Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am October 6, 2016 um 16:42 schrieb LuntenJo:

Ist nur mir das aufgefallen oder wurde enorm am Gunplay gepfuscht ? Der Rückstoß einiger Waffen ist stärker geworden und das G3 Gewehr wurde anders als im Ur-MW1 zum vollautomatischen Gewehr  umfunktioniert.:(

Das G3 war nur im MP eine einzelschusswaffe, wenn Ich mich richtig erinnere . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind die Trophäen etwas verbuggt. Haben bisher 29 Intels gesammelt doch an eine komme ich nicht ran. In der Sniper Mission kurz vor dem Riesenrad soll es vom Riesenrad aus rechts in einem Gang liegen.

Nur das die Tür davor immer verschlossen ist 

Habt ihr das auch? Mission bisher 5 mal neu gestartet. Doch immer mit dem selben Ergebnis. 

 

Zudem spiele ich gerade die Veteranenlevel und eine Trophäe kam einfach nicht obwohl ich in einem Zug gespielt habe und die nächste auch wieder erhalten habe.

 

Nervt schon ein bißchen...

 

Habt ihr auch Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Svenskhl:

Bei mir sind die Trophäen etwas verbuggt. Haben bisher 29 Intels gesammelt doch an eine komme ich nicht ran. In der Sniper Mission kurz vor dem Riesenrad soll es vom Riesenrad aus rechts in einem Gang liegen.

Nur das die Tür davor immer verschlossen ist 

Habt ihr das auch? Mission bisher 5 mal neu gestartet. Doch immer mit dem selben Ergebnis. 

 

Zudem spiele ich gerade die Veteranenlevel und eine Trophäe kam einfach nicht obwohl ich in einem Zug gespielt habe und die nächste auch wieder erhalten habe.

 

Nervt schon ein bißchen...

 

Habt ihr auch Probleme?

 

Die Tür ging damals erst später auf, wenn die Gegnerwellen kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Svenskhl:

Bei mir sind die Trophäen etwas verbuggt. Haben bisher 29 Intels gesammelt doch an eine komme ich nicht ran. In der Sniper Mission kurz vor dem Riesenrad soll es vom Riesenrad aus rechts in einem Gang liegen.

Nur das die Tür davor immer verschlossen ist 

Habt ihr das auch? Mission bisher 5 mal neu gestartet. Doch immer mit dem selben Ergebnis. 

 

Zudem spiele ich gerade die Veteranenlevel und eine Trophäe kam einfach nicht obwohl ich in einem Zug gespielt habe und die nächste auch wieder erhalten habe.

 

Nervt schon ein bißchen...

 

Habt ihr auch Probleme?

Hatt das gleiche Probleme wie du mit diesem Intel. Spiel auf Rekrut bis zu dieser Stelle, am besten entfernst du dich von der Tür und tötest Gegner die von wo anders kommen. Bei mir ging die Tür auch erst dann auf, wenn ich da nicht in der Nähe stand. Musste auch paar mal den Kontrollpunkt Neuladen bis endlich Gegner aus der Tür kamen. Bei mir hat es wie gesagt geklappt, in dem ich mich wo ganz anders hingestellt habe und die Gegner getötet habe, die von wo anders kamen. Dann kurz vor dem Ende bin ich dort hin gelaufen um zu gucken, ob die Tür auf war und sie war dann auf.

 

Man bekommt nicht für jede Mission eine Trophy auf Veteran. Manchmal kommen die Trophys, wenn man mehrere Missionen abgeschlossen hat. Die müssen auch nicht immer nacheinander sein. Musst dir die Trophys mal genau durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde MW1 ja auch gerne spielen, möchte aber nicht 100 Euro ausgeben, da ich in erster Linie nur Interesse an MW1 Platin habe. (Hoffe ja immer noch das es nächstes Jahr als eigenständiger Download kommt, dann wird auch der MP wieder gesuchtet)

Nun meine Frage (hoffe das verstößt nicht gegen Regeln, ansonsten bitte den Post löschen, da ich keine bösen Absichten habe)

Gibt es jemanden, der nen Code über hat bzw. nicht braucht ?

Ich würde dafür natürlich was springen lassen.

Die Chance ist zwar gering aber fragen kostet ja nix :)

 

Wenn mir jemand helfen kann oder nen anderen Vorschlag hat, darf er sich gerne bei mir im PSN melden :)

 

Besten Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hat hier irgendjemand ein paar Tipps für die Trophäe der Beste der Besten # in unter 15,1 sek. Den Trainingsparcour schaffen #?

Ich komme auf ca 21 sek. Und weiss echt nicht wo ich noch ca 3 Sekunden gut machen soll. Denn der Typ den man zockt,  der bleibt ja echt an jeder kleinen türschwelle hängen.  Das macht so absolut keinen Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Hi,

Hat hier irgendjemand ein paar Tipps für die Trophäe der Beste der Besten # in unter 15,1 sek. Den Trainingsparcour schaffen #?

Ich komme auf ca 21 sek. Und weiss echt nicht wo ich noch ca 3 Sekunden gut machen soll. Denn der Typ den man zockt,  der bleibt ja echt an jeder kleinen türschwelle hängen.  Das macht so absolut keinen Spaß. 

 

Einfach am Ball bleiben, mehr kann man dazu nicht sagen.
Irgendwann kennt man alles genau auswendig und dann klappt es auch mit der Zeitvorgabe. Üben, üben & üben :)

 

Vielleicht hilft dir das auch weiter:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber das Video kenne ich, ich nutze jedoch ein anderes,  wo jemand nen Weltrekord von 10,6 Sekunden aufgestellt hat und nen Granatenwerfer nutzt,  selbst bei dieser taktik komme ich nur auf knapp 19sek.

Und das einfach nur, weil dieser Dumme Soap nen gehfehler hat und nicht durch Türen rennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

Denn der Typ den man zockt,  der bleibt ja echt an jeder kleinen türschwelle hängen.  Das macht so absolut keinen Spaß. 

Aber da bist du ja selber Schuld, du musst halt die Wege lernen, bei denen du nicht hängen bleibt. ^^

Das hängen bleiben ist auch der Schlüssel, wenn du nirgends hängen bleibst, dann schaffst du es auch so gut wie ohne Probleme. War bei mir genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2016 um 12:34 schrieb Moe2001:

Kann mich mal wer aufklären, ich dachte das Game kommt erst am 04.11. raus?

 

Sind das dann zwei Games und auch zwei Platin Trophäen und wenn ich es jetzt bei z.B. Amazon bestelle kann ich das eine jetzt schon spielen? Checke ich irgendwie gerade nicht ganz ...

Wenn man vorbestellt hat, hat man schon Zugriff auf MW1 Singleplayer (Kampagne) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb SB-28-SB:

Mal so ne allg. frege. Es hieß ja, dass man cod 4 rem. früher bekommt, wemm man cod leg. vorbestellt. oder habe ich das falsch in erinnerung?

Ich habe es bei amazon vorbestellt. kann ich es dann auch schon früher zocken?

 

Gilt nur für Bestellungen bei Media Markt/Saturn oder Gamestop. Bei denen muss man dann auch direkt bezahlen. sobald man vorbestellt. Deshalb gibt es nur da die Codes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...