Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

Am 9.10.2019 um 22:12 schrieb NILON_WALLS:

Wie hast du denn deine Steuerung eingestellt? 

Alles auf Standard, hab nichts daran verändert. Manchmal klappt es das ich einen kurzen Moment Sprinten kann und dann bricht es von selbst immer wieder ab.

 

EDIT: Hat sich erledigt, mit dem 2 Controller ging das dann

Bearbeitet von Danifur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.10.2019 um 23:47 schrieb Danifur:

Alles auf Standard, hab nichts daran verändert. Manchmal klappt es das ich einen kurzen Moment Sprinten kann und dann bricht es von selbst immer wieder ab.

 

EDIT: Hat sich erledigt, mit dem 2 Controller ging das dann

Gut, dass es wieder funktioniert. :)

 

Scheinbar hängt das aber echt mit dem Controller zusammen. Wenn man sich mal die Google Ergebnisse anguckt bist du mit dem Problem nicht alleine. Falls du mal probieren willst den Controller zu fixen:

https://community.treyarch.com/t5/Modern-Warfare-Remastered-PS4/Fix-your-controller-from-not-being-able-to-sprint-run-in-Call-of/td-p/10150404

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FF-Fan87:

Gibt es etwas was ich beachten muss bei der Trophäe Waffenmeister? Ich hab alle Waffen genutzt. Hab sie aufgeschrieben und abgehakt, sie ploppte nicht auf. Ich dreh bei den Mist durch. 

Ich hab da auch ein paar Probleme, allerdings hatte ich die Waffen noch nicht abgehakt und wollte am Ende nochmal über alle drüber gehen und dann so die fehlenden finden.

 

Ich hole mal den LF-Text hier rein:

Gibt es da evtl. Dinge die du noch nicht gemacht hast, gerade was die Ausrüstung wie C4 oder Claymores angeht?

 

Bin mir auch nicht sicher ob die Stinger zählt wenn man nur einen Heli abschießt, oder ob man evtl. einen Transportheli abschießen muss von dem sich gerade Gegner abseilen, damit dort Gegner vom Spiel als getötet registriert werden. :confused:

Zitat

 

Waffenmeister Waffenmeister

Erzielen Sie einen Abschuss mit jeder Art von Handfeuerwaffe, Sprengsatz u. Werfer im Einzelspieler.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man mit jeder Waffe mindestens einen Abschuss machen.

 

Hier ist eine Liste aller Waffen und einem möglichen Fundort aller Waffen:

  Inhalt unsichtbar machen

Bevor man diese Liste abarbeitet, sollte man erst die beiden Waffen M60E4 und M16A4 finden und damit einen Abschuss erzielen, da diese wahrscheinlich die letzten beiden benötigten Waffen sind.

 

LMGs

  • M60E4 - Wird von einem Gegner (Beifahrer im Truck) auf der Brücke in "Sackgasse" fallen gelassen. 
  • M249 SAW - Standardwaffe für "Die Hitze des Gefechts".
  • RPD - Findet man auf dem Tisch neben Sammelobjekt Nr.2 in "Versteck".

Sturmgewehre

  • M16A4 - Wird sehr selten von Teammitgliedern in "War Pig" fallen gelassen.
  • M4A1 - Standardwaffe in "War Pig" und "Der Sumpf".
  • M4A1 SOPMOD  - Standardwaffe in "Blackout" und "All-In".
  • AK-47 - Wird sehr oft von Gegnern fallen gelassen, z.B. in "Charlie surft nicht" oder "War Pig".
  • G3 - Wird oft von Gegnern fallen gelassen in "Der Sumpf".
  • G36C - Wird von Gegnern fallen gelassen in "Auf der Flucht".

Schrotflinten

  • W1200 - Findet man auf dem Tisch im ersten Gebäude in "Charlie surft nicht".
  • M4 - Standardwaffe in "Versteck" (in der englischen Sprachausgabe ist es die "M1014").

Scharfschützengewehre

  • R700 - Standardwaffe in "Die Sünden unserer Väter".
  • Dragunov - Findet man z.B. auf dem Tisch im ersten Gebäude in "Charlie surft nicht".
  • M21 - Standardwaffe in "Tödliche Präzision".
  • M21 SD - Standardwaffe in "Gut Getarnt" und "Blackout".
  • Barrett Kaliber 50 - Man macht mit dieser Waffe einen Abschuss in der Mission "Tödliche Präzision".

Maschinenpistolen

  • MP5 - Wird von vielen Gegnern fallen gelassen, z.B. in "Versteck".
  • MP5 SD - Standardwaffe in "Besatzung entbehrlich" und "Über den Wolken" ("Mile High Club").
  • Scorpion - Wird von Gegnern in "Über den Wolken" fallen gelassen .
  • Mini-Uzi - Findet man auf dem Tisch in "Versteck" neben dem Sammelobjekt Nr.2 in der Mission.
  • AK-74U - Wird von vielen Gegnern fallen gelassen, z.B. in "Charlie surft nicht".
  • P90 - Wird von vielen Gegnern fallen gelassen in "Über den Wolken".
  • P90 SD - Wird vom ersten Gegner im Containergebiet in "Gut getarnt" fallen gelassen.

Pistolen

  • M9 - Standardwaffe in "Charlie surft nicht".
  • M1911 - Standardwaffe in "Auf der Flucht" und "Sackgasse".
  • USP 45 - Findet man auf dem Tisch im ersten Gebäude in "Charlie surft nicht".
  • USP 45 SD - Standardwaffe in "Besatzung entbehrlich" und "Gut getarnt".
  • Desert Eagle - Wird von einem Gegner im ersten Laderaum des Schiffs in "Besatzung entbehrlich" fallen gelassen.

Raketenwerfer

  • RPG7 - Finder man in der Kirche im Turm oder auf dem Feld in "Die Hitze des Gefechts".
  • Javelin - Erhält man selbstständig während "Der Sumpf".
  • Stinger - Erhält man selbstständig während "Auf der Flucht".

Ausrüstung

  • Granaten - Standardausrüstung in jeder Mission.
  • M203 Granatenwerfer für M4A1 - Standardausrüstung in "War Pig" (es reicht einer der zwei Granatwerfer-Arten).
  • GP-25 Granatenwerfer für Ak-47 - Die Waffe tragen viele Gegner in "Charlie surft nicht" (es reicht einer der zwei Granatwerfer-Arten).
  • C4 - Standardausrüstung in manchen Missionen, z.B. in "All-In".
  • Claymores - Standardausrüstung in manchen Missionen, z.B. in "Blackout" oder "Tödliche Präzision".

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich hab da auch ein paar Probleme, allerdings hatte ich die Waffen noch nicht abgehakt und wollte am Ende nochmal über alle drüber gehen und dann so die fehlenden finden.

 

Ich hole mal den LF-Text hier rein:

Gibt es da evtl. Dinge die du noch nicht gemacht hast, gerade was die Ausrüstung wie C4 oder Claymores angeht?

 

Bin mir auch nicht sicher ob die Stinger zählt wenn man nur einen Heli abschießt, oder ob man evtl. einen Transportheli abschießen muss von dem sich gerade Gegner abseilen, damit dort Gegner vom Spiel als getötet registriert werden. :confused:

 

Alles gemacht. Da ich alle Trophäen habe bleibt nicht viel übrig. Ausrüstung habe ich auch. Ich wiederhole schon etliche Male die Missionen und hebe die Waffen auf, und es bringt rein garnichts. Dieses Game regt nur auf. 

 

Edit:sie ploppte jetzt auf. Die AK-74U "angeblich" obwohl ich bei Charlie surft nicht bestimmt dutzende Soldaten damit niedergemäht habe. 

Bearbeitet von FF-Fan87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb FF-Fan87:

Alles gemacht. Da ich alle Trophäen habe bleibt nicht viel übrig. Ausrüstung habe ich auch. Ich wiederhole schon etliche Male die Missionen und hebe die Waffen auf, und es bringt rein garnichts. Dieses Game regt nur auf. 

 

Edit:sie ploppte jetzt auf. Die AK-74U "angeblich" obwohl ich bei Charlie surft nicht bestimmt dutzende Soldaten damit niedergemäht habe. 

Okay, nice. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das selbe Problem. Alle Waffen gefunden und genutzt. Stinger und Javelin. Ich kann die nur auf Fahrzeuge oder Helis abschießen. Es ploppt nicht auf. Missionen wiederholt. C4 kills gemacht. Die letzte Trophäe nach all den Anstrengungen will einfach nicht aufploppen. Habe das Spiel mit der 1. Mission neu angefangen. Mir die Desert Eagle geschnappt und damit gekillt. Und siehe da, Trophäe ist aufgeploppt. Verwunderlich, da es je auch eine Trophäe gibt, mit der man 5 Leute umnieten soll, und ich schon hatte. Naja, endlich erledigt.

 

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2019 um 21:26 schrieb Letsplayandy1990:

Übung macht den Meister.

Je mehr du übst und ne eigene Strategie hast, desto besser wirst du.


Ja viel Glück auf Veteran besonders die letzte Mission im Flugzeug. :p

 

Der Beste der Besten ist mit Abstand die schwierigste und extrem frustrierend. 

Vorallem kann man nicht schießen wenn man rennt. Manchmal muss ich 3 bis 4x drücken bis er schießt. Eine Zeit von 16 hätte gereicht. 

 

Vorallem freut man sich wenn man eine 15,15 am Ende hat. Selten eine so frustrierende Trophäe gehabt. Hab jetzt mehrere Stunden ohne Erfolg versucht und meine Laune ist ganz unten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ice46:

 

Der Beste der Besten ist mit Abstand die schwierigste und extrem frustrierend. 

Vorallem kann man nicht schießen wenn man rennt. Manchmal muss ich 3 bis 4x drücken bis er schießt. Eine Zeit von 16 hätte gereicht. 

 

Vorallem freut man sich wenn man eine 15,15 am Ende hat. Selten eine so frustrierende Trophäe gehabt. Hab jetzt mehrere Stunden ohne Erfolg versucht und meine Laune ist ganz unten. 

Suche dir ein Video-Guide über diese Trophäe.

Spiele es mehrmals ab bzw mach die gleiche Bewegung wie im Video irgendwann

hast du den Dreh raus ich habs ebenso gemacht wie oben beschrieben und dann ging es.

Vllt gibts einige Stellen wo man viel Zeit rausholen kann.

Ca habe ich die 7 Tage Platin-Trophäe geholt.

Kein COD überhaupt schaffe ich nochmal so schnell bzw mit 100% aller Trophäen.

 

Bei Über den Wolken 1x bis nach oben geschafft auf Veteran erstmal ohne Glitch ca 4 Stunden und dann aus

voller Adrenalin und Nervosität.

 

Spoiler

Habe ich die Geisel erschossen statt den Geiselnehmer mein Controller ist fast geflogen dadurch.:bigcry:

Dann musste der Glitch her.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war richtig genervt und mich hat Price mit seinem dummen geschwätz richtig aufgeregt. Hab den Ton ausgemacht und wieso auch immer aber ich hab es dann relativ schnell geschafft. 

 

Mein Controller ist heute geflogen. Aber er geht noch auch wenn das Gehäuse nicht mehr so stabil ist wie vorher. Das ist mir bisher auf der PS4 mit heute erst zum zweiten Mal passiert das ich mich so aufgeregt habe. 

 

 

Aber ich finde trotzdem das es das schwerste CoD ist was Trophäen angeht. Also AW war da sehr einfach und das neue Modern Warfare auch. 

Zu anderen CoD Teilen kann ich nichts sagen. Die habe ich nie ernsthaft gezockt. 

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ice46:

Ich war richtig genervt und mich hat Price mit seinem dummen geschwätz richtig aufgeregt. Hab den Ton ausgemacht und wieso auch immer aber ich hab es dann relativ schnell geschafft. 

 

Mein Controller ist heute geflogen. Aber er geht noch auch wenn das Gehäuse nicht mehr so stabil ist wie vorher. Das ist mir bisher auf der PS4 mit heute erst zum zweiten Mal passiert das ich mich so aufgeregt habe. 

 

 

Aber ich finde trotzdem das es das schwerste CoD ist was Trophäen angeht. Also AW war da sehr einfach und das neue Modern Warfare auch. 

Zu anderen CoD Teilen kann ich nichts sagen. Die habe ich nie ernsthaft gezockt. 

Wenn ich austicke fluche ich und trample auf den Boden oder haue auf den Stuhl lieber rauslassen als wenn ich runterschlucke.

Ik wohne in EG zum Glück. :D

 

Genug Off-Topic.

Finde ich auch die anderen COD wie Black Ops 3 und AW bissl angezockt und dann links liegen gelassen.

Der Rest is net meins.
Sonst hatte ich nur mit Bots gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Ice46:

Hat jemand eine  Tipp für die Mission "Tödliche Präzision" auf Veteran. Das will einfach nicht klappen. 

Alle Missionen bisher ohne Probleme geschafft aber diese ist unmöglich. Man hält nichts aus und die Geger kommen von 3 Seiten. 

Bei welche Stelle kommst du nicht weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab dem Moment wo ich auf den Heli warte und die ganzen Gegner kommen. Ich komme einfach nicht in den Heli mit McMillan.

Da sind gefühlt hunderte Gegner. 

 

Bis dahin hat alles problemlos geklappt aber hier kommen die Gegner von drei Seiten und Deckung gibt es praktisch keine. Und wenn der Heli da ist hat man 30 Sekunden um ihn zu holen und zu entkommen.

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ice46:

Ab dem Moment wo ich auf den Heli warte und die ganzen Gegner kommen. Ich komme einfach nicht in den Heli mit McMillan.

Da sind gefühlt hunderte Gegner. 

 

Bis dahin hat alles problemlos geklappt aber hier kommen die Gegner von drei Seiten und Deckung gibt es praktisch keine. Und wenn der Heli da ist hat man 30 Sekunden um ihn zu holen und zu entkommen.

Wenn du von McMillans Position aus Richtung Schwimmbad schaust, ist doch ganz rechts noch ein Weg. Dort öffnet sich im Verlaufe des Kampes eine Tür, wo eine Intel liegt. 
 

Wenn du dich gegenüber dieser Tür ganz ins Eck stellst und dort stehen bleibst, solltest du im Idealfall gar keinen - maximal vereinzelt Hunde/Gegner - killen müssen. Kurz bevor der Heli eintrifft läufst du zu McMillan. Du wirst dann  trotzdem einige Gegner beseitigen müssen. Wenn alles gut läuft, kannst du dich kurz in Deckung erholen. 
 

FALLS es schief geht, wieder ins Eck und (leider) die komplette Ankunftszeit abwarten. Ist nervig, klappt aber. 
 

Keine Ahnung, ob ich die Stelle gut beschrieben habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ice46:

Ab dem Moment wo ich auf den Heli warte und die ganzen Gegner kommen. Ich komme einfach nicht in den Heli mit McMillan.

Da sind gefühlt hunderte Gegner. 

 

Bis dahin hat alles problemlos geklappt aber hier kommen die Gegner von drei Seiten und Deckung gibt es praktisch keine. Und wenn der Heli da ist hat man 30 Sekunden um ihn zu holen und zu entkommen.

COD Modern Warfare 3 Veteran Heli

 

Guckst du Link Youtube vllt hilft es dir ja.

Habe es auch so gemacht und es klappte auf Anhieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das lustige ist das sich diese Tür nicht öffnet wo die Intel drin ist. 

 

Das Problem ist nicht die Zeit bis der Heli kommt. Sondern wenn der Heli da ist. Meine Leute killen die Feinde scheinbar nicht. 

Ich hole den und vor mir stehen plötzlich dutzende Gegner und die kommen teilweise aus der Richtung wo der Heli steht und meine Leute. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ice46:

Das lustige ist das sich diese Tür nicht öffnet wo die Intel drin ist. 

 

Das Problem ist nicht die Zeit bis der Heli kommt. Sondern wenn der Heli da ist. Meine Leute killen die Feinde scheinbar nicht. 

Ich hole den und vor mir stehen plötzlich dutzende Gegner und die kommen teilweise aus der Richtung wo der Heli steht und meine Leute. 

Vergiss deine Kameraden da kannste iwo 2 Stunden chillen und denen überlassen.

Die Kameraden treffen einfach nichts.

 

Blendgranaten werfen schau iwo wo ein Platz ist wo du nur in eine Richtung schauen musst wenn die Gegner kommen.

Und paar C4s legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ice46:

Das lustige ist das sich diese Tür nicht öffnet wo die Intel drin ist. 

 

Das Problem ist nicht die Zeit bis der Heli kommt. Sondern wenn der Heli da ist. Meine Leute killen die Feinde scheinbar nicht. 

Ich hole den und vor mir stehen plötzlich dutzende Gegner und die kommen teilweise aus der Richtung wo der Heli steht und meine Leute. 

Ich wurde sogar gekillt, als ich schon im Heli war :superrageface:

 

Hier, die Stelle die ich meine. Hat geklappt. Allerdings habe ich keine Granaten geworfen. Erst als ich zu McMillan musste

 

 

Bearbeitet von ruaid0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lief einmal die 30 Sekunden Frist ab als ich 1m vor dem Heli war. 

 

Die Videos sind nett aber bei mir klappt das einfach nicht. Bei mir ist da viel mehr los. 

In einem Video hat einer in dem Häuschen gehockt bis der Heli kam und ist durchgerannt. Wenn ich das versuche steht da eine Armee von Leuten. 

 

In den Videos stehen die nie um das Karussell herum aber bei mir sind die da jedesmal. 

 

Ich versuche es morgen nach der Arbeit wieder. Hatte heute sowieso keinen guten Tag. 

Aber schon lustig. Genau dort hab ich damals auf der Xbox schon aufgegeben. Wenn ich schon den Parcour in unter 15,1 Sekunden schaffe dann will ich auch die Platin. :D

Das hatte ich damals auf der Xbox auch nicht geschafft. 

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...