Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

Am 18.12.2016 um 07:41 schrieb xxChaosxx19:

Hallo ich hab mal ne frage zu der Trophäe Über den Wolken und zwar wollte ich mal wissen ob der glitch da noch funktioniert, hatte das jetzt probiert aber irgendwie geht es nicht. Kann ja sein das ich mich zu blöde anstelle oder haben sie das gepatcht ?

auch gerade versucht, habe es auch nicht hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.12.2016 um 07:41 schrieb xxChaosxx19:

Hallo ich hab mal ne frage zu der Trophäe Über den Wolken und zwar wollte ich mal wissen ob der glitch da noch funktioniert, hatte das jetzt probiert aber irgendwie geht es nicht. Kann ja sein das ich mich zu blöde anstelle oder haben sie das gepatcht ?

 

Ja, wurde gepatcht. Activision hat wohl zu viel Youtube geschaut. Gab ja mittlerweile zahlreiche Videos mit dem Glitch. Gleichberechtigung ist es jetzt allerdings nicht mehr. Für jeden der den Glitch noch angewendet hat, war es ja ziemlich easy die Trophäe zu holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Gleichberechtigung ist es jetzt allerdings nicht mehr. Für jeden der den Glitch noch angewendet hat, war es ja ziemlich easy die Trophäe zu holen. 

Naja,  mit Übung und Durchhaltevermögen klappt das. Aber du machst die Trophys doch nicht für wen anderes. wenn du es schaffst kannst du stolz drauf sein und behaupten: "Ich hab es ohne glitch geschafft"

vor 2 Minuten schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Der unendliche Gegnerspawn an manchen Stellen ist so unfair gehandhabt! Das gabs doch bei MW2 und MW3 auch nicht oder irre ich mich da?! 

Wo spawnen unendlich viele Gegner? Mir ist da keine Stelle bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb SB-28-SB:

Naja,  mit Übung und Durchhaltevermögen klappt das. Aber du machst die Trophys doch nicht für wen anderes. wenn du es schaffst kannst du stolz drauf sein und behaupten: "Ich hab es ohne glitch geschafft"

Wo spawnen unendlich viele Gegner? Mir ist da keine Stelle bekannt.

Es gibt einige Stellen(Prominenste wahrscheinlich "Tödliche Präzision")im Spiel, wo man, wenn man nicht vorwärts kommt, ewig neue Gegner kommen. Zum Beispiel auch der große Fehrnseh-Raum wo man mit Jackson spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Es gibt einige Stellen(Prominenste wahrscheinlich "Tödliche Präzision")im Spiel, wo man, wenn man nicht vorwärts kommt, ewig neue Gegner kommen. Zum Beispiel auch der große Fehrnseh-Raum wo man mit Jackson spielt.

 

"All In" ist auch so eine Stelle. ?

 

So, jetzt fehlt mir nur noch der Epilog auf Veteran. Wird wahrscheinlich auch an die 5 Stunden dauern. 

 

Muss aber sagen das es auf Veteran an manchen Stellen schon sehr fies wird, auch was die Kontrollpunkte betrifft. Da ist ja MW2 und MW3 nen zuckerschlecken im Gegensatz zu MW1. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Über den Wolken" hat mich jetzt doch "nur" 3,5 Stunden gekostet. ?

 

Ich muss aber dazu sagen das die Trophäe doch viel mit Glück zu tun hat. Da spielen so viele Faktoren mit rein.

 

- trifft die Flash alle Gegner

- wie schnell rücken die Teammates nach

- töten die Teammates rechtzeitig bzw. überhaupt ein

- sind die Gegner wirklich tot oder liegt einer noch dumm im Weg rum und knallt dich dann ab

 

Alles Faktoren die nicht wirklich was mit Skill zu tun haben, zumindestens meine Meinung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist fertig installiert, dennoch habe ich im Mehrspieler Menü die Meldung "Online Spiel bis zur Fertigstellung des Spieldownloads nicht verfügbar". Und das seit gestern, beim Balken bewegt sich gar nichts. Ist das normal?     

 

OK doch noch nicht alles geladen, sorry. :-)

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Beefi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2016 um 22:25 schrieb Devotee1985:

Jetzt wo alle Maps verfügbar sind , muss ich wirklich mal sagen: aus meiner Sicht hatte kein COD schlimmere Maps als COD 4. Zocke seit MW2 jedes Spiel. Hatte damals im Nachhinein nur ein wenig COD 4 gezockt und hatte nun die Maps nicht mehr richtig in Erinnerung. Das Map Design ist grausam. Es gibt Ecken auf den Maps, die gar keinen Sinn ergeben weil es Sackgassen sind zB. Und manche Spots packe ich einfach nicht. Auf Crash ganz oben oder auf Pipeline auf dem obersten Dach. Wieso mache ich solche Spots?! Für mich bevorzugt das Spiel eindeutig Sniper und auch per se Camper. Für viele ist es ja das beste COD ever. Ich kann mir das nur durch Nostalgie erklären. Aber Geschmäcker sind auch verschieden. Ich bin definitiv ein größerer Treyarch Fan als Infinity Ward.

 

Naja es war das "beste COD" weil es im Vergleich zu den ersten 3 CODs einfach ein absoluter Quantensprung war. Wobei auch die ersten beiden CODs sehr geil waren und für mich Medal of Honor AA (mit Spearhead und Breakthrough Addon) als online / und vor allem LAN Party shooter abgelöst haben (Quake 3 Enemy Territory, CS, Far Cry 1 waren aber auch mega Hits auf Lan Parties). Ich denke um zu verstehen wie geil COD4 war, muss man vielleicht etwas älter sein und in der Zeit davor schon was gezockt haben. 

 

Ein COD, was mir persönlich mit am besten gefallen hat und eher den CODs von heute in Sachen Individualisierung und Anpassung seiner Klassen rankommt, war MW2. Mein all time favorite ist aber BO1. 

 

Die Individualisierungsmöglichkeiten durch neue Embleme / Tarnungen / Fadenkreuze / Visitenkarten finde ich geil und es ändert am gameplay rein gar nichts - (die Nahkampfwaffen ändern auch nichts, da sie genauso funktionieren wie ein R3 Knife). Echtgeld muss auch niemand investieren, verdienst genug Token um Kisten zu öffnen, daraus bekommst die o.g. Gegenstände, bei doppelten Gegenständen werden sie in "Schrott" zerlegt und damit kannst Du Dir dann Dinge kaufen, die Dir für Sammlungen fehlen bzw. die Du haben möchtest.

 

Ich bin auch eher ein alter "old school" Gamer und das Movement System mit Springen, Wandlaufen sowie Spezialistenfähigkeiten gehört nicht in ein COD. Dort gibt es aus den Kisten natürlich Waffenvarianten mit verschiedenen Fähigkeiten (mehr Muni, weniger Rückstoss, unendliche Schadensreichweite, etc.) da hat Activision bestimmt die Finger mit im Spiel, da das alles doch sehr an Destiny erinnert (Spezialisten und Waffenvariationen / Waffenperks)

 

ABER Infinite Warfare macht mega Bock und ist viel besser als z.B. BO3. Bin jetzt auch maximal Prestige und warte jetzt auf neue Prestiges bzw. LVL 1000. Solange da nichts kommt level ich was in COD 4 MWR, aber dort nach 20 Prestiges noch LVL 1000 zu machen halte ich für etwas übertrieben... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.12.2016 um 07:03 schrieb Andy2308:

Hallo Leute, nach gefühlten 1000 Stunden ohne Erfolg bin ich am Verzweifeln wegen dem Schiffs-Trainingsparcours unter 15,1 Sekunden.

 

Falls also jemand so nett wäre und mir helfen würde, bitte melden. Gern auch direkt unter meiner PSN-ID: Andy2308

 

Ich bin anhand dieses Videos vorgegangen und hab es nach ca. 10 Versuchen mit einer Zeit von 14,45 geschafft.

Link:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2016 um 20:18 schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Der unendliche Gegnerspawn an manchen Stellen ist so unfair gehandhabt! Das gabs doch bei MW2 und MW3 auch nicht oder irre ich mich da?! 

 

Bei MW2 und MW3 gab es das nicht mehr, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. Nach MW1 müsste World at War der letzte Teil mit den unendlich spawnenden Gegner gewesen sein. Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich nur MW1-3 und Infinite Warfare gespielt hab.

 

Allerdings weiß man doch bei MW1 wie der Hase läuft, wenn man es von der PS3 kennt. Damals war das noch neu für mich und ich hab mich vor allem am Ende an einer Stelle verschanzt und solange geballert bis ich sämtliche Waffen, die noch in der Gegend rumlagen, leer geschossen hatte. Hab es dann mehrfach mit präziseren Schießen und Munition sparen versucht. Kein Erfolg. Bis ich gegooglet hab und ich endlich wusste, dass die Gegner endlos nachkommen bis ich eine unsichtbare Linie überquert habe.

 

Weiß man das, ist es recht einfach, dann braucht man nicht mal kämpfen. Einfach an allem und jeden vorbeirennen bis man die imaginäre Grenze überquert hat, dann verschwinden sogar sämtliche Gegner hinter einem.

 

Am 27.12.2016 um 02:32 schrieb SuperStraubi:

 

Naja es war das "beste COD" weil es im Vergleich zu den ersten 3 CODs einfach ein absoluter Quantensprung war.

 

Es war halt das erste CoD, welches ein modernes Setting hatte und es kam zu einer Zeit, wo die Leute WWII-Shooter nicht mehr sehen konnten. Ansonsten hat es auch nicht viel neu gemacht. Es war halt kurz, knackig, hatte gutes Gameplay und die Story war auch nicht die schlechteste.

 

Allerdings viel mir dann beim zocken der Kampagne doch auf, wie "actionarm" MW1 im Vergleich zu den Nachfolgern doch war. An viele ikonische Momente konnte ich mich aber nicht mehr erinnern, konkret nachhaltig im Gedächtnis geblieben ist mir eigentlich nur der Sniper-Abschnitt in Pripyat. Der ganze Bombast, den ich u.a. so gemocht habe an der MW-Reihe, kam dann später. Weiß bspw. noch sehr genau, wie ich in Paris über eine Brücke laufe und der Eiffelturm in meine Richtung kippt, die Anlage ordentlich aufgedreht. Da blieb mir die Kinnlade offen stehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...