Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb high69:

Glückwunsch

Ich hab noch einiges vor mir,muss noch auf Veteran das Game durch Ballern

was aber wohl auch gut gehen sollte.

Aber bei der Trophy Der Beste der Besten  kriege Ich jetzt schon eine Krise

Die wird mir noch einiges an Nerven kosten

Übung macht den Meister.

Je mehr du übst und ne eigene Strategie hast, desto besser wirst du.


Ja viel Glück auf Veteran besonders die letzte Mission im Flugzeug. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der beste der besten hat bei mir zum Glück geklappt. Auch wenn ich nicht ganz verstehe warum. Zeit war 17,9 - 2,8 = 15,1. auch die Kampagne auf Veteran habe ich geschafft. Und viele Nerven dabei verloren, aber „Über den Wolken“ ist ja mal der letzte rotz. Sowas von Glücks abhängig das es schon ekelhaft ist. Hatte nach 4h erstmal kein Bock mehr. Jemand nen paar tips dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Tipp ist, und das ist kein Scherz!, dass man nicht, wenn man verkackt, über das Pausenmenü neu startet. Man macht das ja sehr gerne mal da es weniger Ladezeiten gibt.

Man muss einfach abwarten, bis das Spiel von allein wieder startet.

Irgendwann nach ein paar Fehlversuchen hat das Spiel Mitleid mit einem und man kommt wie von Geisterhand durch, d.h die Gegner treffen nicht mehr so genau.

Das war schon bei der Originalversion so und ist noch immer so

  • hilfreich 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx:

Der beste der besten hat bei mir zum Glück geklappt. Auch wenn ich nicht ganz verstehe warum. Zeit war 17,9 - 2,8 = 15,1. auch die Kampagne auf Veteran habe ich geschafft. Und viele Nerven dabei verloren, aber „Über den Wolken“ ist ja mal der letzte rotz. Sowas von Glücks abhängig das es schon ekelhaft ist. Hatte nach 4h erstmal kein Bock mehr. Jemand nen paar tips dafür?

 

Über den Wolken Veteran

 

Viel Glück.

1min Zeit alle zu killen und die Geisel retten am Ende.

 

Also zuerst der Typ der links rauskommt am Anfang dann Blendgranate werfen und zielen und schießen.

Das Blöde ist man hat 1min Zeit um die Geisel zu retten.


Wenn du oben bist 1-2 Blendgranaten werfen und wenn der Feind zunahe kommt messern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb M-K:

Muss ich für die Trophäe „das volle Programm“ die Kampagne komplett neu durchgehen oder reicht es wenn ich die einzelnen Missionen auf Veteran wiederhole? 

Soweit ich mich nicht irre kannst du jede einzelne Missionen auf Veteran machen.


Aber mal ne Frage an dich hast du eine Mission schon auf Veteran durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2019 um 20:16 schrieb Letsplayandy1990:

Soweit ich mich nicht irre kannst du jede einzelne Missionen auf Veteran machen.


Aber mal ne Frage an dich hast du eine Mission schon auf Veteran durch?

 

Ok, danke das ist schon mal gut. 

 

Ich habe bis jetzt 6 Missionen auf Veteran durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Veteran hab ich jetzt endlich durch,waren echt knackige sachen dabei wo ch den ein oder anderen schrei

los gelassen habe 9_9

Bei über den Wolken habe ich auch den glitch genutzt,bin ehrlich und glaube nicht das Ich es sonst gepackt hätte

Mit der tTrophy Beste der Besten habe ich auch voll meine probleme,ich hab noch nicht mal die Zeit bis jetzt unterboten

für die Trophy Neuer Trupprekord .

 

Habe aber eine sehr gute Ausrede warum das nicht klappt 9_9

Man sagt Ja im Alter wird die Reaktion langsamer :P und Ich werde Ja schon nächsten Monat  50 O.o und

hab dadurch natütlich sehr große nachteile gegenüber den ganzen jungen Hüpfer die hier schon die

Trophy erspielt haben :D

So ironie aus und schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2019 um 19:24 schrieb Tomeo1992:

 

Also ich habe die Trophäe bekommen kurz nach dem Abschuss. ich GLAUBE es war kein Checkpoint dazwischen, würde mich aber nicht drauf verlassen. Spiel lieber bis zum Checkpoint dann hast du Ruhe.

Hast Recht. Es reicht, einfach nur ein Kill zu machen und dann kann man die nächste Waffe nehmen, wird alles gleich registriert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üben. 

 

Ansonsten auswendig lernen, wo die „Gegner“ spawnen. Beim laufen das Fadenkreuz bereits in Richtung des nächsten Gegners ausrichten. Kimme und Korn nur ganz kurz nutzen; quasi Zielen, schießen, direkt weiter. Wenn du die Blendgranate wirfst, umdrehen um nicht geblendet zu werden. 

 

Ist das Magazin der MP leer, Waffe wechseln anstatt nachzuladen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb ruaid0r:

Üben. 

 

Ansonsten auswendig lernen, wo die „Gegner“ spawnen. Beim laufen das Fadenkreuz bereits in Richtung des nächsten Gegners ausrichten. Kimme und Korn nur ganz kurz nutzen; quasi Zielen, schießen, direkt weiter. Wenn du die Blendgranate wirfst, umdrehen um nicht geblendet zu werden. 

 

Ist das Magazin der MP leer, Waffe wechseln anstatt nachzuladen. 

i´ll try

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp für die Trophäe der Beste der Besten: 

Man kann nachdem man das erste Gebäude verlassen hat, bevor man Captain Price trifft eine optionale Aufgabe erledigen, bei der man mit Granaten auf Fenster werfen muss. Im Verlaufe dieser erhält man ein Sturmgewehr mit granazenwerferaufsatz, welches man auch hinterher beim Hindernisparcour behalten kann. Nun einfach nach Station 5 die blendgranate werfen, das Gebäude verlassen, und durch die Türen auf die Pappfigur mit den Granatenaufsatz beide treffen, und zum Ziel rennen :)

 

man behaltet damit den Präzisionsbonus aufrecht, und zumindest ich habe mir damit einiges an Versuchen gesparrt, da man damit nicht durch die Wände schießen muss :)

 

MfG Doom-Meyer

Bearbeitet von Bene578
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...