Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

Habe mir eine Liste nach Leitfaden mit allen Waffen für „Waffenmeister“ gemacht und alles abgehakt, jedoch kam die Trophäe nicht. 

Ab wann zählt ein Kill? Direkt nach Abschuss oder muss ich bis zum nächsten Checkpoint? Habe extra auf alles geachtet und ehrlich gesagt keinen Bock nur deswegen nochmal alles durchspielen zu müssen ☹️

Ingame gibt es natürlich auch nirgendwo eine Statistik dafür... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Espana-4ever:

Hallo Guten Tag, eigentlich sollte es heute bereit sein zum Download (05.03) allerdings finde ich immer noch die älteren Vormonats Inhalte im Store.

Weiss jemand etwas oder ab wann COD verfügbar ist?

Also ich konnte das Spiel gestern Abend schon im Store herunterladen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb simihhhhh:

Ich habe das Spiel von Anfang an auf Veteran gespielt.. Nach 2 Akt wollte ich eine Mission nachholen wegen einer Trophäe.. zuffslig habe ich gesehen das die Mission garnicht auf Veteran absolviert wurde sondern auf Söldner?? Wie kann das passieren?

Bist du vielleicht im Spiel selber mal auf Pause gegangen, wolltest den Checkpont neu laden und hast ausversehen "Schwierigkeit verringern" angeklickt ??? 

Wäre jetzt so das Einzige was mir in den Sinn kommt, ist mir auch passiert. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß an alle mit diesem Träumchen an Game. Habe es letztes Jahr im Infinity Warfare-Pack dank eines Zahlendrehers für nen 10ner Retail mitgenommen und mit viel Begeisterung platiniert.

 

 

vor 10 Stunden schrieb Tomeo1992:

Hat jemand mal einen kleinen (neuen) Tipp für die Mission :Tödliche Präzision ( Riesenrad ) auf Veteran ? Der *Tipp* der im Leitfaden steht mit dem Kassenhäuschen funktioniert überhaupt nicht. O.o

Ist die letzte Stelle dann hab ich die Kampagne auf Veteran durch 9_9 

 

Wie willst du die Kampagne auf Veteran "dann durch" haben , wenn sich die Stelle der genannten Trophie eben mal auf knapp der Hälfte selbiger befindet?  O.o

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coupefx2:

Wie willst du die Kampagne auf Veteran "dann durch" haben , wenn sich die Stelle der genannten Trophie eben mal auf knapp der Hälfte selbiger befindet?  O.o

Indem man zuerst auf Rekrut durchgespielt hat um die Sammelobjekte sowie die restlichen Trophies zu bekommen. Und anschließend auf Veteran, diese Stelle dann irgendwann aufgegeben und über Szenenauswahl weiter gemacht. ;)

Bearbeitet von Tomeo1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tomeo1992:

Indem man zuerst auf Soldat durchgespielt hat um die Sammelobjekte sowie die restlichen Trophies zu bekommen. Und anschließend auf Veteran, diese Stelle dann irgendwann aufgegeben und über Szenenauswahl weiter gemacht. ;)

Naja aber nichts desto trotz musst du danach ja auf Veteran das Game beenden (...und das nicht in etwa durch ledigliches neu bespielen des letzten Levels auf Veteran sondern alles ab dem Zeitpunkt des Absetzens)  ;)

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Tomeo1992:

Ja hab ich doch ?! Alle Missionen stehen auf Veteran, bis auf dieses Level. Jetzt fehlt mir einfach nur eine hilfreiche Informatiion, damit ich diese Stelle geschafft bekomme, damit ich endlich die Goldtrophäe bekomme.... 

Ne

 

PSNtrophieleaders sowie PSNProfiles scheitern an deiner Einstellung zur Freigabe der Trophies. 

Hier benötige ich die entsprechende Freigabe  - anderenfalls gilt wie üblich : show, or it never happen ^^ 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Tomeo1992:

Habe es offen gelegt, weiß nicht ob es sich direkt freischaltet oder es dauert ...:S

Da ist das Ergebnis.

 

Daraus geht aber leider immer noch nicht hervor ob das Stückwerk im Sinne der Nachpflege auf Veteran funktionieren würde. Schlussendlich wissen tun wir es erst wenn du anschließend auch den Epilog im Flugzeug auf Veteran abgeschlossen hast (...Gott was habe ich mit dem Level gekämpft..) .

Habe damals bei einem Game -meine es war Deus Ex- auch die jeweiligen Abschnitte auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchgemacht und mich am schlussendlich doch gewundert warum das Puzzle am Ende weniger als die Summe seiner Teile war und es keinen entsprechenden Gesamtabschluss gab für diesen Schwierigkeitsgrad gab.

Auch das Gegenteil hatte ich schon (beispielsweise bei Wolfenstein - The new Order), wo man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad alles bis auf den Entgegner machte, und es ausreichte letzteren auf Hardcore zu besiegen um den Pot zu bekommen.

 

Unterm Strich benötigen der Erfahrung nach die aller meisten Games bei einem geforderten höchsten Schwierigkeitsgrad den nahtlosen Durchlauf auf selbigen und zählen anderenfalls nicht. Daher die skeptische Nachfrage.

 

Ich drücke die Daumen das es alles so passt.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tomeo1992:

Hat jemand mal einen kleinen (neuen) Tipp für die Mission :Tödliche Präzision ( Riesenrad ) auf Veteran ? Der *Tipp* der im Leitfaden steht mit dem Kassenhäuschen funktioniert überhaupt nicht. O.o

Ist die letzte Stelle dann hab ich die Kampagne auf Veteran durch 9_9 

zu Beginn die Minen platzieren, da geht schon einiges Weg. Vom Riesenrad aus Snipern bis die Helis kommen, da auch gleich versuchen paar zu snipern.

 

Dann am Autoscooter vorbei in die rechte Gasse, da gibt es ein Eck wo die Gegner kaum bzw. garnicht hin gehen. Von dort alles nach und nach mit Geduld töten.

 

Am Ende einfach den Typ einsammeln und asap in den Heli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tomeo1992:

Bist du vielleicht im Spiel selber mal auf Pause gegangen, wolltest den Checkpont neu laden und hast ausversehen "Schwierigkeit verringern" angeklickt ??? 

Wäre jetzt so das Einzige was mir in den Sinn kommt, ist mir auch passiert. :banghead:

das ist mir bestimmt passiert.. Weil ich das einfach zu schnell gemacht habe.. ? muss locker noch paar Mission auf Veteran machen.. aiaiai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coupefx2:

Da ist das Ergebnis.

 

Daraus geht aber leider immer noch nicht hervor ob das Stückwerk im Sinne der Nachpflege auf Veteran funktionieren würde. Schlussendlich wissen tun wir es erst wenn du anschließend auch den Epilog im Flugzeug auf Veteran abgeschlossen hast (...Gott was habe ich mit dem Level gekämpft..) .

Habe damals bei einem Game -meine es war Deus Ex- auch die jeweiligen Abschnitte auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchgemacht und mich am schlussendlich doch gewundert warum das Puzzle am Ende weniger als die Summe seiner Teile war und es keinen entsprechenden Gesamtabschluss gab für diesen Schwierigkeitsgrad gab.

Auch das Gegenteil hatte ich schon (beispielsweise bei Wolfenstein - The new Order), wo man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad alles bis auf den Entgegner machte, und es ausreichte letzteren auf Hardcore zu besiegen um den Pot zu bekommen.

 

Unterm Strich benötigen der Erfahrung nach die aller meisten Games bei einem geforderten höchsten Schwierigkeitsgrad den nahtlosen Durchlauf auf selbigen und zählen anderenfalls nicht. Daher die skeptische Nachfrage.

 

Ich drücke die Daumen das es alles so passt.

 

Dann kannst du jetzt nachschauen. Habe wie erwartet die einzelne Mission neu gestartet auf Veteran. Hab nach Abschluss silber für die Mission und Gold für die gesamte Kampagne bekommen ! :emot-neckbeard:

Das danach mit dem Flugzeug zählt wohl nicht zu Kampagne dazu. 

 

vor 30 Minuten schrieb simihhhhh:

das ist mir bestimmt passiert.. Weil ich das einfach zu schnell gemacht habe.. ? muss locker noch paar Mission auf Veteran machen.. aiaiai

Exakt so sieht es aus. War auch ein wenig zu schnell und dann .... plop, hab ich auch ein dummes Gesicht gezogen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...