Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

Kann mir jemand beantworten warum man bei der Remastered Version plötzlich Zielen und Schießen auf L2 & R2 gepackt hat und nicht wie bei den alten MW Teilen auf L1 & R1? :facepalm:

Ist ja absolut widerlich...

 

EDIT: Okay, hab die Option zum Umstellen doch noch gefunden.. Gott sei Dank :D

Bearbeitet von NILON_WALLS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Tomeo1992:

 

Dann kannst du jetzt nachschauen. Habe wie erwartet die einzelne Mission neu gestartet auf Veteran. Hab nach Abschluss silber für die Mission und Gold für die gesamte Kampagne bekommen ! :emot-neckbeard:

Das danach mit dem Flugzeug zählt wohl nicht zu Kampagne dazu. 

 

 

Sehr gut . GZ .

 

Ich sehe das dir noch die Trophies der Waffen fehlt. 

Vermutlich fehlt dir da -wie es bei mir war- die einzige welche es nur ein mal im Game gibt. Weiß nicht mehr genau wie sie heißt, nur das es ein Maschinengewehr war und lediglich im aller letzten Level und bei dessen letztem Abschnitt von einem der Angreifer (Beifahrer im ersten Truck) droppt. War glaube ich ein M49 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb coupefx2:

Sehr gut . GZ .

 

Ich sehe das dir noch die Trophies der Waffen fehlt. 

Vermutlich fehlt dir da -wie es bei mir war- die einzige welche es nur ein mal im Game gibt. Weiß nicht mehr genau wie sie heißt, nur das es ein Maschinengewehr war und lediglich im aller letzten Level und bei dessen letztem Abschnitt von einem der Angreifer (Beifahrer im ersten Truck) droppt. War glaube ich ein M49 .

 

Ja leider und regt mich auch bisschen auf. 9_9

Aber danke für den Tipp ... werds dann mal testen, aber ich denke es fehlen mir mehrere. Laut Liste sind das einige Waffen, die ich bisher noch nicht hatte ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

hab Probleme mit dem letzten Intel Laptop für die Platin.  (siehe edit unten)

 

Am Ende des Levels "Tödliche Präzision" sollte der Laptop auf der rechten Seite zu finden sein, wenn man MacMillan zum Heli befördern sollte... Das Problem ist: Die Türen zum Laptop sind zu. Hab das Level ein paar mal neu gestartet und bin zu verschiedenen Phasen hin, einmal anfangs, einmal während dem Gefecht, und dann schließlich, wie auch im Video zu sehen,  während man MacMillan evakuieren sollte...

 

Spiel löschen und neu installieren? Also die ganze Intel nochmal sammeln?

 

greetZ

 

edit: hab erst jetzt die Kommentare unter dem Video gelesen... hat sich geklärt :P

Bearbeitet von -Riku-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2019 um 11:07 schrieb Tomeo1992:

 

hallo leute.. Die Trophäe "Der beste der Besten"  ungelogen ich habe es bestimmt 3 stundenlang ununterbrochen versucht zu schaffen aber irgendwie klappt das nicht.. hab fast alles versucht.. auch Youtube angeschaut nix hat gebracht.. weiss einer von euch wie ich das schaffen kann..? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

möchte grundsätzlich eine kompakte Frage stellen:

Ist die Platin (noch) möglich?

 

Habe mir gestern das Spiel auf meiner Bibliothek gespeichert und möchte in den kommenden Tagen mit dem Spiel starten.

Deswegen kam meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Muho55:

Hallo,

möchte grundsätzlich eine kompakte Frage stellen:

Ist die Platin (noch) möglich?

 

Habe mir gestern das Spiel auf meiner Bibliothek gespeichert und möchte in den kommenden Tagen mit dem Spiel starten.

Deswegen kam meine Frage.

Die Platin ist IMMER möglich da es nur um Offline-Trophäen handelt.


Selbst wenn du in 100 Jahren anfängst.:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb simihhhhh:

hallo leute.. Die Trophäe "Der beste der Besten"  ungelogen ich habe es bestimmt 3 stundenlang ununterbrochen versucht zu schaffen aber irgendwie klappt das nicht.. hab fast alles versucht.. auch Youtube angeschaut nix hat gebracht.. weiss einer von euch wie ich das schaffen kann..? 

So hab ichs gemacht solltest dir noch arg schwer tun kann ichs dir über share play versuchen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Heinal83:

Hallo schmuri

 

Hab dir eine Nachricht auf der ps4 hinterlassen!

Wollt fragen ob du tipps für mich hast für den Parcour!

 

Mfg

 

Also am Anfang hab ich es auch auf *eigene Art* gemacht. kam damit immer so auf 16.5-17.0. Dann aber mit dem Video echt in ca 15 Minuten auch die 14.6 gehabt. Klappt halt echt nicht beim ersten Mal. Halte dich einfach streng an das Video dann funktioniert das definitiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Heinal83:

Hallo schmuri

 

Hab dir eine Nachricht auf der ps4 hinterlassen!

Wollt fragen ob du tipps für mich hast für den Parcour!

 

Mfg

Immer wieder versuchen wenns nicht funktioniert letzten Checkpoint Laden 

 

 

Die granate direkt nach dem letzten Abschuss gleich werfen und sich dabei in die richtige Richtung bewegen so das man nur ganz kurz warten muss in meinem Video sieht man es eh ganz leicht das ich schon vor der Türe angefangen hab zu werfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Wryak:

Wird ein Kill mit Waffe XYZ gleich gezählt für die Trophäe 'Waffenmeister', wenn ich danach sterbe oder muss ich es zwingend zum nächsten Checkpoint schaffen, damit der Kill für die Waffe registriert wird? 

 

Also ich habe die Trophäe bekommen kurz nach dem Abschuss. ich GLAUBE es war kein Checkpoint dazwischen, würde mich aber nicht drauf verlassen. Spiel lieber bis zum Checkpoint dann hast du Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb monk-balone:

Hey Leute. 

Muss man für die Trophäe ,, Waffenmeister“ die Kills in einem Durchgang schaffen oder kann man die fehlenden Waffen über Kapitelauswahl nachholen ?

Grüsse dich

Man kann es auch später über Kapitelauswahl nachholen.

So habe ich es auch gemacht und hab die Trophy vorhin bekommen

LG High

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb monk-balone:

Danke dir ??

Habe jetzt auch die Platin-Trophäe ?

Glückwunsch

Ich hab noch einiges vor mir,muss noch auf Veteran das Game durch Ballern

was aber wohl auch gut gehen sollte.

Aber bei der Trophy Der Beste der Besten  kriege Ich jetzt schon eine Krise

Die wird mir noch einiges an Nerven kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb high69:

Glückwunsch

Ich hab noch einiges vor mir,muss noch auf Veteran das Game durch Ballern

was aber wohl auch gut gehen sollte.

Aber bei der Trophy Der Beste der Besten  kriege Ich jetzt schon eine Krise

Die wird mir noch einiges an Nerven kosten

Wenn du versucht wie im Video Trophy Guide) vorzugehen, schafft man es schon nach paar Versuchen. 

Viel spaß noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...