Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Mic4slan:

Unter Zeitdruck eine Trophäe zu erspielen, war noch nie meins. xD

 

Ich lass es bei einer nicht Platin :P

 

Wo soll ich 7  "Sek." finden. Egal jetzt kommt dann F1 und Gran Turismo Sport.

 

Zeitdruck ist das eine, aber man muss sich ja eigentlich nur 20 Sekunden konzentrieren. Das ist zu kurz um überhaupt Zeitdruck aufkommen zu lassen.

Spiel mal Max Payne 3 NewYork Minute Hardcore :P

 

Btw.. 10,6 Sekunden!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mutenroshi:

Zeitdruck ist das eine, aber man muss sich ja eigentlich nur 20 Sekunden konzentrieren. Das ist zu kurz um überhaupt Zeitdruck aufkommen zu lassen.

Spiel mal Max Payne 3 NewYork Minute Hardcore :P

 

Jepp, der Modus hat mich für lange Zeit traumatisiert. :emot-smithicide:xD

 

Btw. die 20 Sekunden haben mir persönlich schon völlig gereicht. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich habe jetzt mal die letzten Tage wieder MW:R gespielt und muss leider feststellen, das der MP unspielbar ist. Nicht nur das einem ständig die Abschussserien auf den Keks gehen, nein, an jeder verdammten Ecke und Kante sitzt ein Sniper und killt einen über das ganze Spiel hinaus.

 

groß

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coolwojtek:

Hab ne Frage zu der Trophäe "Waffenmeister"

Muss ich mit jede Waffe einen Gegner erschießen oder einfach nur einen Schuss abgeben? Bin mir sicher, dass ich mit jede Waffe geschossen aber die Trophäe nicht bekommen habe.

 

Min. 1 Gegner muss getötet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.8.2017 um 20:34 schrieb Letsplayandy1990:

Bei Über den Wolken sehe ich da nix 2 Stunden frust.

 

Edit: Hat sich erledigt puh war echt ne riesen Freude. :D

 

Also wer es noch nicht weiß wie das geht.

 

1. Spielt Über den Wolken auf Rekrut.

2. Rennt zu schnell es geht durch ballert alle ab.

3. Sobald ihr beim VIP seid knallt den letzten Feind ab.

4. Wenn jetzt die Tür aufgemacht wird Anwendungen verlassen.

5. Spiel starten und auf Missionwahl gehen auf Veteran ihr seid genau da wo

der letzte Feind ist knallt ihn ab und schon macht es bling.


Funktioniert auch bei den anderen Missionen.

Rekrut spielen kurz bevor die Mission zuende ist Schritt 4 und Schritt 5 befolgen da erspart man eine Menge

Arbei.

 

Kann jemand bestätigen ob das aktuell auch noch funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bankinger:

 

Kann jemand bestätigen ob das aktuell auch noch funktioniert?

 

Gott, wenn man es nicht normal schafft, dann ist es halt mal eine Platin die man liegen lassen muss. Tut mir leid, aber was hat man von einer Platin, die man sich nur durch einen Glitch ergaunert hat? Verstehe den Sinn nicht ... Ich meine, jeder muss selbst wissen was er tut und was er auf welchem Weg erreichen will, aber wenn du die Platin dann mit Glitch holst, solltest du auch eine Schwierigkeit von 10 angeben und nicht wie so ein paar Holzpfosten die den Glitch nutzen und dann mit 5 bewerten und was von easy und so reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb akki_jayjo:

 

Gott, wenn man es nicht normal schafft, dann ist es halt mal eine Platin die man liegen lassen muss. Tut mir leid, aber was hat man von einer Platin, die man sich nur durch einen Glitch ergaunert hat? Verstehe den Sinn nicht ... Ich meine, jeder muss selbst wissen was er tut und was er auf welchem Weg erreichen will, aber wenn du die Platin dann mit Glitch holst, solltest du auch eine Schwierigkeit von 10 angeben und nicht wie so ein paar Holzpfosten die den Glitch nutzen und dann mit 5 bewerten und was von easy und so reden.

 

Danke für deine Antwort, die blumigen Worte und Komplimente. 

 

Zuerst einmal macht der Ton die Musik und eine Antwort auf meine Frage konnte ich aus deinem Post ebenfalls nicht erkennen.

 

Eigentlich sollte ich auf deinen Post gar nicht eingehen...

 

Soweit ich mich erinnern kann, hat dieses Forum Regeln, die es erlauben Glitches auszunutzen (ob das deinem Weltbild entspricht oder nicht), sofern man das möchte. Demnach stelle ich eine berechtigte Frage und erwarte eine entsprechende Antwort.

 

Und woher weißt du, dass ich den Glitch schlussendlich nutze und dann auch noch nicht richtig bewerte (gerne per PN)?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bankinger:

 

Danke für deine Antwort, die blumigen Worte und Komplimente. 

 

Zuerst einmal macht der Ton die Musik und eine Antwort auf meine Frage konnte ich aus deinem Post ebenfalls nicht erkennen.

 

Eigentlich sollte ich auf deinen Post gar nicht eingehen...

 

Soweit ich mich erinnern kann, hat dieses Forum Regeln, die es erlauben Glitches auszunutzen (ob das deinem Weltbild entspricht oder nicht), sofern man das möchte. Demnach stelle ich eine berechtigte Frage und erwarte eine entsprechende Antwort.

 

Und woher weißt du, dass ich den Glitch schlussendlich nutze und dann auch noch nicht richtig bewerte (gerne per PN)?

 

 

Ich habe ganz normal geantwortet und wo habe ich mich im Ton vergriffen? Könntest du mir die Stelle mal zitieren? Das ist halt meine Meinung dazu und die darf ich auch preis geben. Oder willst du mir den Mund verbieten? Das nenne ich eher im Ton vergreifen ... und lies doch bitte richtig. Ich habe geschrieben „Wenn du die Platin mit Glitch holst ...“. Und diese Forderung ist berechtigt, da wenn man eine Platin nur mit Glitch schafft, hat man sie auch mit einer 10 zu bewerten, denn der Glitch kann ja auch gepatched werden etc. und man will ja die Wertung einigermassen realistisch für die Iser halten, deswegen habe ich das auf eine ganz objektive Art angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Mic4slan:

Hallo,

 

Gibt es schon einen Thread zu Call of Duty - WW2?

 

Die Suchfunktion hier lässt zu wünschen übrig.

Versuch es Mal hier ;) Im Forum gibt es alles. Man muss nur wissen, wo es zu finden ist ;) 
Bis das Spiel rauskommt, dauert es noch eine Weile, daher auch noch kein Unterforum. Ist das Spiel draußen bzw. steht das Erscheinungsdatum kurz bevor, gibt es auch ein UF ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...