Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Ice46:

Bei mir lief einmal die 30 Sekunden Frist ab als ich 1m vor dem Heli war. 

 

Die Videos sind nett aber bei mir klappt das einfach nicht. Bei mir ist da viel mehr los. 

In einem Video hat einer in dem Häuschen gehockt bis der Heli kam und ist durchgerannt. Wenn ich das versuche steht da eine Armee von Leuten. 

 

In den Videos stehen die nie um das Karussell herum aber bei mir sind die da jedesmal. 

 

Ich versuche es morgen nach der Arbeit wieder. Hatte heute sowieso keinen guten Tag. 

Aber schon lustig. Genau dort hab ich damals auf der Xbox schon aufgegeben. Wenn ich schon den Parcour in unter 15,1 Sekunden schaffe dann will ich auch die Platin. :D

Das hatte ich damals auf der Xbox auch nicht geschafft. 

Du schaffst das schon.

Übung macht den Meister. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 8.4.2020 um 23:47 schrieb Letsplayandy1990:

Du schaffst das schon.

Übung macht den Meister. :emot-neckbeard:

:D Ich hab es geschafft. Heute in aller Ruhe und entspannt ist es beim dritten Anlauf gelungen ABER das Spiel wollte es auch so. 

 

Hab es gemacht wie ich dem Video. Hinten im Eck gehockt in dem kleinen Raum. 

Aber da kamen viel weniger Gegner als im Video. Das kam mir schon komisch vor. Als der Heli kam bin ich vor und dann kamen mir alle entgegen von vorne links. 

Und als ich McMillan geholt hab und mich umgedreht hat kamen anders als in dem Video immer einige Soldaten auf mich zu. 

 

Beim dritten Anlauf hat es geklappt weil das Spiel es so wollte. Eigentlich hab ich es nicht. 

Ich hab soviel Kugeln eingesteckt aber bin, wieso auch immer, nicht gestorben. Beim Bildschirm war komplett rot und es hat nur eingeschlagen. Hab nichtmal gesehen wo ich hinlaufe so rot war das. Bin sogar am Heli vorbeigelaufen weil ich den nicht mehr gesehen hab. Scheinbar hatte es Mitleid mit mir. 

Soviele Treffer wie ich da eingesteckt hab hält man normal nichtmal auf Rekrut aus. Aber egal die Trophäe ist da. 

 

Momentan hab ich keine neuen Spiele da zocke ich dann immer gerne die alten auf Platin. 

Dieses Spiel wäre dann schon die dritte Platin die ich eigentlich abgeschrieben hatte.

 

 

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Ice46:

 

:D Ich hab es geschafft. Heute in aller Ruhe und entspannt ist es beim dritten Anlauf gelungen ABER das Spiel wollte es auch so. 

 

Hab es gemacht wie ich dem Video. Hinten im Eck gehockt in dem kleinen Raum. 

Aber da kamen viel weniger Gegner als im Video. Das kam mir schon komisch vor. Als der Heli kam bin ich vor und dann kamen mir alle entgegen von vorne links. 

Und als ich McMillan geholt hab und mich umgedreht hat kamen anders als in dem Video immer einige Soldaten auf mich zu. 

 

Beim dritten Anlauf hat es geklappt weil das Spiel es so wollte. Eigentlich hab ich es nicht. 

Ich hab soviel Kugeln eingesteckt aber bin, wieso auch immer, nicht gestorben. Beim Bildschirm war komplett rot und es hat nur eingeschlagen. Hab nichtmal gesehen wo ich hinlaufe so rot war das. Bin sogar am Heli vorbeigelaufen weil ich den nicht mehr gesehen hab. Scheinbar hatte es Mitleid mit mir. 

Soviele Treffer wie ich da eingesteckt hab hält man normal nichtmal auf Rekrut aus. Aber egal die Trophäe ist da. 

 

Momentan hab ich keine neuen Spiele da zocke ich dann immer gerne die alten auf Platin. 

Dieses Spiel wäre dann schon die dritte Platin die ich eigentlich abgeschrieben hatte.

 

 

Siehste geht doch.

Manchmal geht es mir auch so ich schaffe z.B eine Mission nicht und

am nächsten Tag klappt es auf Anhieb.

Aber auf deine Kameraden kannste vergessen is wie bei allen COD so.

Du gehst weg und versteckst dich und die treffen einfach nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Siehste geht doch.

Manchmal geht es mir auch so ich schaffe z.B eine Mission nicht und

am nächsten Tag klappt es auf Anhieb.

Aber auf deine Kameraden kannste vergessen is wie bei allen COD so.

Du gehst weg und versteckst dich und die treffen einfach nichts.

 

Wobei ich sagen muss dass das hier doch etwas anders ist. In den anderen also neueren CoD's war es oft so das die Gegner immer nur auf dich schießen und meine Kollegen sind Luft. 

Hier war das nur in manchen Leveln so. Oft hat mich gar keiner angegriffen sondern nur meine Kollegen. 

 

Kampagne ist auf Veteran durch. Noch paar kleine Aufgaben und 5 Laptops sammeln und fertig ist das gute Stück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb degraeddmaddini:

schei55 über den wolken...wenn das gepackt hab verkauf ich meine ps

Ging mir auch so. Unter Zeitdruck.

Haha willste deine PS4 net mehr?:J:

 

Spoiler

90 Sekunden 2 Etagen voller Feinde plus den Geiselnehmer.

Beim 1. mal habe ich versehentlich die Geisel erschossen das war ne Frust.

Aber dann doch geschafft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danach nicht mehr!

fordern sollte es schon, aber mittlerweile...

das spiel oder das level is doch ehrlich gesagt nicht als sehr schwer programmiert, sondern wohl eher so, dass du es genau darauf konzipiert wurde um von fast niemandem gepackt zu werden. wenn dann wohl eher nur mit glück, da es anscheinend auf dich reagiert. z.b kommen gegner aus deckung sobald du nachlädst (viereck drückst) oder gegner wissen trotz flash wo du bist. könnte jetzt noch ein paar sachen aufzählen aber ändern tut sich daran nix.

der rest des spiels auf veteran ist nicht annähernd so.

könnte wetten dass sie den bug nur nicht beheben dass überhaupt jemand die platin holt, denn sind wir mal ehrlich, wieviele packen das?

spielen sollte spass machen und dieses spiel oder besser gesagt dieses level ist genau das gegenteil...stunden spielen für etwas das max 60sec dauert? eigentlich bescheuert...ach ja btw. wenn du etwas schwieriger machen willst bau einfach nen counter ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin kurz vorm aufgeben was die Platin angeht.:frown2:

Diese verdammte Epilogmission, ist auf Veteran einfach abartig.

Die muss sich irgendein Sadist ausgedacht haben.

Vor allen Dingen kommen bei mir immer mehr Gegner, als in den Videos auf Youtube, teilweise gefühlt doppelt so viele.

 

EDIT: GESCHAFFT!:emot-rock:

Bearbeitet von mcf-06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb mcf-06:

Bin kurz vorm aufgeben was die Platin angeht.:frown2:

Diese verdammte Epilogmission, ist auf Veteran einfach abartig.

Die muss sich irgendein Sadist ausgedacht haben.

Vor allen Dingen kommen bei mir immer mehr Gegner, als in den Videos auf Youtube, teilweise gefühlt doppelt so viele.

 

EDIT: GESCHAFFT!:emot-rock:

Scheint oft ne Erfolgstaktik zu sein, sich über was beschweren weil es sauschwer ist und danach schafft man es plötzlich XD Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...