Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Das ist nicht der große dunkle Fernsehraum, sondern der vorherige (meine ich) mit den vielen Schreibtischen und Monitoren. Man startet das Areal an der rechten Seite in einem Raum mit Regalen und muss sich seinen Weg diagonal bahnen. Und überall kommen die gegnerischen Soldaten her. Wirklich überall. Probiere es allerdings auch immer nur sporadisch abends. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir reden bestimmt vom selben. Die Mission, in der man eine Trophäe für das zerstören aller TVs mit der Rede bekommt?

 

Wie gesagt, nach dem Server-Raum (oder was das ist), direkt rechts lang und bis zum Ende durchlaufen. Du kannst dann bereits 1-2 Granaten werfen, wo die ersten Gegner rausstürmen. Dann die Gegner oben auf der Brüstung erledigen. Zwischendurch natürlich hinter dem Schreibtisch in Deckung.

 

Wenn du damit schon Probleme hast, freu dich auf die Mission, wo du minutenlang auf den Hubschrauber warten musst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für deinen Beitrag und dann reden wir tatsächlich von der gleichen Stelle. Ich habe das Spiel mittlerweile von der Festplatte geworfen, nachdem ich gestern Abend wieder 15x in diesem Raum gestorben bin. Ich habe alles versucht: Einen Rush, die linke Raumseite, die rechte Raumseite und und und.

 

Es hat nichts funktioniert und mir ist meine Zeit zu schade für die Platintrophäe. Zumal mich die Story auch nicht so umgehauen hat, als dass ich mich jetzt so quälen möchte. Schade ist es schon weil ich bei anderen CoD- und BF-Teilen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad so durchmarschiert bin. Vielleicht bin ich auch einfach nur verweichlichter geworden. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Casso:

Ich danke dir für deinen Beitrag und dann reden wir tatsächlich von der gleichen Stelle. Ich habe das Spiel mittlerweile von der Festplatte geworfen, nachdem ich gestern Abend wieder 15x in diesem Raum gestorben bin. Ich habe alles versucht: Einen Rush, die linke Raumseite, die rechte Raumseite und und und.

 

Es hat nichts funktioniert und mir ist meine Zeit zu schade für die Platintrophäe. Zumal mich die Story auch nicht so umgehauen hat, als dass ich mich jetzt so quälen möchte. Schade ist es schon weil ich bei anderen CoD- und BF-Teilen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad so durchmarschiert bin. Vielleicht bin ich auch einfach nur verweichlichter geworden. (:

Also ich find diesen und WaW definitiv schwerer als die ganzen anderen danach(Ausser BO3s realistisch, hab WW2 noch nicht auf Veteran gezockt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel nochmal für die PS4 geholt und als ich gerade in Tschernobyl

Spoiler

Miller nach dem Bad zu dem großen Platz getragen habe, kommen ja die ganzen Gegner auf einen zu. Wahrscheinlich lege ich paar Claymore an deren Wegen, jedoch kommen nach den 3 Helis nochmal paar Wellen.

Wie habt ihr diese Stelle auf Veteran überwunden. Bei mir ist es zu lange her, dass ich mich an den Ablauf von früher noch erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Ich hab mir das Spiel nochmal für die PS4 geholt und als ich gerade in Tschernobyl

  Inhalt unsichtbar machen

Miller nach dem Bad zu dem großen Platz getragen habe, kommen ja die ganzen Gegner auf einen zu. Wahrscheinlich lege ich paar Claymore an deren Wegen, jedoch kommen nach den 3 Helis nochmal paar Wellen.

Wie habt ihr diese Stelle auf Veteran überwunden. Bei mir ist es zu lange her, dass ich mich an den Ablauf von früher noch erinnere.

Die ist nicht ohne die Stelle. Claymores sind gut, aber es kommen ja sehr viele Gegner, also brauch man eine zusätzliche andere Lösung. Die Helis sind ganrz gut mit einer RPG runter zuholen. Am besten hinten in den offenen Truppen-Bereich schießen. Danach habe ich mir Deckung rechts (wird man vom Riesenrad Richtung Schwimmbad schaut rechts) am Autoscooter Deckung gesucht. Man benötigt zwar ein wenig Glück mit den Granaten die von den Gegnern kommen, aber dort können die Gegner einen nur von einer Seite beschiessen, wenn man in Deckung bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Ich hab mir das Spiel nochmal für die PS4 geholt und als ich gerade in Tschernobyl

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Miller nach dem Bad zu dem großen Platz getragen habe, kommen ja die ganzen Gegner auf einen zu. Wahrscheinlich lege ich paar Claymore an deren Wegen, jedoch kommen nach den 3 Helis nochmal paar Wellen.

Wie habt ihr diese Stelle auf Veteran überwunden. Bei mir ist es zu lange her, dass ich mich an den Ablauf von früher noch erinnere.

Wenn du auf das Sammelobjekt vorerst verzichten kannst:

 

Campe gegenüber der Tür, die zum Sammelobjekt führt. Stell dich soweit in die Ecke, wie es geht und warte bis der eigene Helikopter eintrifft. Dann musst du so schnell wie möglich, deinen Kollegen holen und zum Heli bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch, ich hab die Stelle in der Ecke genutzt, wo keiner der Gegner hinkommt und nur Granaten flogen. Nach dem Checkpoint hab ich mit 2-3 Granaten mir den Weg zu einem Kassenhäusschen gesucht und da auf den Heli gewartet. Das Gleichgewicht zu den vorherigen Levels ist hier schon recht unausgewogen.

 

Im nächsten Level soll man ja 4 Panzer erledigen und dann zur LZ eilen. War auch hier auf dem linken Weg recht schwer und da ging ich rechts entlang über das Feld zur Kirche und zum abgestürtzten Heli. Hab erst da den 4. Panzer abgeschossen, da kamen auch bis zur LZ keine Gegner mehr ?

 

Ich finde es echt gut, aber doch auch recht anspruchsvoll im Vergleich zu den heutigen Shootern. Aber wird schon mit der Platin, auch wenn ich bei den 15,1 Sekunden Run am Anfang doch meine Zweifel habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich hab soweit alles geschafft. Nur bei der letzten Trophäe komm ich absolut nicht ran. "Der Beste der Besten" fordert ja eine Zeit unter 15,1 Sekunden. Ich bin jetzt bei 17,7 Sekunden und komm absolut nicht ran, selbst wenn ich meine einen guten Lauf gehabt zu haben. Wie habt Ihr das gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

OK, ich hab soweit alles geschafft. Nur bei der letzten Trophäe komm ich absolut nicht ran. "Der Beste der Besten" fordert ja eine Zeit unter 15,1 Sekunden. Ich bin jetzt bei 17,7 Sekunden und komm absolut nicht ran, selbst wenn ich meine einen guten Lauf gehabt zu haben. Wie habt Ihr das gemacht?

Üben üben üben. Sorry hört sich doof an, aber so gelang es mir halt auch nach etlichen Versuchen. Im Leitfaden sind ja auch Videos dazu verlinkt, nimm dir diese zu Herzen. Was ganz wichtig ist, ist die Präzision. Also so wenig Kugeln wie möglich brauchen. Im Video werden teils Doppelabschüsse gemacht, mach das auch. Dadurch bekommt man nämlich einen Zeitbonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Ich sitz da jetzt 3 Stunden dran und komm einfach nicht unter 17 Sekunden. Hab mir jetzt unzählige Videos angeschaut, selbst mit unter 9 Sekunden. Entweder sind meine Controller kaputt oder ich komm einfach nicht dahinter, wo es klemmt. Ich sprinte nur durch, bleib nirgends hängen und laufe rückwärts durch die Tür. Ich verstehe es nicht, hab sonst keine Probleme mit Trophäen holen, aber hier passt es wohl einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Icebox84AMSM ich habe es damals mit dem Video hier gemacht. Der erklärt auch schon, was der wie macht. Wichtig ist halt, dass du genau triffst und schnell bist und besonders der Schluss, dass du die Blendgranate in den Raum wirfst und die zwei Ziele blind durch die Wand erschießt. Du musst aber auch aufpassen, dass dich die Blendgranate in keinster weiße  beeinträchtigt, weil du dich selbst irgendwie mit ihr getroffen hast. Auch brauchst du den Bonus der Genauigkeit, also gezielte Schüsse setzten.
du hast dir das 9 sekunden Video ja auch angeschaut. Übernimm ein zwei Sachen von dem. Z.b. am Anfang die zwei Ziele oben mit einer Kugel töten und die Treppe runter springen.
Je nachdem, kannst du auch die ersten Blendgranate in den Raum werfen und durchlaufen. Aber das nur, wenn du damit klar kommst. Ich habe es z.b. gemacht, weil ich es besser fand.

Dann mal viel Erfolg.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Danke dir. Ich sitz da jetzt 3 Stunden dran und komm einfach nicht unter 17 Sekunden. Hab mir jetzt unzählige Videos angeschaut, selbst mit unter 9 Sekunden. Entweder sind meine Controller kaputt oder ich komm einfach nicht dahinter, wo es klemmt. Ich sprinte nur durch, bleib nirgends hängen und laufe rückwärts durch die Tür. Ich verstehe es nicht, hab sonst keine Probleme mit Trophäen holen, aber hier passt es wohl einfach nicht

Wie schon beschrieben macht die Übung den Meister aus.

Ich hatte die Pistole genutzt. Jeder Schuss muss sitzen, nirgends hängen bleiben, Treppensprung machen und die letzten beiden im Rückwärtsgang durch die Wand. Nach dem wohl 100ten Versuch hat es geklappt.

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Sie ? und ich muss eingestehen, dass ich an der Trophäe gezweifelt habe wie 2013 bei "Spec Ops: The Line" in der Grube auf Fubar. Beides geschafft, Dank Eurer Hilfe.

 

Aus der Sprengübung habe ich mir den Granatenwerfer mitgenommen und oben die MP für den Wechsel. Dann habe mich ganz links ans Geländer gestellt und habe in der Halle oben rechts in der Ecke das erste Dachfenster anvisiert und bin soweit zum Seil vor, bis der Text verschwindet. Da bin ich kurz zurück bis der Text kam, hab den Werfer ausgewählt, hab Viereck gedrückt und bin runter. So wie ich ankam direkt schießen und mit der Granate fallen alle 3 Schilder. Rechts rum, während dessen 2x Dreieck und die Treppe runter mit einem Sprung und Schuss auf das Schild und gleich Granate um die Ecke, dann die 2 Schilder durch die Holzwand abschießen, wo ich auf die Explosion gewartet habe, dann direkt durch rennen zu den nächsten 2, kurze Schüsse und in der Drehung und seitlichen Bewegung zur Tür die Granate durchwerfen und seitlich zur Tür raus, nochmal zielen durch die Holzwand und fertig.

 

Ich hab es unterschätzt, freue mich aber auch, dass es durch Eure Tipps geklappt hat. ✌️

PhotoGrid_1534457511192.jpg

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...