseelen und Man hat immer eine Wahl.

Sammelt in den einzelnen Kapiteln die Schriftrollen für die Trophäe Schattenmeister ein. Dadurch könnt ihr zudem Fähigkeiten freischalten, die für weitere Trophäen benötigt werden, auf die an passenden Stellen in der Roadmap hingewiesen wird.

 

Zum Spieldurchgang:

Kapitel 1 - Aragami:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Gleich zu Beginn lernt ihr den Schattensprung, den ihr fortan einhundert Mal macht, um während des Spielverlaufs Springer zu erspielen. Sobald ihr zu der Stelle gelangt, an der zwei Gegner miteinander reden, holt ihr euch die Trophäe Entehrt. Habt ihr das Kapitel beendet, ohne Alarm auszulösen, seid ihr um Nur der Wind reicher. Außerdem gibt es Keine Zeugen, wenn ihr euch sämtlicher Feinde entledigt habt. Zuletzt erhaltet ihr Aragami automatisch durch den Abschluss des Kapitels.

 

Kapitel 2 - Der Ruf der Schatten:

  • 4 Schriftrollen:
    • #1 Erhaltet ihr automatisch.
    • #2 Befindet sich auf dem Friedhof. Wenn ihr die Treppen hinuntergeht, biegt ihr links ab und geht zur Wand. Dort dreht ihr euch nach rechts und geht geradeaus zum Haus bis zum einem Grabstein mit zwei Drachenköpfen daneben. Davor liegt die Schriftrolle.
    • #3 Nachdem ihr dem Raben gefolgt seid und das nächste feindliche Gebiet durchquert habt, geht ihr den Hügel hinauf zu den Grabsteinen. Dort liegt die Schriftrolle auf einer Kiste mitsamt einem Fass und einer Laterne.
    • #4 Von der vorherigen Schriftrolle aus betretet ihr den nächsten Bereich und durchquert den Felsspalt. Habt ihr die beiden zerbrechenden Plattformen überwunden, geht ihr nicht geradeaus weiter, sondern nach rechts in eine kleine Höhle, wo die Schriftrolle auf einer Kiste liegt.
  • 3 automatisch zu erhaltende Trophäen

Sammelt eure erste Schriftrolle ein, um mit Lehrling belohnt zu werden. Danach erwerbt ihr die Fähigkeit "Schatten erschaffen" und Der erste Schritt ist getan. Beschwört damit im weiteren Spielverlauf mindestens einhundert Schatten, um Paint it black freizuschalten. Wenn ihr Schriftrolle #3 gefunden habt, könnt ihr die nächste Fähigkeit freischalten. Wählt hierfür "Kantentötung" und erspielt dadurch im nächsten Kapitel Tödliches Klettern. Habt ihr Schriftrolle #4 eingesammelt, schaltet ihr die Fähigkeit "Zeichen des Aragami" frei. Beendet das Kapitel und die Trophäe Der Ruf der Schatten gehört euch.

 

Kapitel 3 - Klänge der Vergangenheit:

  • 6 Schriftrollen:
    • #5 Zu Beginn betretet ihr einen neuen Friedhof, in dessen Mitte sich eine kleine Brücke befindet. Unter dieser liegt die Schriftrolle auf dem Boden.
    • #6 Habt ihr von der vorherigen Schriftrolle aus den nächsten Bereich betreten, wo sich zwei Wachen nebeneinander unterhalten, geht ihr nach rechts und die Treppe hinauf. Zwischen den beiden roten Torii ist links ein Zaun. Teleportiert euch hinüber und geht den Pfad entlang. Geht nach rechts, dann die Treppe hinauf (hier ist ein Gegner) und benutzt den Schattensprung auf die hölzerne Tür, um zu dem großen roten Tempel zu gelangen. Dort befindet sich die Schriftrolle.
    • #7 Geht von der vorherigen Schriftrolle zurück und springt vom Dach hinunter. Geht nach rechts und zum Fluss hinunter. Dort geht ihr am Ufer entlang und entdeckt eine offene Tür mit zwei Laternen daneben. Im Raum dahinter befindet sich die Schriftrolle.
    • #8 Unterwegs seht ihr einen See mit einer kleinen Brücke. An dieser befindet sich die Schriftrolle vor einer Fuchsstatue auf dem Boden.
    • #9 Von der vorherigen Schriftrolle geht ihr in Blickrichtung der Fuchsstatue durch eine Reihe roter Torii, bis sich der Pfad gabelt. Schaut nach links, wo die nächste Schriftrolle auf dem Boden liegt.
    • #10 Vor dem Gitterzaun zum zweiten Schrein liegt die Schriftrolle auf einem steinernen Altar unter einem hölzernen Dach.
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Zu Beginn holt ihr euch bei einem der Gegner Tödliches Klettern. Im darauffolgenden Abschnitt stehen zwei Wachen nebeneinander, die sich unterhalten. Bei diesen erspielt macht ihr eine Wombo-Kombo, um sie zu erledigen. Sammelt Schriftrolle #7 ein und schaltet daraufhin die Fähigkeit "Verborgenes Wissen" frei, um damit Schriftrollen in der Umgebung anzeigen zu lassen. Nach Schriftrolle #9 könnt ihr euch die Fähigkeit "Schattenverschwinden" aneignen, um euch den weiteren Spielverlauf zu erleichtern. Seid ihr im Besitz der Glöckchen, erspielt ihr beim erstbesten Gegner die Trophäe Troll. Sobald ihr all eure Ziele geschafft habt und vom Friedhof entkommen seid, winken euch die Klänge der Vergangenheit.

 

Kapitel 4 - Im Halbschatten der Wälder:

  • 5 Schriftrollen:
    • #11 Habt ihr die erste Lichtkugel zerstört, durchquert ihr das Tor und teleportiert euch danach hinter das Bambusgitter. Dreht euch nach links und geht den Weg entlang in das zerstörte Haus, wo die Schriftrolle liegt.
    • #12 Im großen Garten haltet ihr euch links und überquert den Bach. In der Nähe der Lichtkugel befindet sich die Schriftrolle auf einer Kiste.
    • #13 Nachdem ihr die Puppe eingesammelt habt, geht ihr nicht weiter, sondern benutzt rechts den Schattensprung in die kleine Höhle, wo die Schriftrolle auf dem Boden liegt.
    • #14 Befindet sich im Gebiet mit der Holzfestung hinter dem Haus auf dem Trainingskampfplatz auf einer Kiste.
    • #15 Befindet sich in der Holzfestung, in der auch der zweite Schrein ist. Betretet die Festung und geht nach links, wo die Schriftrolle auf einer Kiste liegt.
  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 4 erspielbare Trophäen

Am Anfang erhaltet ihr die Trophäe Licht aus. Habt ihr Schriftrolle #12 an euch gebracht, schaltet ihr die Fähigkeit "Kunai" frei und widmet euch einem Duell mit einem Scharfschützen. Holt euch außerdem noch bei einem Gegner Hoch und runter. Nachdem ihr Schriftrolle #14 gefunden habt, holt ihr euch zunächst die Fähigkeit "Shinen" und daraufhin die Trophäe God Eater. Unterwegs tötet ihr so viele Feinde, dass Fürchte den Aragami nun euch gehört. Für den Abschluss des Kapitels bekommt ihr Im Halbschatten der Wälder.

 

Kapitel 5 - Der große See:

  • 6 Schriftrollen:
    • #16 Bevor ihr den überdachten Steg zu Beginn überquert, dreht ihr euch davor nach rechts und geht geradeaus auf einen kleinen Schrein zu, wo sich die Schriftrolle befindet.
    • #17 Befindet ihr euch bei der ersten Lichtkugel, um diese zu zerstören, seht ihr vom Dachboden aus hinunter zum See, wo die Schriftrolle auf einem kleinen beleuchteten Steg auf einer Kiste liegt.
    • #18 Befindet sich bei der dritten Lichtkugel im Westen in einem abgeschlossenen Raum. Um an diese zu gelangen, geht ihr aus dem Haus raus auf die Terrasse und ganz nach Westen bis zum Ende der Terrasse. Dort liegt ein Baumstamm im Wasser, den ihr mit dem Schattensprung betreten könnt. Von dort aus nehmt ihr den Schattensprung nach oben auf den Dachboden, von wo aus ihr die Schriftrolle erreichen könnt.
    • #19 Von der vorherigen Schriftrolle aus geht ihr aus dem Haus raus und dann zum ersten Talisman. Von dort aus geht ihr den Steg entlang und betretet dann das Ufer. Am Ende des Weges oben auf dem Hügel befindet sich die Schriftrolle in einem hölzernen Schrein.
    • #20 Bei der vorherigen Schriftrolle ist in der Nähe ein Loch im Boden, durch das ihr nach unten springt. Deaktiviert die Lichtbarrieren und gelangt durch den Felsspalt wieder nach draußen. Von dort aus teleportiert ihr euch auf das Boden und die beiden  kleinen Felsen, die aus dem Wasser ragen. Statt mit dem Schattensprung auf das Torii zu gelangen, dreht ihr euch nach rechts und teleportiert euch auf die kleine Klippe, wo die Schriftrolle am Fuß des Baumes schon auf euch wartet.
    • #21 Begebt euch zum zweiten Talisman im Osten und teleportiert euch auf die hölzernen Torii im Wasser und dann auf die kleine Holzhütte mit dem Wasserrad. Hinter der Hütte liegt die Schriftrolle in einem Boot.
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Seid ihr in Besitz von Schriftrolle #18, holt ihr euch die Fähigkeit "Schattentötung" und setzt daraufhin Die Dunkelheit frei. Die darauffolgenden Schriftrollen könnt ihr für beliebige Kräfte einsetzen. Beendet das Kapitel und Der große See ist euer.

 

Kapitel 6 - Grabmal der Gefallenen:

  • 6 Schriftrollen:
    • #22 Habt ihr im ersten Gebiet alle Gegner ausgeschaltet, teleportiert ihr euch über die Tür in den Durchgang und lasst euch drinnen nach unten fallen. Fallt weiter durch das Loch im Boden, biegt zweimal links ab und findet die Schriftrolle auf einem Altar.
    • #23 Von der vorherigen Schriftrolle aus geht ihr in den nächsten Bereich mit Gegner. Geht eine Treppe in der Mitte des Saals hinauf und lest die Schriftrolle hinter einem Podest mit einem Emblem der aufgehenden Sonne auf.
    • #24 Von der vorherigen Schriftrolle aus geht ihr in den nächsten Bereich mit Gegnern und nach links. Teleportiert euch durch die Tür mit dem Windsiegel darüber und geht in den gegnerreichen Windbereich. Dort befindet sich die Schriftrolle in der Mitte des Saals auf der untersten Ebene auf dem Boden.
    • #25 Kehrt von der vorherigen Schriftrolle aus zurück in den und geht als nächstes in das Gebiet mit dem Feuersiegel. Dort befindet sich die Schriftrolle auf der mittleren Etage in einem Raum mit Gittertüren hinter einer roten Säule mit Feueremblem.
    • #26 Die nächste Schriftrolle befindet sich im Wasserbereich auf der mittleren Ebene hinter einer blauen Säule mit Wasseremblem.
    • #27 Die letzte Schriftrolle befindet sich im Erdbereich auf der oberen Etage mit den beiden Scharfschützen vor einer der drei Säulen.
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Schließt das Grabmal der Gefallenen für die gleichnamige Trophäe ab.

 

Kapitel 7 - Kyuryu:

  • 6 Schriftrollen:
    • #28 Befindet sich gleich zu Beginn hinter dem Denkmal.
    • #29 Befindet sich auf dem Friedhof im Zentrum am Fuß des Baumes.
    • #30 Befindet sich im Zeltlager im Haus beim Bett.
    • #31 Befindet sich in der Stadt im hinteren östlichen Haus (hinter dem Haus mit der ersten Lichtkugel darin).
    • #32 Befindet sich in der Stadt im Haus mit der ersten Lichtkugel auf der unteren Etage.
    • #33 Befindet sich in der Stadt im hinteren westlichen Haus neben dem Aussichtsturm.
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

In der Stadt benutzt ihr einen der beiden Aussichtstürme, um die Gesetze der Schwerkraft wirken zu lassen. Habt ihr Kyuryu hinter euch gelassen, erhaltet ihr dafür die entsprechende Trophäe.

 

Kapitel 8 - Der weise Alte:

  • 6 Schriftrollen:
    • #34 Vom Ausgangspunkt geht ihr ganz nach Westen in das Haus am angrenzenden Fluss, wo die Schriftrolle auf einer Kiste liegt.
    • #35 Befindet sich in der Nähe der westlichen Lichtkugel, welche sich unter einem Kirschblütenbaum befindet, außerhalb des Hofs hinter einer Steintafel.
    • #36 Geht zum Tor mit der Lichtbarriere und dreht euch nach links, wo ihr zwei Lichtkeime nebeneinander seht. Im Haus dahinter befindet sich die Schriftrolle.
    • #37 Von der vorherigen Schriftrolle aus geht ihr wieder zurück zum Tor mit der Lichtbarriere. Schaut diesmal nach rechts, wo ein Aussichtsturm mit einem angrenzenden weißen Haus steht, welches ein Loch in der Wand hat. Gelangt durch dieses Loch hindurch und sammelt die Schriftrolle ein.
    • #38 Geht zur östlichen Lichtkugel, zerstört sie und gelangt in das zuvor abgeschottete Gebiet mit der nächsten Lichtkugel im Haus in der oberen Etage. In der untere Etage befindet sich die Schriftrolle auf einem Tisch mit einer Fuchsstatuette daneben.
    • #39 Geht zurück zum Ausgangspunkt des Kapitels und geht geradeaus durch das Gittertür. Am Wagen vor euch biegt ihr rechts ab und geht zum Wasserspiel, neben dem die Schriftrolle auf einer Bank liegt.
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Kapitels werdet ihr mit der Trophäe Der alte Weise belohnt.

 

Kapitel 9 - Der letzte Hauptmann:

  • 1 Schriftrolle:
    • #40 Schaut zu Beginn nach links und ihr seht ein zerstörtes Haus. Im rechten Bereich dieses Hauses in der oberen Etage befindet sich die Schriftrolle auf dem Boden.
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

In diesem Abschnitt trefft ihr erstmals auf wandelnde Lichtkeime, mit deren Hilfe ihr euch die Trophäe Mit gleicher Münze holt. Nachdem ihr das Kapitel beendet habt, kommt noch Der letzte Hauptmann hinzu.

 

Kapitel 10 - Armeedistrikt:

  • 6 Schriftrollen:
    • #41 Begebt euch zu Beginn durch das Tor, über die Brücke und haltet euch rechts, wo sich ein Lichtkeim vor einer Gittertür befindet. Teleportiert euch durch diese hindurch auf die kleine Brücke, schaut nach links und ihr entdeckt die Schriftrolle in einer kleinen Nische in der Wand.
    • #42 Von der vorherigen Schriftrolle aus geht ihr zurück und auf der anderen Seite des Platzes durch zwei Gittertüren. Begebt euch auf das Boot im Wasser, wo sich die Schriftrolle befindet.
    • #43 Von der vorherigen Schriftrolle aus geht ihr in den nächsten Bereich, wo drei Scharfschützen auf den Dächern patrouillieren. Dort ist ein großes weißes Haus mit Löchern in der Wand. Gelangt durch eines dieser Löcher und sammelt die Schriftrolle von einem Nachtschrank ein.
    • #44 Befindet sich im Gebiet mit dem Scharfschützen auf dem Vordach eines großen Hauses hinter ebenjenem großen Haus auf einer Kiste.
    • #45 Von der vorherigen Schriftrolle aus geht ihr zurück über die Brücke und unter den drei Torii hindurch. Dreht euch nach links und geht geradeaus auf die kleine Brücke. Lasst euch von dieser auf den Steg darunter fallen, wo die Schriftrolle hinter einer Gittertür liegt.
    • #46 Nachdem ihr das Schwert an euch genommen habt, geht ihr ins nächste Gebiet und zerstört dort die Lichtkugel, damit ihr hinter die Lichtbarriere in den Raum des weißen Hauses gelangt, wo die Schriftrolle liegt.
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Wenn ihr den Armeedistrikt hinter euch gelassen habt, winkt euch die gleichnamige Trophäe.

 

Kapitel 11 - Der sechste Talisman:

  • 5 Schriftrollen:
    • #47 Beim großen Baum mit dem Scharfschützen darauf ist eine kleine Hütte, deren Durchgang von einem Lichtkeim versperrt wird. Darin befindet sich die Schriftrolle.
    • #48 Im Zeltlager befindet sich ein zerstörtes weißes Haus, in dessen oberer Etage die Schriftrolle liegt.
    • #49 Im Gebiet, in dem ihr die Brücke herunterlassen sollt, befindet sich die Schriftrolle auf dem Trainingsgelände zwischen zwei Puppen.
    • #50 In der Nähe des Turms ist eine Lichtkugel, von der rechts eine kleine Brücke zu einer kleinen Insel führt. Auf dieser Insel schaut ihr zu dem großen Felsen mit dem Kirschblütenbaum, an dessen Fuß sich die Schriftrolle befindet.
    • #51 Befindet sich auf der Rückseite des Turms auf dem Boden.
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr das Kapitel abgeschlossen, gehört Der sechste Talisman euch.

 

Kapitel 12 - Aufstieg:

  • 3 Schriftrollen:
    • #52 Arbeitet euch zu Beginn bis zur Brücke vor. Unter dem letzten Turm, in dem sich der General befindet, ist eine Höhle, in die ihr euch teleportieren und die Schriftrolle finden könnt.
    • #53 Habt ihr die beiden Brücken von der vorherigen Schriftrolle ausgehend überquert und seid in den nächsten Bereich vorgedrungen, geht ihr zum ersten, in dem sich der General aufhält. Auf der Rückseite des Turms befindet sich die Schriftrolle auf einer Kiste.
    • #54 Befindet sich im Gebiet mit den vielen zerstörten Häusern in einem grauen Steinhaus, vor denn Eingang ein Gegner wacht.
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Sammelt sämtliche Schriftrollen ein und ihr steigt zum Schattenmeister auf. Schaltet danach die letzte Fähigkeit frei, um Allmächtig zu werden. Beendet danach das Kapitel, um die Trophäe Aufstieg zu erhalten.

 

Kapitel 13 - Zwillingsseelen:

  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 2 erspielbare Trophäen

Schließt das Spiel ab und verdient somit die Trophäen Zwillingsseelen und Man hat immer eine Wahl. Wurde während des gesamten Spielverlaufs kein einziges Mal Alarm ausgelöst, kommt noch Geist hinzu. Habt ihr euch außerdem aller Feinde entledigt, erlangt ihr zuletzt noch den glorreichen Titel Gott des Todes.

 


Schritt 2:a2

 

Spielt das Spiel erneut durch und achtet diesmal darauf, niemanden zu töten. Dies sichert euch die Trophäe Friedensstifter. Überspringt zwischendurch eine Zwischensequenz für Mir egal!. Habt ihr während des ersten Durchgangs Aragami!? Aragami!! nicht erhalten, holt ihr dies nun nach.

 

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid eine Legende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Roadmap - Nightfall DLC

 


Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 12
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

  • Trophäen-Leitfaden - Nightfall DLC

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 


Der Weg zu 100%

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den ersten Spieldurchgang inklusive aller Katanas, den Tod aller Gegner und ohne entdeckt zu werden.

Schritt 2: Beinhaltet den zweiten Spieldurchgang ohne einen einzigen getöteten Gegner.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in vier Kapitel unterteilt.

 


Schritt 1:b1

Spielt den kompletten DLC auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Verblassende Schatten, Der Seelenalchemist, Die Jagd nach Antworten und Der Fall.


Achtet in jedem Kapitel darauf, dass ihr alle Katanas einsammelt, damit ihr am Ende Die Schatten erinnern sich erhaltet.

 

Zum Spieldurchgang:

Kapitel 1 - Verblassende Schatten:

  • 4 Nisshoku-Katanas:
    • #1 Nachdem ihr durch die Tür gegangen seid, begebt ihr euch die Treppe hinunter zur Wasserstelle und seht links den Steinhaufen, in dem sich das erste Katana befindet.
    • #2 Habt ihr den Fluss mithilfe einiger Schattensprünge überquert und seid in einen roten Busch gerutscht, wird auf eine Patrouille voraus aufmerksam gemacht. Bevor ihr euch dieser widmet, sammelt ihr hinter euch das Katana im Schnee ein.
    • #3 Nach dem Abschnitt, in welchem die Fähigkeiten vorgestellt werden, gelangt ihr in ein Gebiet mit etlichen Gegnern. Inmitten dieses Gebiets befindet sich ein Durchgang, in dem das Katana in einem Stein steckt.
    • #4 Befindet sich im Gebiet, in dem ihr die drei Kunai-Informationen beschaffen sollt. Links neben dem dreistöckigen Haus, in dem sich eine Schriftrolle in der obersten Etage befindet, liegt das Katana im Schnee.
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Widmet euch an einer geeigneten Stelle der Trophäe Synchronie. Beendet das Kapitel und ihr erhaltet automatisch die Trophäe Verblassende Schatten.

 

Kapitel 2 - Der Seelenalchemist:

  • 5 Nisshoku-Katanas:
    • #5 Befindet sich zu Beginn im gegnerreichen Abschnitt auf der rechten Seite des Gebiets auf einem Hausdach.
    • #6 Seid ihr im Gebiet, in dem ihr den Boten verfolgen müsst, geht ihr zunächst geradeaus, bis an dem weißen Haus mit der Holzverkleidung angekommen seid. Teleportiert euch auf das Dach und geht zum Baum, wo das Katana daneben im Rasen steckt.
    • #7 Vom vorherigen Katana aus geht ihr weiter bis zur Lichtschranke. Vor dieser ist ein Haus mit einer Laterne davor, die im Boden sitzt. Gelangt durch die Seitentür in dieses Haus, wo sich das Katana befindet.
    • #8 Benutzt den Fahrstuhl bis ganz nach oben und geht durch das kleine Tor. Rechts ist eine offene Stelle im Zaun, durch die ihr euch teleportiert. Geht weiter hinter die Holzhütte und findet das Katana auf einer großen Kiste.
    • #9 Befindet sich auf dem Übungsplatz, in dem der Gegner der Schlüssel zum Haus bei sich trägt, inmitten auf der Kampfplatz.
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Nachdem ihr die Zugbrücke heruntergelassen habt und in den nächsten Bereich vorgedrungen seid, holt ihr euch sofort die Trophäe Was habe ich mir dabei gedacht?. Habt ihr das Kapitel geschafft, werdet ihr mit Der Seelenalchemist belohnt.

 

Kapitel 3 - Die Jagd nach Antworten:

  • 5 Nisshoku-Katanas:
    • #10 Befindet sich im Krankenhaus im ersten Obergeschoss auf einem Bett. Gelangt vom Innenhof aus in das erste Obergeschoss, über dem sich zwei Bogenschützen befinden.
    • #11 Vom vorherigen Katana aus geht ihr im Innenhof auf die gegenüberliegende Seite in das erste Obergeschoss. Überwindet die etlichen Lichtkeime und findet es rechts von der Lichtkugel in der Kabine.
    • #12 Befindet sich im Krankenhaus im zweiten Obergeschoss (im Innenhof auf der Seite mit der verschlossenen Tür darunter). In der obersten Etage geht ihr den Gang entlang und in das rechte Zimmer, wo das Katana auf einem Tisch ist.
    • #13 Auf der Suche nach dem Kamm geht ihr im Garten mit der großen Fuchsstatue hinter diese und entdeckt zwei Bogenschützen neben einem Lichtkeim auf einem Zwischendach, die Ausschau halten. Neben dem Zwischendach ist ein kleiner Durchgang, in dem sich das Katana befindet.
    • #14 Habt ihr den Kamm an euch gebracht, geht ihr zum Ausgang, aber noch nicht hindurch. Links vom Ausgang sind zwei Fackeln vor einem Holzzaun, hinter dem sich das Katana befindet.
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Seid ihr vor dem roten Krankenhaus angekommen, begebt ihr euch in die Nähe der grünen Tür, vor der zwei Gegner Wache halten. Zwei weitere Wachen patrouillieren in der Nähe, was euch eine günstige Gelegenheit für Ich bringe euch Dunkelheit und Explosiver Tod beschert. Für das Beenden des dritten Kapitels bekommt ihr Die Jagd nach Antworten.

 

Kapitel 4 - Der Fall:

  • 2 Nisshoku-Katanas:
    • #15 Geht zu Beginn des Kapitels geradeaus auf die Brücke zu. Das Katana befindet sich auf dem Torii vor dieser Brücke.
    • #16 Im Gebiet mit der Lichtkuppel befindet sich rechts ein großes Haus mit einer Lichtschranke als Tür und zwei Feuerherden daneben. Stellt euch vor den linken Feuerherd und teleportiert euch eine Etage höher zu dem kleinen Gestrüpp. Dort gelangt ihr in eine kleine Nische, in der sich das Katana befindet.
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Sammelt alle Katanas ein, um mit Die Schatten erinnern sich belohnt zu werden. Schließt den DLC ab und ihr erhaltet dafür Der Fall. Habt ihr alle Kapitel geschafft, ohne entdeckt zu werden, kommt noch Unsichtbar hinzu. Wenn ihr euch zudem sämtlicher Gegner entledigt habt, winkt euch zusätzlich die Trophäe Vollstrecker.

 


Schritt 2:b2

 

Spielt noch einmal alle Kapitel durch, jedoch ohne einen einzigen Feind zu töten. Dadurch ist euch das Wohlwollen aller sicher.

 

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt 100 % geschafft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...